Samstag, 19. Juli 2014

Gewonnen!

Endlich hat die Postfrau mal wieder geklingelt und für mich ein Päckchen gebracht. Ich habe nämlich gewonnen, bei Decos und Pippas Blog-Geburtstags-Sommer-Gewinnspiel. Und für den zweiten Platz, den ich gemacht habe, gab es herrlich leckere Lachskekse. Und weil der Genki seinen Kong nicht wollte freundlicherweise an mich weitergereicht hat, hab ich den auch noch mit bekommen. Jetzt kann Frauchen Kong-Eis im Akkord machen... Ist das nicht toll? Eine super liebe Karte gab es auch noch dazu und jetzt muss ich erst mal Lachskekse futtern gehen. Habt vielen, vielen Dank, lieber Deco und liebe Pippa!!!


Vielen Dank Deco und Pippa! Ich hab mich riesig gefreut.

Vorher wollte ich noch fragen, ob ihr schon für den WM-Hund abgestimmt habt. Nur noch bis morgen ist Zeit...

Wuff-Wuff und habt ein schönes Wochenende

euer Chris

Kommentare:

  1. Na dann lass es dir mal schmecken Chris! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das werde ich, sobald Frauchen nicht mehr so geizig ist...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. "Nicht wollte" hört sich ja sehr undankbar an. ;) Ich wollte schon, aber ich hab schon einen und den benütze ich auch noch zum in der Gegend Rumwerfen, deshalb wird er immer vor mir versteckt. :(
    Aber vielleicht kannst du das Ding ja "richtig" benützen und hast viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige Genki, das klingt wirklich blöd :-( Ich habs geändert. Was für eine Gemeinheit, dich und deinen Kong voneinander zu trennen. Da würde ich rebellieren...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. *jammi* Glückwunsch und guten Hunger!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie, das ist vielleicht lecker, sag ich dir. Dankeschön!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Hallo Chris,

    dann lass es Dir mal gut schmecken und spornt Dein Frauchen zur Kreativität bei der Kong - Füllung an ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      meistens füllt sie Joghurt ein, neulich gab sie Himbeeren dazu und hat mir alles als Frozen Joghurt serviert. Den Joghurt hab ich gefuttert, die Himberren aussortiert. Da war sie mächtig sauer, dass sie ihre geliebten Himberren mit mir geteilt hat.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Lass dir die Kekse gut schmecken und den Kong ordentlich befüllen.
    Für den WM-Hund haben wir schon abgestimmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      danke für eure Glückwünsche, Frauchen lässt sich da bestimmt was einfallen!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Gratulation zum verdienten Gewinn. Und Genki ist echt sooo lieb.
    Wir sind gespannt, wer das gewinnspiel gewinnt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja, Genki ist echt voll lieb! Ihr dürft gespannt sein, es wird euch sicher überraschen :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Glückwunsch - hast Du sicher verdient^^ So Leckerchen sind auch viel besser als ein doofer Teich ;)
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ein Teich, an dem es Leckerchen regnet, das ist das Allerbeste und ich bin sicher, du bist fleißig am Werkeln :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ui, wir reihen uns bei den vielen Gratulanten ein und sagen Herzlichen Glückwunsch :-))))
    LG, dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Casper und Frauchen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Frauchen hat gelesen: Lachkekse. Auch nicht schlecht. Lass es Dir schmecken. Und herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Lachkekse brauche ich eigentlich nicht, ich hab fast immer gute Laune. Aber es wäre mal eine Idee :-) Dankeschön!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. gratuliereeeeeee!!!! :-)
    lass es dir schmecken! kong-eis klingt interessant, das muss ich gleich mal frauli erzählen...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Quentin,

      ja, das musst du dem Frauchen erzählen, Kong-Eis ist voll lecker!!!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Hey Chris,

    toll das der gelbe Zweibeiner den Weg zu deiner Hundehütte gefunden hat :-)
    Nun wünschen wir Gutes Fressi und viel Spaß.

    Wir hoffen, von den Lachs-Keksen sind noch welche da =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Deco und Pippa,

      habt nochmals vielen Dank für diesen tollen Preis, Ja, leider ist das Frauchen recht streng, was die Futter-Rationierung angeht und so sind noch Lachs-Kekse da. Ginge es nach mir, wären die schon längst verputzt...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  12. Hey lieber Chris,
    wow da hast du aber ein tolles Paket erhalten- dein Sommerfoto war aber auch richtig super ! Natürlich auch alle anderen Bilder aber jeder kann ja nicht gewinnen. Genki ist aber ein richtig Süßer, der schaut auf dich - verdient großes Lob .Na dann frohes schmausen und lustiges Spielen mit deinem tollen Gewinnpackerl. Pfotenklatsch dein Rocco & vom Fräulein gibt´s viele Knuddelgrüße

    PS: abstimmen tu ich jetzt gleich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kannst du laut sagen! Die Bilder waren alle super, wir waren auch sehr überrascht, dass wir überhaupt gewonnen haben. Stimmt. Genki ist toll!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  13. Lieber Chris,
    Glückwunsch zum 2. Platz, im ersten Moment habe ich Lach Kekse gelesen, und wollte dich sofort fragen, ob du mir mal einen zum Probieren schickst :-)
    Aber Lachs Kekse, die sind natürlich oberlecker, die darfst du ganz allein futtern.
    Das mit dem Eis Kong ist eine feine Sache, bei dieser Hitze.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      die Lach-Kekse - ich hab es doch der Pfotengang schon gesagt. ICH hab immer gute Laune, ich brauch keine Lach-Kekse, aber das weißt du ja. Danke, dass ich die selbst futtern darf, die sind echt voll lecker.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen