Samstag, 5. Juli 2014

Fußball-WM Hund Casper

Ja, wir haben es geschafft, "unsere" Jungs sind eindeutig weiter und landen schon zum vierten Mal in Folge in einem Halbfinale bei der Fußball-WM. Und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir alle mit unseren tollen Fan-Outfits, den Strategien und Taktiken und dem kollektiven Pfötchendrücken mit dafür verantwortlich sind. Und so wollen wir weiter ganz fest die Pfötchen halten, damit wir auch das Halbfinale gut überstehen.

Extra dafür haben wir heute den ersten Jungen in unserem kleinen Gewinnspiel - den Casper. Annes jüngerer Bruder ist der geborene Stürmer. Immer aufmerksam bleibt er stets am Ball und zeigt uns einen kleinen Einblick in sein Training.


Foto: Caspers Zweibein: Casper - stets in Bewegung und immer am Ball!

Auf diesem Foto ist eindeutig Bewegung, oder? So kann Casper den Ball bestimmt rasend schnell an allen Gegenspielern vorbei und in Richtung gegnerisches Tor bringen und uns ins Finale schießen. Oder was meint ihr?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Wie schöööön... schon wieder einer aus unserem Fussball-Rudel :-)))
    Danke für die tolle Vorstellung unseres kleinen Stürmers :-)))
    wir freuen uns sehr, dass wir die tolle Mannschaft ergänzen dürfen :-)))
    Liebste Grüße, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und der allererste Junge im Spiel! Aber gerne doch, das kam mir direkt in den Sinn, als ich euer Foto sah.

      Aber natürlich sollt ihr unsere hündische WM-Mannschaft ergänzen. Nur gemeinsam sind wir schließlich stark.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Ah, da taucht die Männerwelt ja doch noch auf dem Spielfeld auf. Na endlich! Und dann gleich noch in Form eines derart durchtrainierten Vertreters. Einen Casper will doch jede Mannschaft im Sturm haben oder!?
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wurde auch langsam Zeit, dass mal ein Mann ins Spiel kam. Klaro, ich denke, mit Casper als Stürmer kann uns nix mehr passieren!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Och, wie lustig (will nicht süß schreiben ;) - so ein kleiner Wauz mit dem passenden Ball :-D Ob er sich nicht in den langen Haaren verheddert, beim Sturmlauf ...?!
    Liebe Grüße aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Ralph,

      du weißt, dass am Ende die Leser abstimmen dürfen, wer gewinnt? Ich wäre also sehr vorsichtig, mit dem, was ich zu den anderen Wauzels schreibe, sonst kriegst du bestimmt überhaupt gar keine Stimme ab :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Och, wenn ein "Casper" keinen Spaß vertrüge, wäre der Name ja gelogen ;) Und da unsere Bilder sowieso nicht gut genug sind, um einen Preis abzustauben, kann ich ruhig kommentieren :P ;)

      Löschen
    3. Abwarten, Ralph, abwarten! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Ha, ha, ha.. da ist Bewgeung drin...Das gefällt uns sehr...
    Viel Erfolg beim Gewinnspiel, lieber Casper....

    So langsam müssten wir doch schon unsere eigene Elf zusammen haben, oder ?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, ihr beiden, aber ich glaube, wir schaffen es, sie zusammenzukriegen. :-) Casper macht das echt prima!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Huhu Chris,
    endlich ist hier nach DIR, ein Junge zu sehen!!
    DER scheint ein richtiger Fußballer zu sein, kein Wunder, wenn er mit einer so erfahrenen Fußballerin, wie Anne zusammen lebt!
    Viel Glück dem Burschen!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ja, ich hab auch gedacht, endlich mal ein ganzer Kerl. Nur Damenfußball wird ja auf Dauer auch langweilig. Stimmt, Casper macht eine richtig gute Figur, aber wird bestimmt auch optimal durch Anne trainiert.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Der erste Junge? Und dann gleich ein Stürmer :) Sehr schön!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Bonjo, finde ich auch! Mal sehen, du müsstest ja dann der Kopfballer oder Torschütze werden :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    da ist der Casper aber ordentlich gesprintet, so wie das Fell weht. So einen Stürmer kann jede Fußballmannschaft gebrauchen.
    natürlich drücken wir "unseren" Jungs weiter die Pfötchen. Die müssen doch das Halbfinale schaffen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      das hab ich mir auch gedacht und damit ist er ein sehr wertvoller Spieler für unsere Elf, oder? Also, wenn alle Wuffs vorgestellt sind, brauche ich mal Rambos Hilfe - wen stellen wir wo auf? Meint ihr, sie wird mir da zur Seite stehen?

      Na klar müssen sie das schaffen und sie haben es echt verdient, nicht schon wieder so kurz vor dem Ziel auszuscheiden...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,

    der Cape hat ja auch einen tollen Coach - Anne bringt ihm sicher alle Tricks bei :) Ich sehe schon, die Entscheidung wird richtig schwer.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      das stimmt. Mit Anne hat Casper einen tollen Coach! Oh ja, es kommen ja noch ein paar Teilnehmer und mit jedem weiteren Foto fällt die Entscheidung sicher noch schwerer.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Also der Casper sich kann bestimmt superflink zwischen den Beinen der Gegner durchwuseln und dabei den Ball bis zum Tor dribbeln und dann.... rein damit ins Eckige! Yeah!
    Ein supersüßes Bild, und der Kleine schaut auch so schön aufmerksam <3
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung, deshalb ist er für mich der perfekte Stürmer! Ob er auch ein Tor macht? Wer weiß, wer weiß. Morgen wissen wir mehr!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen