Freitag, 11. Juli 2014

Fußball-WM Hund Bonus

Und es geht weiter mit der Vorstellung der Hunde-Elf. Heute haben wir einen absoluten Neuling in unserer Runde, den Bonus aus der Wauzelwelt. Bonus ist erst seit wenigen  Wochen überhaupt im Trainingslager und zeigt bereits eindrücklich, dass er seine Zweibeiner super im Griff hat. Er wollte sich zwar ursprünglich als Fan bewerben, hat dann aber festgestellt, dass er auch prima als Linksverteidiger auf dem Feld agieren kann.


Foto: Ralph: Bonus, der Linksverteidiger, wenn das nicht links ist, meinen wir übrigens das andere links :-)
So weit links wie er im Bild ist (von seiner Seite aus gesehen) ist er doch auf dieser Position perfekt aufgehoben, oder was meint ihr? Kann uns mit diesem Verteidiger noch etwas passieren? Oder kassieren wir (Achtung Wortspiel) Bonus-Punkte (ja, wo sind eigentlich all die Punktehunde?) mit diesem Linksverteidiger?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Wir sind auf jeden Fall begeistert von unserem Linksverteidiger!!! Mit Bonjo kann uns schon nicht passieren, aber jetzt mit diesem tollen Bonus :-))) werden wir 100%ig Weltmeister!!!!!
    LG, Casper & Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sagte ja, wir haben unsere Mannschaft noch nicht vollständig, daher erst am Sonntag Anpfiff. Und auf diesen Mitspieler hättet ihr mit Sicherheit nicht verzichten wollen, oder?

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Ich muss sagen, der Bonus macht sich wirklich gut - und als Linksverteidiger macht er auch was her! Der wird hoffentlich jeden Gegner stoppen ... total cool natürlich ;) Die Bonus-Punkte stehen uns natürlich zu!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bonus hat garantiert super Chancen als Linksverteidiger, da bin ich mir sicher. Und die Gegner? Die haben natürlich keine Chance!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ein Bonus-Linksverteidiger ;) Perfekt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Verteidiger und dir als Angreifer - was kann da noch schief gehen?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Hallo Chris,
    gern begrüße auch ich hier den NEUEN, äh Bonus !!
    Ich denke mal, dass es keinen besseren Linksverteidiger gibt, deshalb erhält auch er unsere Bonus Punkte, wenn es dann an's Abstimmen geht.
    Liebes Wuffi die Fußball Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      meintest du den NEUEN oder den NEUER? Oder den BONUS? :-) Nein, besser kann niemand links verteidigen, sieht man ja am Bild, ne :-) Schauen wir mal, wie du deine Stimmen verteilst. Ich bin gespannt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Als Linksverteidiger :D Sehr gute Idee (Y)
    LG vom Bonus-Trainer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, als was denn sonst?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Das ist genau die richtige Position für Bonus. So groß und kräftig wie er ist, da kommt kein Gegenspieler so einfach vorbei.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass ihr mir zustimmt, Bonjo als wichtigen Linksverteidiger einzusetzen. Ich denke auch, dass er seine Sache gut machen wird.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    2. Nein, nein! Bonjo muss Stürmer bleiben! ;-) Hingegen ist Bonus als Linksverteidiger wirklich sehr passend...
      (Schön, dass nicht nur wir die zwei Namen gerne mal verwechseln...) *grins*

      Löschen
    3. Oh nein, du hast mich erwischt, dabei hab ich mir soooo eine Mühe gegeben, die zwei nicht zu verwechseln. Es ist aber echt schwer, BONjo und BONus und beides Landseer. Bitte verzeih mir!!!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    4. Hihi, *grins* - ja das geht schnell, haben wir ja auch schon gemerkt! Aber klar verzeih ich Dir - ich bin ja großzügig :-)
      LG Silke

      Löschen
    5. DANKE!!! Das ist lieb von dir!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Chris, Deine Beschreibung toppt mal wieder alles. Das ist so genial. Hatte ich ja schon mal erwähnt.

    Nun, ich finde Bonus macht sich auf jeder Position gut, wobei er im Tor schon viel Abwehrfläche zu bieten hat. Auch Bonus wünschen wir viel Erfolg bei dem Gewinnspiel. Also, gaaaaanz viele Bonuspunkte.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt erkennst du MEINE Leistung wieder an, prima. War also doch nur ein Versehen, Frauchen zu loben, da bin ich beruhigt :-)

      Also für das Tor wollte ich lieber einen erfahreneren Spieler haben, Bonus ist ja noch recht jung und muss noch viel trainieren. Aber keine Sorge, natürlich haben wir auch an einen Torwart für die deutsche Hunde-Elf gedacht.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    2. Mmh, ich sehe schon, Du bist im Thema und wirst es schon richtig machen. Schön ist, dass Bonus mitmacht.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Jeder Spieler ist wichtig für das Team und jeder Fan ebenso! Daher freue ich mich riesig über eure rege Teilnahme.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Danke an alle für die lieben Kommentare, und natürlich an Dich, Chris, für die perfekte Vorstellung von unserem "Kleinen"!
    Bei der nächsten WM gehört er dann auch schon zu den erfahrenen... Diesmal freut er sich, mit so vielen netten Teamkollegen erste Spielerfahrungen zu sammeln.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, mal sehen, wie wir Bonus (ich habs richtig geschrieben *freu*) dann bei der nächsten WM einsetzen. Ob er immer noch Linksverteidiger sein will oder sich für eine andere Aufgabe entscheidet. Auf jeden Fall werden die Teamkollegen ihm garantiert einiges an spielerischen Feinheiten vermitteln können.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen