Mittwoch, 9. Juli 2014

Fußball-WM Hund Isi

Finale oh-oh, Finaaaahle oh-oh-oh-oh!!! Ja, "unsere Jungs" haben es geschafft und sind mit einem haushohen Sieg ins Finale eingezogen. Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat: Deutschland gewinnt gegen Brasilien mit unfassbaren 7:1 Toren und Miroslav Klose ist jetzt alleiniger Rekordtorschütze mit 16 WM-Toren! Und wisst ihr, was das Beste am Finale ist? Es besteht die Gefahr, dass die Leute hier draußen ballern, wenn "unsere Jungs" am Sonntag den Pokal holen. Deshalb gibt es jetzt wieder leckere Zylkene-Tabletten eingepackt in Leberwurst, jippie!

Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass unser aller Pfötchendrücken die Jungs soweit vor gebracht hat und genau deshalb ist es wichtig, dass wir jetzt nicht nachlassen! Wir machen also weiter mit den tollen Motivations-Bildern für Jogis Jungs, damit sich die Tabletten-Einnahme auch lohnt und der Pokal dorthin kommt, wo er hingehört :-) Heute zeigt sich Isabella, besser bekannt als Isi. Sie ist nicht nur bekennender Fan, sondern auch bestimmt Deutschlands größter tierischer Fan und unterstützt die deutsche Elf mit einem tollen Public Viewing Bild.

Foto: H. Zäpernick-Placek: Isi lädt zum Public Viewing!

Ich bin mir sicher, dass die Isi auch am Sonntag wieder zum Public Viewing in ihren Garten lädt, wenngleich sie selbst wohl eher in Rio vor Ort sein wird. Doch bei diesem tollen Verpflegungsangebot und hoffentlich besserem Wetter sollte sich keiner diese Fußball-WM-Sause entgehen lassen.  Das sollte doch die perfekte Motivation sein, oder? Wenn dann wieder die Strategien unserer Meister, wie gestern Bonjos Strategie, beherzigt werden, kann eigentlich nix mehr schief gehen, oder was meint ihr?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube auch, Isi ist die Königin im Anfeuern! Ich glaube bestimmt, das die Isi auch keine einziges Spiel verpasst hat. Wenn sie der Nationalmannschaft kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht!
    Liebes WauWau die Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall Joy, wir haben echt für jeden Bedarf die passenden Teilnehmer. Kommentatoren, Feldspieler, Torjäger, Strategen, Trainer, Fans und Anfeuerer... Nee, auf jeden Fall kein Spiel der deutschen Mannschaft, da bin ich mir sicher. Klar bringt Isi der Mannschaft Glück. Sie wollte ja gestern nicht gucken, hat sie dann aber doch und schwupps landen wir mit 7:1 im Finale.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Da kann wohl nichts mehr schief gehen. :-)

    Ich gratuliere der Deutschen Mannschaft und drücke für das Finale die Pfoten.

    Beste Grüsse aus der Schweiz,
    Border Terrier Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, schief gehen kann hoffentlich nix mehr... Schön, dich hier zu lesen, Charly, endlich ein Terrier. Nur schade, dass die Schweiz schon raus ist.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. ...so sieht ein richtiger Fan aus :-)

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Bente.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Isi fetzt ja :-))) Sensationelles Foto.
    Da wären wir auch sehr gern beim Public Viewing dabei :-)))
    ...wir sind von Tag zu Tag sicherer: uns kann nix mehr passieren
    mit soooo tollen Spielern und Fans!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi ist echt super und ihr könnt bestimmt zu ihr fahren am Sonntag. Ich bin sicher, sie lädt wieder ein, wenn denn das Wetter mitspielt. Also alleine die Fans müssten soooo eine Motivation sein, dass sie am Sonntag auf jeden Fall eine gute Figur machen. Da kann ich euch nur zustimmen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Oh ja, Casper, Isi ist wirklich super! Und ich bin sicher, ihr dürft am Sonntag zu ihr kommen, sie veranstaltet bei entsprechendem Wetter bestimmt wieder ein Public Viewing. Und klaro, wenn diese Fans keine Motivation sind, wer denn dann?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Isi ist halt Fan durch und durch ... das sieht man deutlich :) Welcher Hund veranstaltet schon sein eigenes Public Viewing - und dann noch so perfekt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, Isabella. Also, ich habe bisher auch noch keinen Public Viewing Hunde Anbieter gesehen, aber vielleicht setzt Isi ja einen neuen Trend?!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Das Bild kenne ich ja schon aus dem Blog - trotzdestonichts ist es wirklich toll. Isi wird als Edelfan verpflichtet :D
    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Edelfan! Das ist mal ne Aufgabe. Vielen Dank für diesen interessanten Vorschlag!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Ein wirklich tolles Foto von Isi. Dass sie richtig mitfiebert sieht man auf den Fotos vom Tag danach. Isi ist richtig kaputt….Ein wahrhaft treuer Fan.
    Wir wünschen auch Isi ganz viel Erfolg bei dem Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist wirklich der Hammer und Isi fiebert echt total genial mit! Stimmt, nach solch aufregenden Spielen muss man einfach müde sein, wer würde da nicht mitfiebern?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Da kommt ja schon alleine beim Anschauen des Fotos Stimmung auf. Ich spüre förmlich die Spannung in der Luft! So habe ich mir ein Public Viewing immer vorgestellt. Ist das eigentlich Hunde-Cola? Und wenn ja, warum bekomme ich sowas nie?
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Isi kann eine echt super Stimmung verbreiten, ich durfte es ja schon persönlich erleben. Das ist bestimmt Hundecola.. Und warum du die nicht bekommst? Sagst du nicht, dein Frauchen ist waschechte Schwäbin und daher seeehr "sparsam"? Bestimmt liegt es daran. Tut mir leid!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Lieber Chris,
    wir haben auch gestaunt über dieses tolle Spiel. Zum Glück hat es gestern Abend angefangen zu schütten wie aus Eimern. Da gab es keine Siegknallerei. Isi sieht so hübsch aus mit ihrem schönen Schlapphut. Hoffentlich scheint zum Endspiel wieder die Sonne, damit Isi zum nächsten Public Viewing ihren Hut aufsetzen kann. Wenn wir weiter alle die Pfötchen drücken gewinnen die Jungs den Pokal bestimmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      ja, das war einfach großes Kino, würde ich sagen. Also, ich denke, wenn die Jungs am Sonntag gewinnen, dann hält hier niemanden was von der Knallerei ab und wenn die Knaller nur wieder vom Balkon geworfen werden. So sind sie halt :-(

      Isi sieht wirklich super aus und ich bin froh, dass wir auch ihr Bild hier zeigen durften. Und was das Pfötchendrücken angeht, wir dürfen jetzt nicht nachlassen, sondern müssen weitermachen, dann stehen unsere Chancen bestimmt super!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  10. Isi so ein cooles Bild!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz, knapp und absolut korrekt. Ich kann dir nur zustimmen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Huhu Chris,
    da hast du mich ja BESTENS vorgestellt - DANKE!!
    Heidi hatte mir früher auch Zylkene gegeben, ist aber der Meinung, dass Adaptil Tabletten besser helfen.
    Ausserdem gibt man die erst ca 2 Std vorher, und dann nur einmalg, nicht schon laange vorher.
    Für all die, die beim Public Viewing bei mir dabei sein möchten:
    http://abload.de/img/babywm008wtjn6.jpg
    Hier habe ich bewiesen, dass ich GERN mit ANDEREN schaue :-) !!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      bei diesem Foto konnte ich nur eine entsprechend gute Vorstellung hinlegen. Nun, bei mir hilft das Zylkene sehr gut und da will Frauchen keine Experimente machen. Aber sollte es einmal nicht mehr wirken, nehmen wir natürlich andere Tipps dankbar an. Wichtig ist uns nur, dass ich nicht total "abgeschossen" werde, weil Frauchen dann Angst hat, dass ich mal irgendwann im Alter nicht mehr zu mir komme.

      Du hast das toll gezeigt, dass du auch andere Zaungäste gerne bei dir hast und ich wette, dass sich der ein oder andere die Fahrt zu dir nicht nehmen lassen wird.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Die Isi ist ja der Fußball-Fan schlechthin!! Sie zeigt, wie Fußball gucken geht, und wie man es sich dabei gut gehen lässt :-)
    Noch zweimal Fußball-Party, liebe Isi, danach dauert es wieder ein wenig, bis wir das nächste Großereignis dieser Art feiern können...
    Liebe Grüße und Krauler für Dich!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, fan-technisch kann ihr echt niemand was vormachen. Und dass sie ein eigenes Public-Viewing auf die Beine stellt - einfach genial. Nur was wird die Isi machen, wenn das Fußball-Ereignis vorbei ist?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen