Mittwoch, 2. Juli 2014

Fußball-WM Hund Emma

Nachdem ihr ja jetzt Lotta und Lotte bestaunen konntet, kommen wir heute zur dritten Teilnehmerin  in dieser Damenfußball-Runde, zur Emma. Emma und Lotte sind ein eingespieltes Team und während Lotte ganz klar der Fan von den beiden ist, unterstützt Emma die Jungs auch aktiv mit dem täglichen Ballspiel. So kann sie eine optimale Taktik herausfinden, mit der "unsere Jungs" doch garantiert durch das bevorstehende Viertelfinale kommen sollten, oder? Wir durften Emma beim geheimen Geheim-Training mit Taktik-Planung beobachten.


Foto: G. Felgner: Emma trainiert im Geheim-Training mit Taktik-Planung für die Fußball-WM


Was meint ihr, haben wir mit dem Zusammenspiel aus Emma und Lotte jetzt schon zwei Sieger? Oder ist es eher Lotta, die der neue Fußball-WM Hund wird? Und habt ihr euer WM-Bild schon eingeschickt? Ihr dürft auch gerne für andere Mannschaften die Pfoten halten, selbst wenn diese schon aus dem Turnier sind, könnt ihr eure WM-Fotos noch einsenden. Wir machen schließlich unsere eigene kleine WM - und die steht bekanntlich für Weltmeisterschaft, nicht nur Deutschland-Meisterschaft.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Klasse, die Emma :-)))) Am Freitag brauchen wir wohl einen so tollen Fussballhund wie dich :-))))
    LG, Mitspieler Casper & Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, dass die Emma auch am Freitag ganz toll die Pfötchen drücken wird, samt Verstärkung natürlich.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Super...Das ist doch kaum zu glauben. So eine sportliche Emma. Sie sieht gut aus. Ein richtig tolles Foto. Da drücke ich doch mal ganz fest die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von euch, dass ihr allen die Daumen drückt. Aber ihr habt schon Recht, die Entscheidung wird wieder alles andere als einfach werden. Zum Glück müssen wir uns noch nicht gleich entscheiden.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Diese Dynamik! Unglaublich. Die sportlich zur Seite gestreckte Zunge macht einen echten Sieger aus. Kann ich auch Fan von Emma werden?
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      natürlich kannst du auch Fan von Emma werden, nur leider trägt sie auch kein pinkfarbenes Trikot :-) Aber du hast natürlich Recht, Emma ist schon ein echter Siegertyp.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Aber vielleicht kann ich sie ja überzeugen, dass ihr ein pinkfarbenes Trikot hervorragend stehen würde!?

      Löschen
    3. Probier es einfach mal aus, vielleicht ist sie ja doch so ein richtiges Mädchen wie du :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,
    vielen Dank das du mich so toll vorgestellt hast. Die Taktik ist ja Gemeinschaftsarbeit mit Rambo. Rambo arbeitet sie auf dem kleinen Fußballspiel aus und ich erprobe sie auf der Wiese mit dem Ball. Wenn wir schon mit einer Katze zusammen wohnen, dann muss Hund das auch ausnutzen.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,

      ja, das hab ich dann auch noch mitbekommen, aber eine echte Taktikaufstellung braucht ja auch die praktische Übung. Ihr habt das aber super zusammen hinbekommen, wenn ihr es nicht schafft, die Jungs auf Kurs zu bringen, wer dann? Stimmt, Katzen sollen ja sehr intelligent sein und bisher habt ihr die deutsche Mannschaft ja prima durch die WM gebracht mit eurer Gemeinschaftsarbeit.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Klasse! Da mag ich gleich mitmachen...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Bonjo, wenn du mich fragst - du wärst der ideale Torwart. Wenn du dich zum Chillen ins Tor legst, kommt doch bestimmt kein Ball mehr an dir vorbei. Du bist so toll groß. :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Das war eine so tolle Idee von Dir - die Bilder sind richtig schön und so passend :) Ich bin schon sehr gespannt, ob Lotte, Emma und Rambo am Freitag noch einen Taktik-Tipp haben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Bilder sind wirklich toll und jedes ist auf seine Art einzigartig. Bestimmt haben sie den. Aber den dürfen sie erst kurz vor Anpfiff verraten, nicht dass die Gegner noch was davon mitbekommen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    da du Emma so super vorgestellt hast, und sie auch noch den gleichen Ball, wie ich hat, sieht das schon mal nach "vorderen" Platz aus !!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Isi,

      noch ist gar nix entschieden, glaub mal! Also trau dich und mach noch fix mit! Die Entscheidung kommt erst zum Schluss und ich würde mich freuen, noch ein Pfoto von dir zu veröffentlichen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. DAS ist Dynamik! Wenn unsere Spieler davon halb so viel haben, kann gar nichts schiefgehen :)
    Liebe Grüße aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags ja, unser Hundeteam ist das Beste!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Genial - da ist mal ein ganz anderes Foto von der Emma - richtig frech sieht sie da aus!
    Und freche Taktik wäre ja schon einmal ein guter Plan, für morgen...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so hab ich das noch nicht gesehen, eine freche Taktik wäre echt Gold wert. Ich bin gespannt, wie unsere Mannschaft morgen spielt, aber wir werden es erfahren!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen