Samstag, 3. Mai 2014

Endlich wieder Post

Endlich waren die gelben Schurken mal wieder da und sie haben natürlich Post für mich gebracht. Juchhu, ich habe ein Päckchen von Ines und Lucky von Gassizubehör bekommen. *freu*

Mein Päckchen und ich



Ihr kennt die zwei bestimmt, sie haben neulich bei Abbys tollem Wettbewerb mitgemacht und sie backen total leckere Hundekekse. Und weil sie neulich eine Ladung Thunfischkekse gebacken haben, haben sie für mich extra ein Tütchen mitgemacht. Und nur, weil ich sie mit Fragen gelöchert habe, weil mir ein paar Sachen in ihrem Shop unklar waren.  Ich wurde also für meine Unwissenheit belohnt. :-) Für das Frauchen waren sogar auch noch Leckereien mit dabei. Lucky meinte schon, da darf ich nicht ran, die Zweibeiner behaupten immer, dass so etwas Gift für uns sei, nur damit sie es selbst essen können. Und ja, das Frauchen lässt mich an ihr Tütchen echt nicht dran, voll gemein finde ich das!

Soooo tolle Sachen waren da drin


Habt ihr auch schon mal so tolle Päckchen aus heiterem Himmel bekommen?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,
    das ist aber nett von den Beiden das sie dir so leckere Kekse geschickt haben. Da bist du ja jetzt Fachhund und kannst uns Kekse empfehlen. Wir dürfen nämlich nicht alle bestellen hat Frauchen gesagt. Schreib doch bitte mal, ob auf deinem Tütchen der Fettgehalt drauf steht. Im Shop haben wir dazu keine Angaben gefunden und wir müssen doch bei Lotte immer drauf achten.
    Lass dir die Kekse gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,

      das kannst du so was von laut sagen! Hm, also den Fettgehalt hab ich hier nicht angegeben, nur dass 37 Prozent Thunfisch und ein paar andere Zutaten drin sind, aber Farb- und Konservierungsstoffe fehlen ganz. Ich frag aber den Lucky extra für euch noch mal. Ich hatte so gehofft, mit den getreidefreien Angeboten könnte ich nix falsch machen und nun muss das Lottchen auch noch auf den Fettgehalt. Es ist echt nicht leicht, euch mal gekonnt zu überraschen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    2. Lieber Chris,
      du hast doch nichts falsch gemacht und selbstverständlich hast du uns sehr überrascht. Wir haben uns doch sehr gefreut über den Gutschein. Immer mal ein kleines Stückchen wird die Lotte schon vertragen. Aber danke das du dich erkundigen willst. Sonst müssten wir die Ines auch noch mit Fragen löchern ;-)))))
      Liebe wauzis von Emma und Lotte

      Löschen
    3. Ehrlich? Dann bin ich ja echt beruhigt! Ich hab grad den Lucky mal gefragt und denke, er wird dann bald hier antworten. Aber ihr könnt die zwei ruhig löchern, die sind da sehr geduldig und bedanken sich fürs "Nerven" sogar noch, hihi.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    4. Jaja, anregende Kritik nehmen wir gerne entgegen:-)

      Liebe Emma,
      es stimmt leider, dass wir keine konkreten Angaben zum Fettgehalt machen können. Die Kekse sind noch nicht analysiert wurden, das ist noch in Planung...
      Aber wir finden bestimmt etwas, das du futtern darfst! Sag uns doch einfach mal, was du alles nicht bekommen darfst. In den Keksen ist zwar eigentlich immer ein Schuss Öl mit drin, aber den können wir auch einfach weglassen. Dann ist da quasi nur noch das "Eigenfett" aus dem Fleisch, Fisch etc. drin.
      Falls du, wie Lucky, ein Obstesser sein solltest, haben wir auch leckeres Trockenobst: http://gassizubehoer.de/pi7/index.html
      Das ist garantiert fettfrei:-) wir finden schon was für dich!

      LG Ines & Lucky

      Löschen
    5. Oh, ich merke gerade, das ich die Namen vertauscht habe...ich meinte natürlich, wir werden schon was für LOTTE finden:-D sorry, ich kenne euch doch noch nicht so gut...das wird noch;-)

      Löschen
    6. Hallo Ines und Lucky,

      danke, dass ihr so schnell geantwortet habt. Also euer Service bei solchen Fragen ist echt super, das muss ich hier mal los werden!

      Emma und Lotte freuen sich bestimmt auch riesig.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    7. Hallo Chris, Hallo Ines und Lucky,
      wir bedanken uns für eure Mühe. Das ist ja so lieb von euch das ihr euch so rührend um Lottchens Wohl kümmert. Wir haben uns heute drei leckere Sorten Kekse ausgesucht, wo wir denken das Lottchen die auch verträgt.
      Wir hoffen ihr habt uns nicht falsch verstanden. Aber weil bei Lotte doch die Bauchspeicheldrüse nicht arbeitet müssen wir bei allem auf den Fettgehalt achten. Wir wollten nicht mäklig erscheinen oder gar meckern. Bitte seid uns nicht böse.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

      Löschen
    8. Huhu ihr Drei!

      Ihr seid doch nicht mäklig! Wenn das Lottchen so eine doofe, seltene Erkrankung hat, dann kann man ja dagegen nix machen. Wichtig ist nur, dass sie gesund bleibt. Und ich kenne Ines und Lucky so, dass sie sich freuen, wenn man sie auf etwas hinweist, was nicht so ganz passt. Man sieht ja selbst nicht immer alles, also denkt nicht schlecht von euch. Wir verstehen das total und ich bin in solchen Situationen immer total froh, dass ich ernährungstechnisch kerngesund bin.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Ohh du hast echt eine Glückssträhne :) Hmm das Osterein von Abby ist aus heiterem Himmel gekommen, aber so tolle Lecker wie du sind noch nie einfach so gekommen.... Die hat bestimmt irgendwer vorher aufgegessen ;)
    Guten Hunger!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Bonjo, dann wirds aber Zeit, dass du auch mal ein Überraschungspaket bekommst. Ich halte dir die Pfoten, dass sich dieser Wunsch ganz bald erfüllt. Und eure gelben Schurken würde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn ich du wäre...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ja haben wir auch schon und deshalb glauben wir immer wenn der gelbe Schurke kommt , er bringt uns Hunden etwas . Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann sollte ich den wohl lieber nicht immer verbellen, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Hallo Chris,
    wir freuen uns doch, wenn du dich freust:-) Und eure Fragen waren ja sehr produktiv, weil das Frauchen ja so betriebsblind ist und ich ja eben keine Blindenhund bin;-) Deswegen läuft dann halt ab und an mal was schief und dann freut sich das Frauchen, wenn sie jemand darauf hinweist und sie den Fehler schnell wieder gerade rücken kann. Ist ja sonst voll unprofessionell und peinlich:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,

      ich kan nur ganz herzlich DANKE sagen. Solche Überraschungen sind echt Gold wert. Und Frauchen kennt das nur zu gut, deshalb sagt sie so was, in der Hoffnung, dass sie auch immer auf solche Sachen aufmerksam gemacht wird :-D

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Ohhh ja, es ist sooo lieb ein einfach ich bereite dir ne Freude päckchen zu schicken oder zu bekommen.
    In meinem Päckchen waren auch selbst gebackene Kekse.
    Oder es war eine selbst genähte Hundedecke...
    Du ich hatte von Emma und Lotte ne Osterkarte bekommen...Frauchen hatte pipi in den Augen...
    Es ist sooo schön wenn liebe Gedanken hin und her fliegen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tibi,

      du sprichst mir echt aus der Seele, über solche kleinen Aufmerksamkeiten freuen wir uns auch immer wie verrückt und wir geben die natürlich hin und wieder auch gerne weiter. Ich muss sagen, unter den Hundebloggern entsteht echt so etwa, wie eine richtige Freundschaft und das gibt es so nur noch selten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Bei Euch muss die Post ja einen weiteren Postboten einstellen, damit Deine Paketflut bearbeitet werden kann. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme a´ la Chris. ;o) Ich freue mich für Dich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      hast du denn die Nachrichten gesehen? Woher meinst du, stammt die plötzlich so starke Absenkung der Arbeitslosenzahlen? Na klar, von uns Bloggern, weil wir so viele Pakete verschicken :-D

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Ui toll...das ist ja was feines einfach so beschenkt zu werden! Passiert mir nie...oder doch..? *grins* dann mal guten Hunger und viel Spaß beim wegfuttern!
    Liebste Grüße
    deine Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist total toll. Und warte mal ab, Alba, vielleicht kommt das noch. Immer wenn du am wenigsten damit rechnest, passiert genau so etwas.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Aus heiterem Himmel? Für die Hunde schon. Für Frauchen eher nicht. Und die geben Männchen schleppendie auch zuverlässig. Die anderen mit den komischen braunen Anzügen oder die Rot-Weißen sind da nicht so freundliche. Die meckern immer, weil die Pakete so schwer sind. Aber Frauche bestellt immer so, dass es für uns alle reicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so ist es hier auch. Das kennen wir, die gelben Männchen sind da total cool und schleppen hier auch alles, manchmal sogar bis zu den Nachbarn, die noch eine Etage höher wohnen. Und die haben dem Frauchen sogar schon angeboten, das schwere Paket für sie wieder runter zu tragen. Es gibt also auch noch nette Menschen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Huhu Chris,

    du hast auch die tollen Thunfischkekse?? Meine sind gestern angekommen und soooooo lecker!!!
    Nochmals tausend Dank für den tollen Gutschein.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Abby,

      ja, ich hab die auch! Ich denke, Ines und Lucky haben ein paar mehr gebacken, ein Tütchen extra für mich. Ich weiß, die Kekse sind echt voll lecker. Und das hab ich doch gern gemacht. Ich bin froh, wenn es dir schmeckt, denn das hast du schon lange mal verdient.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Hallo Chris,
      ja bei uns kamen auch schon Überraschungspakete an. ABER soviele wie bei dir - never! Du bist echt ein Glückspilz :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    3. Ach Sali,

      soooo viele wirkliche Überraschungspakete sind es ja nicht. Meist wusste ich ja vorher von meinen Gewinnen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Das ist also der Lohn für Unwissenheit... Vielleicht sollte ich mich auch öfter unwissend stellen, wenn es dafür so tolle Kekse gibt. ;-) Lass sie dir schmecken und gibt auf keinem Fall dem Frauchen etwas ab, wenn sie ihre Leckerchen auch nicht mit dir teilen will. Gerechtigkeit muss schließlich sein!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lotta, probier das unbedingt aus. Stell dich dumm und schon wirst du reich beschenkt :-D Nee, Frauchen kriegt NIEMALS etwas von MEINEN Sachen ab, das kann sie sich abschminken.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Lieber Chris,
    zum Glück ist also deine Glückssträhne weiter gegangen.
    Päckchen sind IMMER super, und ich habe auch schon aus heiterem Himmel bekommen - freu!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      oh ja, ich fand es auch toll und das war nach eurem nun schon das zweite Päckchen, das ich total überraschend bekommen habe.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen