Freitag, 4. Juli 2014

Fußball-WM Hund Anne

Und schon geht es weiter mit den Fußball-WM Hunden. Heute ist Anne an der Reihe, ja schon wieder ein Mädchen, kaum zu glauben, nicht wahr?! Aber wir haben jetzt auch endlich einige Jungs, die mit in den Lostopf hüpfen wollen. Anne gehört ja zum Casper, wie ihr sicher wisst.

Und sie hat eine ganz eigene Strategie für den Sieg bei der Fußball-WM. Welche? Man nehme einen mini-kleinen Ball, denn der ist vom Torwart unter Garantie nicht zu halten und schon klappt es mit dem Einzug ins Halbfinale, der ja heute Abend hoffentlich bevorsteht. Beim Training mit dem Mini-Fußball durften wir Anne sogar einmal exklusiv über die Schulter schauen:

Foto: Annes Zweibein: Anne beim Training mit dem Mini-Fußball


Und, was haltet ihr nun von dieser Strategie, um zum Sieg zu kommen? Ist Anne euer Fußball-WM Hund? Oder macht einer der bisherigen Teilnehmer das Rennen? Und habt ihr euer Bild schon eingeschickt? Noch nicht? Dann aber schnell, heute ist Einsendeschluss!

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    ich denke mal, die Taktik von Anne geht voll auf ... solange keiner die Torgröße an den Ball angleicht ;) Ich mag die WM-Fanbilder ... hoffentlich kommen noch ganz viele!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      Annes Taktik ist sehr clever, oder? Nein, nein, Torgrößen dürfen natürlich nicht angepasst werden. Ja, einige haben wir noch, keine Sorge :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Ach wie schön :-))) Danke für diesen tollen Beitrag :-))) Der Text hat uns schmunzeln lassen.
    Unsere WM-Expertin Anne verschnauft gerade nach dem 1:0 für uns.
    Gleich gehts weiter...
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass euch mein Textchen gefallen hat. Aber das kam mir bei dem Größenunterschied von Ball und Anne direkt so in den Sinn. Ich sehe, ihr habt ordentlich die Pfötchen gedrückt, denn wir sind WEITER! Ja!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Mh, "minikleiner Ball"? Also das liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Mein Urteil über den Ball würde ein bisschen anders ausfallen. ;-)
    Auf jeden Fall sieht Anne aus, als könne sie mit dem Ball umgehen. Ihre Strategie klingt einleuchtend und gründlich durchdacht! Da kann eigentlich nichts schief gehen.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Lotta, im Auge des Betrachters liegt das bei diesem Bild ganz klar, oder? Schau dir Anne an, schau dir den Ball an :-)

      Stimmt, Annes Strategie ist einfach super und es ist auch nichts schief gegangen. *freu*

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Juhu, auch Anne ist dabei. Das ist ja super. Gerade die Erfahrungen von älteren Spielerinnen sind doch Gold wert….

    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei dem Wettbewerb…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch Anne die Daumen hältst. Stimmt, auf die Idee mit dem kleinen Ball kommt man erst durch Lebenserfahrung.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Danke liebes Söckchen, wie schön geschrieben :-))))
      Da hast du recht, Anne ist eine echte Expertin hihi.
      LG, Casper & Annes Frauchen

      Löschen
  5. Annes Strategie ist voll aufgegangen. Wir sind weiter. Puh, war das spannend. Das hat die Anne prima gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, Rambos Aufstellungs-Strategie, die taktischen Übungen im Training von Emma und Lottes Pfötchendrücken, haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Jetzt müssen wir aber am Dienstag wieder zittern, damit wir noch weiter kommen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Von mir gibt es keine WM Bilder . :( Sie ist überhaupt kein Fussballfan dafür aber DEIN Fan.
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ihr nicht mitmachen wollt. Aber ich kann ja keinen zwingen und dass ihr MEIN Fan seid, ist ja eh viel wichtiger :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Da wir selber überhaupt keine -Fußball Fan Hunde- sind,finden wir die Fan Fotos aber richtig klasse und sind gespannt wen wir noch alles zu sehen kriegen.Chris Fan sind wir natürlich!.
    Klar das Anne ihre Strategie voll aufgegangen ist ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass ihr auch als Nicht-Fans die Fotos klasse findet. Wir sind jetzt auch nicht soooo die Fans, aber die Idee fanden wir witzig und sie ist es ja auch. Und dass ihr MEINE Fan seid, ist natürlich das Wichtigste :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Huhu Chris,
    du hast Anne bestens vorgestellt! So erfahrener Spieler, die sind gaaanz wichtig! Mir gefällt das Foto!!
    Ich drücke Anne meine Tatzen, denn ich habe ja gelesen, dass du nicht nur einen Preis vergeben wirst :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      stimmt, erfahrene Spieler müssen auf jeden Fall mit in die Mannschaft. Tja, ihr habt mich ja regelrecht dazu gedrängt, Isi :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Ein toller Hund - aber war das nicht Caspers Ball? ;) Hoffentlich spielen die beiden auch zusammen - denn Anne sieht auch nach einem guten (Ball-)Verteidiger aus ...
    Liebe Grüße aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher spielen die zwei auch mal zusammen! Anne ist bestimmt ein prima Verteidiger...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Die Anne scheint mir aber ein ganz besonderes Schätzchen zu sein. Soooo lieb guckt sie... *schmelz*
    Ich hab ja ein ganz besonders großes Herz für die lebenserfahrenen Semester unter den Wauzels.
    Deshalb drücke ich mal feste die Daumen für Dich, Anne!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Silke, du bist ja lieb und drückst echt allen die Daumen. Das finde ich toll, dieser Teamgeist, dieser Zusammenhalt. Einfach klasse, so können wir nur gewinnen! Und Anne bringt bestimmt viel Ruhe mit ihrer Lebenserfahrung in die Mannschaft.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen