Dienstag, 1. Juli 2014

Fußball-WM Hund Lotte

So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern die LottA bestaunen konntet, geht es heute mit Fußball-WM Hund LottE weiter. Lotte und ihre beiden Kumpelinen Emma und Rambo sind ja echte Fußball-Fans und wie es sich für eine richtige Spielerfrau und einen Fan gehört, hat sich Lotte natürlich gleich mal in die schwarz-rot-goldene Schale geworfen. Sie kann doch unsere Jungs bestimmt auch perfekt durchs Viertelfinale bringen, nachdem wir es durchs Achtelfinale gerade noch so geschafft haben, oder was meint ihr?


Foto: G. Felgner - Lotte - ein echter deutscher Fan


Ich finde, Lotte ist ein würdiger Vertreter der deutschen Fans und ihr? Und vor allem - wo bleiben die Jungs in diesem Gewinnspiel? Erst ein Junge hat sich bisher beworben, was ist mit dem Rest von euch? Wollt ihr wirklich nur Damenfußball sehen?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    bei so feschen Damen ... da werden es die Jungs echt schwer haben :) Ich muss sagen, Lotte sieht prima aus. Außerdem hat sie echt viel Ahnung von Fußball. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      nun entmutige die Jungs doch nicht noch mehr ;-) Dann machen sie ja gar nicht mehr mit. Lotte ist ein toller Fan, ne? Ich bin sicher, sie hat das Zeug dazu, unsere Jungs weiter zu bringen. Du darfst gespannt sein, ein paar schöne Bildchen habe ich noch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Ui, Lotte sieht TOLL aus!!!
    Da können die Jungs doch wirklich kaum mithalten...
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Casper, mach dir mal keine Sorgen! Die Jungs haben die gleichen Chancen wie die Mädchen. Jedes Bild ist auf seine eigene Art ganz toll und ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ein tolles Bild! Unsere Hunde würden dann wohl eher rot-weiss tragen, wobei ich selbst ja für Deutschland bin (natürlich fiebere ich auch mit den Schweizern).

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt allerdings. Und ihr dürft euch auch mit Rot-Weiß schmücken und mitmachen, auch wenn eure Jungs leider raus sind. Ich hätte es ihnen gestern gegönnt. Aber ihr könnt trotzdem noch Sieger werden...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lotte steht der Fußballfachverstand ja förmlich ins Gesicht geschrieben! Man sieht sofort, dass sie ein erfahrener Fan ist. Würde ich profimäßig Fußball spielen, würde ich auch wollen, dass sie mir die Pfoten drückt!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es nicht sagen können und ich wette, wenn einer von uns Profispieler wäre, dann würde Lotte sicher auch uns die Pfötchen drücken.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Haha sieht das supi aus!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! Kannst du das noch toppen?!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Huhu Chris,
    vor lauter Fußball komme ich gar nicht zum Kommentieren :-(
    Lotte hat total viel Ahnung vom Fußball, und das perfekte Outfit !!
    Liebes Wuffi deine Isi, die natürlich noch ihr Foto schickt :-9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      das macht doch nix, wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit. Ich kann dir nur zustimmen, was Lottes Outfit und Fußball-Kenntnis angeht.

      Wuff-Wuff dein Chris, der schon gespannt ist, welches Bild es wird...

      Löschen
  7. Huch - das bin ja ich. Lieber Chris, jetzt habe ich aber gestaunt. Du mutest mir aber eine große Aufgabe zu. Also ob ich die Jungs auch durch´s Viertelfinale bringe kann ich echt nicht versprechen. Aber gemeinsam mit Emma, Rambo und dem Marienkäfer werde ich es versuchen. Ihr müsst aber auch alle die Pfötchen drücken. Hoffentlich machen noch ein paar Jungs mit.
    Liebes wauzi von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotte,

      ja, das bist du. Ich hoffe, Emma ist nicht böse, dass ich dich vorgezogen habe, aber Lotta und Lotte wollte ich gerne direkt nacheinander haben. :-) Also als Spielerfrau, die sich um das Training der Jungs kümmert, darf ich dir diese Aufgabe doch zutrauen. Und mit der tatkräftigen Unterstützung von Emma, Rambo und dem Frauchen schafft ihr Spielerfrauen es doch bestimmt. Und den Marienkäfer habt ihr ja auch noch. Frauchen soll noch fix ein vierblättriges Kleeblatt machen, das soll ja auch Glück bringen. Und wenn Rambo als schwarze Katze die Straße in der richtigen Richtung kreuzt, kann eigentlich nix mehr schiefgehen. Und natürlich sind hier auch alle Pfötchen, Daumen und Zehen gedrückt.

      Ja, auf die Jungs hoffe ich auch noch, aber noch ist ja etwas Zeit...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Huhu,
      LOGO kommen unsere Jungs weiter! ALLE drücken Pfoten und Daumen, und Emma, Lotte & Rambo sind das perfekte Team. Das mit dem Kleeblatt ist natürlich eine super Idee!!!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
    3. Das sage ich doch, bei so vielen Pfotendrückern kann überhaupt nix mehr schief gehen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Booah, noch so ein fescher Fußballfan. Lotte, Du siehst toll aus. Viel Glück beim Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bilder sind alle toll! Warte mal ab :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Hey Chris, ich bin ja etwas schusselig.....aber...ähm....wo finde ich denn deine E-Mail Adresse ...*rotwerd*..

    Beste Grüße von der Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joy,

      die steht im Impressum. Aber der Einfachheit halber noch mal fix hier: info(at)hub-eisenach(punkt)de :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Frauchen sagt, dass die Damen in den letzten Jahren wohl erfolgreicher waren als die Herren...vielleicht wollen sie es nicht verpatzen ;)

    Liebe Wuffs, deine Amber

    PS: Lotte sieht einfach klasse aus...echte Spielerfrau eben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so, das musste ja von einer Frau kommen :-) Trotzdem wäre es schön, wenn ein paar Jungs mitmachen würden, oder?! Und mit Lottes Aussehen - da kann ich dir nur zustimmen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Auch sehr süß! Aber warum trägt sie eine Windel? *grins* Sie soll doch den Gegner "nass" machen, und nicht umgekehrt :D
    Liebe Grüße aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Ralph,

      du hattest doch mit Isi beschlossen, dass es zehn Gewinner geben soll. Nun, in dem Fall würde auch für deine Wauzels eine Chance auf einen Preis bestehen, ob du den aber kriegen kannst, wenn du alle anderen Teilnehmer ärgerst?! Außerdem ist das doch keine Windel. Frauchen würde jetzt sagen, so was kann auch nur von einem Mann kommen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Hehe :-) so eine knuffige Fan-Maus, da kann ja morgen nichts mehr schief gehen! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch, warte mal ab, wenn das Testspiel ansteht, ich bin sicher, schon da werden wir eine gute Figur machen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen