Montag, 30. Juni 2014

Fußball-WM Hund Lotta

So, genug gejammert in den letzten Tagen, kommen wir wieder zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben - zum Spaß. Heute gibt es den ersten Fußball-WM Hund - nämlich die Lotta. Lotta ist ja so ein typisches Mädchen, sie liebt die Farbe Pink und dementsprechend ist sie nicht unbedingt für unsere Jungs bei der WM, sondern für die Mannschaft in Pink. Da hoffen wir mal, dass die Mannschaft in Pink beim Finale auftritt und eigentlich unsere ist, oder? Aber nun das Bild.


Foto: Lottas Zweibein - Lotta, die Pink Lady in der Fußball-WM

Was meint ihr, ist Lotta ein echter Fußball-WM Hund? Die Abstimmung gibt es, wenn alle Bilder veröffentlicht sind.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass der Damenfußball es zu Dir in den Blog geschafft hat - und dann noch mit einer so niedlichen Vertreterin :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      du wirst lachen, bisher hat es nur der Damenfußball zum Wettbewerb geschafft. Noch kein einziger Junge ist dabei, leider :-( Damon, kannst du dir das vorstellen? Du solltest da dringend etwas dagegen tun....

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Klar ist Lotta ein echter Fußball-WM-Hund. Alleine wie sie schaut, die lässt sich den Ball nicht so schnell abluchsen ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Lotta den Ball wegzunehmen, könnte echt schwierig werden. Aber so sind wir Terrier eben, was wir einmal haben, geben wir so einfach nicht mehr her :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Hey, den Hund kenn ich doch! ;-)
    Was muss ich da hören - die Jungs haben sich noch nicht getraut ihre Bilder einzureichen? Jungs, ihr werdet doch nicht etwa Angst vor uns Mädchen haben?
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, du kennst ihn, Lotta? Das ist ein total süßes Hundemädchen, gelle? Ja, wir hatten leider keinen Jungen dabei, aber jetzt, jetzt ist der erste Jungs-Kandidat da, jippie! Hoffentlich kommen noch ein paar mehr, sonst fühlt er sich ja wie der Hahn im Korb.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lotta ist eine tolle WM-Fußball Hundedame und in pink sieht sie richtig schick aus. So, jetzt müssen wir schnell zur Glotze flitzen und Pfötchen drücken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr beiden! Das stimmt, bisher sind alle Einsendungen einfach super und wir freuen uns auf hoffentlich noch ganz viele. Und das Pfötchendrücken hat ja noch geholfen, zum Glück.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Hihi. Lotta ist ein super süßer Fussball WM-Hund. Casper ist verliebt ♥♥♥♥
    LG, Casper Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, Casper. Ich kannte Lotta schon vor dir und sie ist ein Terrier-Mädchen, ich bin schon viel länger verliebt. ;-) Aber ihr habt natürlich Recht - Lotta ist eine gaaaanz Süße!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Lotta sind echt Klasse aus! Wir sind voll überzeugt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, Arno, die Lotta sieht super aus. Aber wo bleibt denn dein Beitrag. Ich weiß ja, dass Italien schon raus ist, aber du kannst trotzdem noch mitmachen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Wie süß :) und keine Panik! Du bekommst noch nen Bild ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das will ich hoffen, Bonjo. Die Jungs sind noch viel zu sehr in der Unterzahl, wir können jede männliche Unterstützung gebrauchen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Hallo Chris,
    Lotto in PINK, das schaut suuper aus! Ich mag die Farbe SEHR!
    Vielleicht gibts solch Torwart Dress in dieser Farbe zur WM für Neuer :-)
    Ich halte Lotta die Tatzen!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi,

      na, Lotta ist eben ein typisches Mädchen, das mal ein Klischee erfüllen, aber gleichzeitig mit einem anderen aufräumen wollte. ICH bin ja jetzt kein Fan der Farbe, aber Lotta steht sie super. Neuer in Pink, das wäre doch mal was und dann drückt die Lotta bestimmt für die richtige Mannschaft die Pfötchen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Süüüß und mal etwas anders in pink…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es kann ja nicht jeder das Gleiche tragen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Das ist aber eine niedliche Wauzin *schwärm*, die würde ich glatt klauen.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, Silke, das geht nicht. Das Frauchen schlägt grad die Hände überm Kopf zusammen und meint, wenn die Lotta geklaut wird, dann von ihr. Sie findet sie ja auch soooo süß und meint, ihr steht das Vorrecht zu, sie hat ja Terrier-Erfahrung.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen