Mittwoch, 14. Mai 2014

Ich bin ein armer Tropf!

Ihr Lieben, ihr habt euch ja so große Sorgen gemacht, weil ich meine Beinscheibe nicht gleich aufgefuttert habt. Ihr müsst euch keine Sorgen machen - Schuld sind nur die Hormone. Emma ist zwar nicht mehr läufig und willig, aber dafür ist jetzt Nele dran, wenn ich richtig bin. Es könnte auch eine Goldie-Hündin sein, die wir neulich kennen gelernt haben. Wir durften auch offline spielen. Ich bin aufgesprungen und sie hat sich nicht gewehrt. Frauchen hat mich dann ganz schnell wieder angeleint, auch wenn ihr Herrchen meinte, sie würde grade erst läufig werden.

Jedenfalls laufen diese duften Mädels ja dauernd vor unserem Haus spazieren und damit die liebe Silke von der Wauzelwelt den Beweis hat, dass nicht nur ihr Herr Holmes singen konnte, habe ich euch hier ein Video mitgebracht.



Ich hoffe, es beruhigt auch eure Sorgen. Kein Hunger ist fast immer auf die Damenwelt zurückzuführen. Und bitte verzeiht die schlechte Qualität, leider lässt YouTube auch grad keine Änderungen am Video zu. Ich bleibe aber dran und versuche, das Ganze zu verbessern.

Wuff-Wuff euer Chris
 
Video: B. Lutz

Kommentare:

  1. Kein Hunger wegen der Mädchen? kann ich ja gar nicht verstehen...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt vielleicht noch, Bonjo. Auch wenn ich es dir nicht wünsche...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Da bekommt man ja als Mitglied der Mädchenwelt direkt ein schlechtes Gewissen. Und dein Geheul... sorry, Gesang! Also nein, diese Hormone sollte man wirklich abschaffen!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lotta, bedauere mich ruhig mal so richtig! Und diese blöden Hormone braucht echt niemand...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Du hast mein vollstes Mitleid. So viel Mitleid hatte noch kein Hund zuvor!

      Löschen
    3. Danke Lotta, das tut soooo gut!

      Löschen
  3. Lieber Chris,
    das Leben kann so hart mit uns Rüden sein, aber Dein Gesang ist so herrlich, deswegen lohnt sich sogar ein bisschen zu Hungern!
    Ich bin bis jetzt immer sehr cool geblieben und habe weder Appetit noch Schlaf an Mädchen verloren. Aber es kann sich täglich ändern, darum will ich nicht zu viel angeben, weil so was kann schnell in die Hosen gehen :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      ich sehe, du verstehst mich! Das Leben ist echt hart zu uns Jungs. Aber das Geheule ist ganz schön anstrengend, sag ich dir. Ich hoffe, du bleibst weiterhin so cool und lässt dich von den Mädels nicht so durcheinander bringen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Hey Chris,

    kein Hunger wegen einem Mädchen ?
    Das kann ich nicht verstehen - ich wohnte schließlich mit einem Mädchen zusammen und der HUnger geht bei mir nie weg ;-)

    Aber O.K: ich gebe zu - Pippa ist noch niee ausgelaufen ;-) *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Deco,

      dann habt ihr zu wenige Mädels in der Nachbarschaft oder die laufen nicht dauernd bei euch vorbei... Hihi, das würde mich mal interessieren, wie du da reagieren würdest, wenn Pippa undicht wird.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Du bist aber wirklich ein ganz armer! Komm zu mir ! Dann kannst du dich an meine Brust kuscheln , nur aufspringen darfst du nicht , das bringt eh nichts , bin kastriert! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Diva, das mache ich gerne. Ich mach mich sofort auf den Weg, wenn ich diese blöde Tür aufkriege. Aber das mit dem Aufspringen kann ich mir nicht verkneifen, dass mach ihr hier sogar penetrant bei einem kastrierten Rüden...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Ich kann dir garantieren, dass ich dir nicht den Kopf verdrehen würde ... wobei *grübel* ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen *weiter grübel*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso würdest du mir nicht den Kopf verdrehen? Soooo hübsch wie du bist und wenn du dann noch duften würdest... Wie gesagt, aufspringen tu ich auch schon mal beim kastrierten Rüden...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Ach Chris,
    so, und noch lauter hat mein Opa Bruno auch immer geweint, wenn eine der "Damen" läufig war. Logo hat er dann auch keinen Hunger gehabt.
    Bedauernde Schlabbebussis schickt dir deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi, du kennst also die Problematik? Was kann ich dagegen tun? Außer schnipp-schnapp. Das will Frauchen nicht unbedingt, weil sie meint, soooo schlimm leide ich nicht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Huhu Chris,
      nach Möglichkeit KEIN Schnipp schnapp!!! Tun kannst du dagegen leider nix, als die Zeit abzuwarten, bis ES vorbei ist. Da musst du halt durch :-(

      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Huhu Isi,

      danke, dass du die Meinung auch vertrittst und ich ein ganzer Kerl bleiben darf. Ist ja viel Wert, das von einer Fachfrau zu hören. Okay, dann muss ich immer wieder abwarten und da durch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ich bin froh, dass ich ein Mädchen bin....;o)

    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht, obwohl Du wunderbar singst.

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, Socke! Aber laut meinen Infos heulen die Mädels auch so, wenn sie gerade willig sind, zumindest manche.

      Ach, das wird schon wieder, mach dir mal keine Sorgen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. hahaha - eine schöne Musik :-)
    Das Fressen dann bitte an meine Adresse senden - Danke
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bente, ich gebe dir auch gerne ein Privatkonzert, du musst nur sagen, wenn du soweit bist. Alles klar, Futter geht dann die Tage an dich raus.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Aber eine schöne Stimme hast du, das muss man dir lassen. Wir hoffen, du findest bald zum alten Hunger zurück, du armer Tropf.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenigstens weißt du meine Stimme zu schätzen. Frauchen findet die derzeit irgendwie gar nicht sooo toll. Aber es geht schon wieder, gestern hab ich schon mal das erste bisschen wieder gefuttert.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen