Montag, 7. Juli 2014

Fußball-WM Hunde Amor, Molly und Finchen

Schon steht das nächste Foto auf dem Plan, heute haben wir es nicht nur mit einem waschechten Fan zu tun, sondern gleich mit dreien. Mops Amor und seine beiden Mädels Molly und Finchen haben sich bereit erklärt, die Laola-Welle neu zu erfinden und im Fan-Block Platz zu nehmen. Wie das morgen Abend beim großen Halbfinale aussehen könnte, zeigen sie uns mit diesem Bild.


Foto: Amors Frauchen: Der mopsige Fan-Block mit Amor, Molly und Finchen

Zugegeben, noch wirken sie etwas skeptisch, aber ich bin sicher, sobald das erste Tor fällt, brechen die drei in puren Jubel aus! Was meint ihr zu diesen Fußball-WM Hunden?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. *gröhl* also echt, die Drei sind ja der Knaller!! Mit so einem Fanblock, da kann wohl kein weiteres Land dienen :) Die sind auf jeden Fall unverzichtbar, diese Truppe !!
    WauWau die Joy Schnuckenreporter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, garantiert gibt es so einen Fan-Block nicht noch mal! Und das sollte den Jungs doch auch ordentlich Mut machen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Das ist auf jeden Fall ein klasse Foto. Mit solcher Unterstützung kann das deutsche Team sicherlich nur gewinnen.
    Diesen Blick auf allen 3 Mopsgesichtern kenne ich übrigens nur zu gut. Das ist der "Über der Kamera wird ein Leckerli gehalten, damit man stillhält" Blick. Damit tricksen mich meine Menschen auch immer aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir es, Genki, hoffen wir es! Wie jetzt? Das machen auch andere Menschen noch? Ich dachte, ich hätte hier das einzige Exemplar, das mit so einem doofen Trick arbeitet. Aber hier werden alternativ auch mal Tannenzapfen oder Kastanien oder Bälle hoch gehalten...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ich hatte ja bei den Dreien schon auf dem Blog einige der Fan-Bilder gesehen ... und bin auch jetzt wieder begeistert. Vorallem, wie konzentriert alle Drei schauen - da können wir doch nicht verlieren. Und täglich wird es schwerer, sich für ein Bild zu entsheiden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ja ich war auf dem Blog von Amor und seinen Mädels auch schon begeistert und umso mehr habe ich mich gefreut, dass die drei mitgemacht haben. Ich bin mir sicher, mit dieser Unterstützung kann Deutschland nur gewinnen! Ja, diese Entscheidungsfrage ist tatsächlich alles andere als leicht. Aber ich gebe euch wenigstens mehr als eine Stimme ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Den Wink habe ich verstanden - werde ihn aber ignorieren ;) Aber ich verspreche, bis zum nächsten Wettbewerb lerne ich, wie ich mehr Stimmen erlauben kann.

      LG Isabella

      Löschen
    3. Och, das macht nix, ich kann tatsächlich täglich neu abstimmen ;-) Das ist gut so, dass du das lernen willst, Frau lernt ja nie aus, sagt das Frauchen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Boah, gleich DREI Fan's!! Da ist ja klar, dass wir Weltmeister werden!
    Viel Glück, lieber Amor mit deinen Mädels, lange nix von dir gehört.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi, dein Wort in des Fußball-Gottes Gehörgang! Wir hoffen und hoffen und halten weiter brav alle Tatzen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Haha einfach ein geiles Bild!!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir absolut Recht geben.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Aaaaah, wie cool sind die drei denn?? Mit solchen Fans können wir nur gewinnen!!!
    Klasse. Wir finden die drei spitze!!
    Der Leckerchen-Trick kommt mir bekannt vor hihi.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, Casper! Wir können bei so viel Unterstützung nur siegen, ganz klar! Hm, der Leckerchen-Trick scheint ja echt weit verbreitet zu sein, damit hätte ich nun nicht gerechnet.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Die drei sind der absolute Megahammer :-D Ich will einen Mops ...
    Liebe Grüße aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ralph, hast du nicht was vergessen? Ich hätte bei deinen bissigen Kommentaren gedacht, da kommt, du willst nen Mops für deine Wauzels zum Frühstück. Aber scheinbar besserst du dich ja doch noch... :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ein süßer Fanblock, dem wir auch ganz viel Glück wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so lieb, alle Teilnehmer zu unterstützen. Da kann ich nur lieb danke sagen!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Die Drei sehen klasse aus. Bei so viel Unterstützung muss das doch morgen klappen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass das klappt. Wenn die Jungs sich mal unsere tollen Fotos ansehen, dann haben sie doch gleich noch eine super Motivation, am Sonntag zurück nach Rio zu fahren, oder?!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  10. Ein guter Fan jubelt ja nicht ständig, sondern verfolgt das Spielgeschehen durchaus auch kritisch, bildet sich seine Meinung und - naja, jubelt dann hoffentlich wieder. Wenn Die Mannschaft den Dreien Grund zum Jubeln gibt, dann werden sie bestimmt außer sich sein. Ich bin schon mal gespannt. Das Frauchen hat auf jeden Fall schon einmal gejubelt, als sie das Bild gesehen hat. Oder sagt man "geprustet"?
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Lotta, von der Warte aus habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass sie heute Abend immer jubeln werden, wenn es Zeit ist, zu jubeln. Schön, dass sich auch dein Frauchen mit freut.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. hehe - genial die blicke der 3!! :-))

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Hey Chris,

    das ist wirklich ein spitzen Mops-WM-Bild =)
    Zu gern würden wir sie beim ersten Tor für Deutschland erleben =)
    Die drei sind bestimmt nicht mehr zu halten...

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Deco und Pippa! Stimmt, das ist es. Ihr geht aber hoffentlich nicht nur von einem Tor aus :-) Aber da würde ich natürlich auch liebend gerne Mäuschen spielen...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  13. Also das Bild ist ja wirklich total super :)
    3 auf einen Schlag- mopsig gut

    Wuff wuff euer Kumpel Rocco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die drei sehen voll cool aus, nicht wahr? Und sie haben es geschafft, "unsere" Jungs sind im Finale.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  14. Amor, Molly und Finchen - Ihr seid klasse! Bei diesem konzentrierten Blick kann ja nix schief gehen.
    Oder ist es vielleicht sogar so, dass ihr in Wirklichkeit den Ball unter Hypnose setzt? Oder gar die Spieler?
    Und all dies "Wir sind nur Fans" ist einfach nur Tarnung?
    Das fragt sich neugierig und ganz lieb grüßend
    die Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast natürlich auch eine tolle Idee, die Sache mit der Hypnose wäre durchaus möglich. Mal sehen, ob die drei sich noch äußern und wenn ja wie :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen