Dienstag, 17. Juni 2014

Dusty, der Montagsmaler

Ihr wisst doch alle, dass die liebe Isabella mit Damon und ihrem neuen Überraschungspaket Cara aktuell ein tolles Gewinnspiel zu uns hündischen Überraschungspaketen veranstaltet. Klaro hat sich auch mein Kumpel Dusty daran beteiligt und von seinen Montagsmalereien erzählt. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut mal hier vorbei.

Das kleine Dusty-Überraschungspaket - selbst beim Schwimmen ist er tollpatschig


Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Ich konnte nicht widerstehen ... der Beitrag musste an einem Montag veröffentlicht werden ;) Ich finde Dusty echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Stimmt, es ist ja echt ein Montagsbeitrag. Oh, sooo klasse findest du ihn aber nur, wenn er schläft oder du ihn nur virtuell kennst :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Na, ja..ist doch nicht so schlimm. Ich mag Dusty, weil er vielleicht etwas so ist wie ich. Ich bin auch etwas tollpatschig…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Sabine, ich finde das auch nicht schlimm. Diese Tollpatschigkeit macht ihn ja auch sehr liebenswert. Aber du bist doch bestimmt nicht tollpatschig!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Wenn Du wüsstest....;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen