Mittwoch, 16. April 2014

Vom Frühling verjagt!

Könnt ihr euch erinnern? Ich hab doch neulich den Frühling verjagt. Und was macht der? Der schlägt einfach zurück und plant eine große Racheaktion. Also, ich sitze ja gerne auf meiner Balkonstufe in der Sonne und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen, in der Hoffnung, noch etwas Farbe abzubekommen.

Ich liebe das Sonnenbad auf meiner Balkonstufe

Aber neulich, da ist es passiert. Da kam der Frühling und hat mich verjagt und zwar mit diesem Vertreter hier.

Der hat mich einfach verjagt :-(

Ich hab ihn noch angewufft, aber nix zu machen, er blieb stur da sitzen. Da bin ich doch lieber wieder rein ins Körbchen statt meine Sonne zu genießen und war total traurig.

Dankeschön, Isabella!


Zum Glück hielt aber die Traurigkeit nicht lange an. Als wir nämlich nach der Post geguckt haben, war doch da ein Brief für Frauchen UND mich drin. Von wem? Natürlich von der lieben Isabella mit Damon und Laika. Sie hat auch an uns gedacht.

Mein Unser Osternest von Isabella

Ein ganz eigenes Osternest haben wir von ihr bekommen, wobei ich mich frage, was die Leckerchen für Frauchen sollen. Soll sie noch untrainierter werden? Eine tolle Karte war auch mit dabei, ob Isabella wohl geahnt hat, was ich neulich angestellt habe, dass sie sich ausgerechnet für diese Karte entschieden hat?

Hat sie dabei etwa an meine letzte Schandtat gedacht? Also das habe ich wirklich noch nie gemacht, ich schwöre!


Und das Frauchen hat einen Schlüsselanhänger bekommen. Dem Spruch darauf stimmt sie voll und ganz zu! Nochmal ganz, ganz lieben Dank, liebe Isabella - wir haben uns riesig über diese Überraschung gefreut.

Ein toller und wahrer Spruch


Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: B. Lutz

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    als ich die Karte gesehen habe, da musste ich überhaupt nicht an das Osternest denken und auch nicht an den gerupften Vogel ;)
    Und ich will sicher nicht, dass Dein Frauchen untrainierter wird - ich wollte nur sicher stellen ,dass sie nach euren langen Wanderungen auch etwas zu knabbern hat ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      dann bin ich erst mal beruhigt, dass du mich nicht schon vorab im Verdacht hattest, etwas Unrechtes getan zu haben.

      Meinst du, dass sie das verdient hat? Ich weiß ja nicht... :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Uhi Post bekommen ist doch immer schön :) Ich freu mich für euch!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo,

      wir haben uns auch gefreut.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ach Isabella ist doch wirklich eine so liebe Person. Sie beschenkt uns alle mit Osterüberraschungen und mit ihren geschichten, Bildern und liebenswerten Kommentaren. Bist Du auch so froh, dass wir sie kennen dürfen?

    Das Bild von Dir ist sehr süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Isabella ist eine ganz tolle Bloggerkumpeline und ich bin total stolz, dass ich sie sogar persönlich treffen durfte. Dass sie und ihr Mann total nette Menschen sind, habe ich sofort geschnüffelt, denn mit ihrem Mann habe ich sogar gespielt, obwohl ich da sonst sehr reserviert bin.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,
    damit du nicht noch öfter von deinem Sonnenplatz vertrieben wirst, ist schon ein neuer Frühling zu euch unterwegs. Wir hoffen er kommt noch vor Ostern bei euch an.
    Tolle Post habt ihr bekommen. Lasst euch die Leckereien schmecken. Karte und Schlüsselanhänger sind echt witzig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      das könnt ihr doch nicht machen. Ihr könnt doch nicht für meine Frechheit aufkommen! Nun sind wir sprachlos.

      Danke, die Leckereien schmecken bestimmt gut.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Hey Chris,

    Osterpost ist super =) Und das sogar noch vor Ostern - noch besser =) +hihi+

    Den Schlüsselanhänger findet Frauchen super toll.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnt ihr aber sowas von laut sagen! ICH kann ja gar nicht genug Post bekommen :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Iiiihhh, vor diesem Teil wär ich auch nach drinnen geflüchtet !!
    Die Isabella ist wirklich eine GAAANZ LIEBE!!! Logo war der Umschlag in erster Linie für DICH :-)
    Der Schlüsselanhänger "sagt" ALLES !!
    Die Doggenunfallkarte kennt Heidi auch :-)
    Das Leckerchen für dein Frauchen ist grad noch so "verträglich" :-)

    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens du verstehst mich, Isi!

      Stimmt, ich bin auch heilfroh, dass wir sie kennen. Meinst du wirklich, dass die Leckereien für das Frauchen vertretbar sind?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Hier scheint auch allen Vierbeinern die Sonne auf den Pelz - Toni ist ganz schwarz :) Und bite Chris: nicht wieder den Frühling verjagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, der hat ja dann die ganze Farbe abgekriegt, nach der ich mich so sehne... Ja, ich versuche es.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen