Sonntag, 6. Juli 2014

Fußball-WM Hund Joy

Weiter geht es mit dem Pfötchendrücken und dem Motivieren "unserer Jungs" in Brasilien. Nur noch zwei Tage, dann müssen sie im Halbfinale gegen Brasilien ran und daher hat sich auch die liebe Joy bei uns als Fußball-WM Hund 2014 beworben.

Vor lauter Aufregung, dass wir schon sooo weit gekommen sind und bei all den spannenden Spielen der letzten Tage hat sie es nicht mehr geschafft, ein aktuelles Bild zu schicken. Aber das ist gar nicht schlimm. Wer einmal für Deutschland Pfötchen gedrückt hat, macht das ja jetzt bestimmt hoffentlich auch. Joy versucht sich dabei nicht nur als reiner Fan, nein, sie sitzt vor dem Fernseher und macht uns den Kommentator, damit auch wir Hunde etwas von dem verstehen, was da gerade passiert. Aber seht selbst.

Foto: Joys Siggi: Joy macht uns den Kommentator zur Fußball-WM

Was meint ihr? So einen echten Hunde-Fußball-WM-Kommentator haben wir doch schon lange gebraucht, oder? Ganz nebenbei gibt es für den natürlich obermegaviele Streicheleinheiten, wenn die Zweibeiner-Kumpels zum Public Viewing bei Joy vorbei kommen.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Hehe so einen Kommentator wäre viel besser als dieses blöde gelabber von dem im Fernseher!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sage ich doch, also Joy ist auf jeden Fall nominiert, unser Kommentator zu werden!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Klasse!!! Wir freuen uns über die hübsche Joy als Kommentatorin in unserem Team.
    Sie schaut sehr, sehr kompetent aus!!
    Liebste Grüße, Casper & Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei!

      Stimmt, mit Joy als Kommentator können wir jetzt echt alles verstehen und sie passt perfekt in unser Team!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Ha, ha, ha...was für ein tolles Bild. Ich glaube es nicht, was für tolle Ideen Ihr alle habt. Die WM scheint sehr inspirierend zu sein....

    Ich wünsche Joy ganz viel Glück beim Wettbewerb...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Bilder sind schon alle super und ein paar kriegen wir noch zusammen. Das Team wird also noch voll.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Ui, sehen denn alle Kommentatoren so stylish aus wie Joy? Bei einem solchen Kommentator würde ich mir keine Spielsekunde entgehen lassen!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, Lotta! Aber ganz ehrlich? Hast du schon mal so stylische Fans, wie uns, so tolle Trainer und Strategen gesehen? Ich nicht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Noch nie! Noch überhaupt gar nie!!!

      Löschen
    3. Dachte ich mir doch! Die Zweibeiner kriegen das eben nicht hin...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Joy sieht klasse aus. Jetzt haben wir endlich eine Kommentatorin die Ahnung hat. Warum machen das im Fernsehen eigentlich immer Männer???? Wir sind gespannt wer noch alles mitmacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Emma und Lotte, ich weiß es leider auch nicht. Im Fernsehen spielen aber auch immer Männer, während wir doch hier eher eine Damen- oder eine gemischte Mannschaft eröffnen. Ich bin aber sicher, Joy kommentiert morgen Abend auch wieder super!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. *rotwerd* ihr seit ja lieb :) Aber klaro kommentiere ich das Spiel gern für euch....allerdings ist mein Fachwissen nicht ganz so ausgeprägt, wie man es anhand der Kleidung vermuten möchte. hihi. Aber ich gebe mir ganz viel Mühe - versprochen :)))

    WauWau eure Joy Schnuckenreporter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, Joy, dass du das Spiel kommentierst und wegen dem Fachwissen mach dir mal keine Sorgen. Du brauchst ja nur erzählen, wer am Ball ist und wer ein Tor schießt. Ich bin mir sicher, dass du das locker schaffst.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Joy macht sich richtig gut so vor dem Fernseher als Kommentatorin ... besonders mit dem tollen Outfit. Und ganz ehrlich - ich würde mir lieber Joys Kommentare anhören als die von manchen Reportern ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Joy sieht super aus, oder?! Und klaro, sie würde bestimmt viel besser kommentieren, als so mancher Reporter.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Endlich - nie wieder Steffen Simon :D Danke; grandios! Das Bild auch ...
    Liebe Grüße aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den magst du wohl nicht? Ich sehe, das ist endlich mal ein Bild, das selbst dir gefällt..

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Ah, meine Freundin "Heidschnucke" Joy.
    Ihr drücke ich die Daumen, auch wenn das Foto schon älter ist!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle sind sie hier versammelt, ist das nicht toll? Ach, aufs Alter vom Foto kommt es doch gar nicht an!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. So eine Kommentatorin ist natürlich das allerbeste, was einem bei der WM passieren kann!
    Schnucklig sieht sie aus, die Joy! Perfekt gestylt für DAS Ereignis morgen.
    Liebe Grüße von den Wauzelweltlern (denen bisher ALLE Fotos gefallen haben ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Joy macht den Job bestimmt perfekt. Morgen werden wir es genauer wissen, denn morgen kommentiert sie auf jeden Fall das Testspiel, hat sie versprochen. Und dass euch ALLE Fotos gefallen, kann ich nur zu gut verstehen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen