Samstag, 21. Juni 2014

Ich bin bereit!

In genau elf Stunden ist Anstoß und endlich, endlich hat das Frauchen auch beruflich mit dem Fußball zu tun und muss ein paar Spiele gucken, so dass ich meine volle Männlichkeit nun ausleben darf. Klaro, hab ich mich auch bereit gemacht, um "unsere" Jungs beim Bällchen spielen zu unterstützen.

Von mir aus kann es los gehen!


Und da ihr das auch alle so toll gemacht habt, dachte ich mir, wir treten in einen sportlichen Wettkampf. Also schickt mir eure schönsten Fußball WM Bilder, die ihr selbst geschossen habt und mit deren Veröffentlichung ihr hier einverstanden seid, bis zum ersten Viertelfinal-Spiel am 04.07.2014. Anschließend wird abgestimmt bis zum Finale am 13.07.2014. Und unser Fußball-Weltmeister-Hund darf sich natürlich über einen leckeren, tollen Gewinn freuen. Natürlich könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr nicht für Deutschland seid.

Also - wer ist dabei? Und seid ihr auch schon bereit für das große Spiel heute Abend?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Du siehst ja so etwas von knuddelig aus.
    Da kann es für euch ja nur gut ausgehen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich, Ayka. Wir hatten gestern ja auch für euch gehofft, leider vergebens :-( Du kannst natürlich auch mit Schweiz-Fankleidung antreten, gelle?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Oh Gott Chris, Du siehst göttlich aus *lach*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea und Linda,

      ihr müsst mich nicht Gott nennen, bleibt ruhig bei Chris. Ich bin da gar nicht so :-)

      Wuff-Wuff euer Gott, äh Chris

      Löschen
  3. Haha wie süüüüüß :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo, du kannst das aber auch bestimmt total gut!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Das nenne ich mal wahres Fußballfantum! Sie sollten dich als Maskottchen engagieren! Man sieht sofort, dass du deine Männlichkeit jetzt voll auslebst. ;-)
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta, aber ich habe nicht so ein schönes Bällchen wie die Jungs und wie du :-( Na, wer weiß, vielleicht kommt die Sache mit dem Maskottchen ja noch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Das macht nichts, dafür bist DU umso schöner!

      Löschen
    3. Was meinst du, wir sollten uns zusammen tun. Dein Bällchen, mein Fan-Outfit - zusammen wären wir ein super Maskottchen für die Fußball WM, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    4. Darf ich mein pinkes Trikot anziehen? Dann bin ich mit von der Partie!

      Löschen
    5. Aber natürlich, Lotta! Dein pinkes Trikot gehört schließlich zu dir!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Du bist aber gut gerüstet - Respekt. Ich muss mal kramen, ob ich noch Fan-Bilder finde ... denn jetzt können wir keine machen - Cara würde wahrscheinlich die Deko fressen.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Danke Isabella, das hat das Frauchen heute extra noch fix besorgt. Oh, schade, dass es noch keine Cara-Fan-Bilder gibt. Aber in zwei Jahren bestimmt, oder? Dann möchten wir die alle zur EM sehen. Auf deine alten Fan-Bilder bin ich aber auch schon ganz sehr gespannt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Chris, Du bist der Hammer. Ein cooles Outfit. Leider hat es nur zu einem Unentschieden gereicht. Ein Wettbewerb...Mal sehen, ob das etwas für uns ist. Gegen Dich anzutreten ist doch kaum möglich...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich hab es gesehen. Es gab auch nur zwei Kekse, das letzte Spiel war besser, da gab es schon in der ersten Halbzeit drei Kekse :-( Aber Socke, du hast doch schon dein perfektes Fußball-Outfit gezeigt und ich nehme ja nicht teil. Ich glaube, das darf ich als Veranstalter auch gar nicht, du musst mal dein Frauchen fragen, die kennt sich doch in den Rechtssachen so gut aus :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Wir brauchen das nicht zu gucken, wir hören das. Wenns draußen schreit ist alles gut. Wenn es nicht schreit ist es langweilig. Gestern wars zuerst ziemlich langweilig und danach auch nicht wirklich richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass es draußen nur schreit! Hier tröten sie immer mit den Vuvuzelas von der letzten Fußball WM und nach einem erfolgreichen Spiel wird auch noch geknallt, das ist voll doof!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Also Chris, wenn Du Asyl brauchst... hier ist fußballfreie Zone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist normalerweise auch kein Fußball angesagt, aber Frauchen muss und mich freuts :-D

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Huhu Chris,
    voll cool schaust du aus!! Leider hat es gestern nicht zum Gewinn gereicht :-(
    Ich bin auf jeden Fall dabei, ich weiss nur noch nicht, welches der vielen Fotos ich dir schicken werde.
    Aber bis 4.7. ist ja noch ein Weilchen hin. Da kommt ja erstmal mein 10 jähriges Jubiläum :-)
    Liebes Wuffi Deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ich hab es gesehen :-( Wir müssen uns noch mehr anstrengen mit dem Pfotendrücken. Supi, ich freu mich schon riesig auf dein Bild! Klar hast du noch etwas Zeit und du wirst echt schon zehn? Dann bist du ja ein Krebs-Kind? Die mag ich besonders gerne, das Frauchen ist ja auch eins :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Hallo Chris,
      mein Frauchen, und auch Herrchen sind auch Krebse!!!
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Huhu Isi,

      toll, die Krebse sind die Besten, abgesehen von den Fischen natürlich :-) Da kommt ihr ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Haha, liebster Chris, du bist unser WM-Hund des Wochenendes :-)))
    Ganz toll siehst du aus, einfach köstlich :-))))
    Eine tolle Aktion... ich stupse mal mein Frauchen an, ob
    wir auch mitmachen können :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Casper! Oh ja, bitte Casper. Das wird bestimmt toll, die ganzen Fußball WM Hunde zu sehen. Macht bitte mit und da ja Anne auch da ist, dürft ihr sogar doppelt mitmachen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Hm, vielleicht leiht mir ja die Tocher von Frauchens Schwester ihr Outfit. Wir haben nur 'alte' Sachen, von vor 4 Jahren oder so. Das ist ja nicht so aktuell. Frauchen interessiert halt Fussball nicht so sehr und Herrchen legt weniger Wert auf Outfit ;))
    Du jedenfalls schaust toll aus!!
    WauWau deine Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Joy, das macht gar nix. Du kannst auch alte Bilder einschicken (musst du ja nicht dazu sagen). Na, das Frauchen muss dieses Jahr ja, sonst hat sie es auch nicht so mit dem runden Leder.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Ohhhh , du siehst aber sehr Deutsch aus! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich muss doch unterstützen, Diva.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. P.S. Von mir gibt es keine WM Bilder , weil wir keine Fussballfans sind! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, Diva. Naja, das Frauchen auch nicht, aber sie muss halt durch den Job was damit machen und so gucken wir halt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  14. Hallo Chris,
    das hätten wir ja fast verpasst. Nicht nur das unsere Internetverbindung weg war, neee jetzt spinnt unser Blog auch noch. Wir bekommen die Beiträge im Dashboard nicht mehr angezeigt und hangeln uns jetzt mühselig von Blog zu Blog. Hoffentlich bekommt Blogger das bald wieder hin. Das die aber auch immer rum basteln müssen. Bei deinem Wettbewerb machen wir gerne mit. Darf unsere Katze Rambo eigentlich auch mitmachen? Frauchen sucht noch Bilder aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      macht euch nix draus: Das Anzeigeproblem beim Blog haben wir auch. Wir hangeln uns jetzt durch die Blogs an der Seite, die zeigt es wenigstens noch an. Ich hoffe auch, dass das bald wieder besser wird.

      Aber natürlich, jeder tierische WM-Fan ist willkommen, also natürlich auch Rambo. Dann könnt ihr sogar drei Bilder einschicken, weil ihr ja zu dritt seid. Und fürs Frauchen würde ich auch eine Ausnahme machen, wenn die mitmachen will, hihi.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  15. Hui, das sehe ich ja jetzt erst :D Du siehst ja ... superfanmäßig aus! Wer soll da gegen Dich gewinnen?
    Mmmh, wir haben hier (fast) nichts, was wir für den Wettbewerb bräuchten .... mmmmmh, mal sehen ...
    Herzliche Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH mache ja nicht mit! Das darf ich aus irgendwelchen komischen Gründen nicht, sagt das Frauchen. Also einen Ball habt ihr doch bestimmt daheim?! Dann könnt ihr auch mitmachen. Oder ihr baut die Cavaletti-Dinger einfach zu einem Tor um und stellt Bonus und Mona als Torwart rein :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. So, habe etwas gesendet. Dabei sein ist ja alles :D

      Löschen
    3. Dankeschön! Genau, du sagst es.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  16. Wie toll ist das denn - herrlich!
    Wir haben mal wieder zum Ende hin alles mitbekommen :-)
    Eure Monika + Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nix, so lange ihr es überhaupt mitbekommt :-) Und du, liebe Bente, hast doch gestern gaaaaanz prima die deutsche Mannschaft unterstützt. Ich bin sicher, ihr Erfolg hängt auch mit deinem WM-Cape zusammen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen