Montag, 21. Juli 2014

Hier ist unser Fußball-WM Hund!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fans,

als DFHB-Präsident habe ich heute die Ehre, Ihnen den „Dog of the Match“ bzw. die „Cat of the Match“ vorzustellen. Haben Sie vielen Dank für die zahlreichen Stimmabgaben. Auch meine Stimmen sind nun verteilt, zunächst auf die stimmlosen Hunde und anschließend per Los auf einen weiteren Teilnehmer. Kommen wir nun zur feierlichen Preisverleihung.


Platz sechs geht gleich an vier unserer 13 Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch an

  • Lotta,
  • Casper,
  • Joy und
  • Bonus.

Auch Platz fünf teilen sich vier Teilnehmer. Ich darf

  • Anne,
  • Emma,
  • Socke und
  • Mona

zu einem hervorragenden fünften Platz gratulieren. Platz vier geht an
  • Rambo und
  • Lotte.

Auch euch meine herzlichsten Glückwünsche. Und schon sind wir beim Siegertreppchen. Die Bronzemedaille erhält *trommelwirbel*

  • Amor mit Molly und Finchen!

Herzlichen Glückwunsch. Als nächstes bitte ich die liebe

  • Isi

auf die Bühne. Du erhältst von mir die Silbermedaille. Und last but not least – euer Fußball-WM Hund schlechthin. Bitte einen kräftigen Applaus für

  • Bonjo!

Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

Das ist unser Fußball-WM Hund

Zum Abschluss dieser Siegerehrung habe ich noch eine Frage an Sie alle. Was ist Fußball für ein Sport? Die richtige Antwort lautet, es ist ein Mannschaftssport! Ein paar Beispiele dafür habe ich auch für Sie vorbereitet: Hätte Mona den Ball halten können, ohne dass Anne fix noch das Tor verkleinert hätte? Hätte Bonjo das Runde ins Eckige köpfen können, ohne den perfekten Pass von Casper? Die richtige Antwort lautet Nein! Und genau aus diesem Grund ist jeder Fußball-WM Hund ein Sieger und wir haben für JEDEN Teilnehmer eine kleine Überraschung vorbereitet. Nun benötigen wir nur noch eure Adressen, die ihr an info(at)hub-eisenach(punkt)de senden möchtet, damit wir euch das offizielle DFHB-Präsent zusenden können.

Auf eine schöne, wenn auch fußballfreie Zeit,

Ihr DFHB-Präsident Chris vom Jahnsteinhof

Kommentare:

  1. Ach mein lieber Chris, du bist doch verrückt :) Eine Überraschung für jeden?!! Also, ich freu mich :)) hihi
    Und an Bonjo, Isi und Amor natürlich Herzliche Glückwünsche!

    Liebes WauWau von deiner Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, ich bin nicht verrückt! Du kannst dich auch freuen, ich brauch nur noch eure Adresse...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,

    ich muss sagen, ich fand es sehr schwer, mich für drei Bilder zu entscheiden - denn alle Teilnehmer haben eigentlich den Sieg verdient. Daher finde ich es super, dass Du für alle Teilnehmer etwas vorbereitet hast!
    Die Idee war wirklich toll und unsere Hundemannschaft hat sicher viel zum Sieg beigetragen - eben alles Weltmeister der Herzen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich dachte mir schon, dass die Entscheidung schwer war, aber zumindest hattest du drei Wahlmöglichkeiten :-D Natürlich ist jeder ein Sieger und jeder ein Weltmeister. Daher hat auch jeder etwas verdient...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ohne uns Wauzels hätten DIE den Pokal bestimmt nicht gewonnen ;) Eine super Sache lieber Chris, die du da ins Leben gerufen hast! Danke Chris!
    Und gratulation an alle Teilnehmer!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit nicht, Bonjo! Danke für dein Lob. Ich muss sagen, du bist ein sehr bescheidener "Dog of the Match" :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Ohhhh, wir freuen uns!!! Danke für eure Stimmen für Anne & Casper :-))))
    Es war sooooo ein Spaß in unser weltmeisterlichen Mannschaft mitzuspielen
    und wir sagen DANKE!!!!
    Lieber Chris & liebes Frauchen vom Chris, ihr seid sehr, sehr großzügig,
    so dass wir rot werden.
    Liebste Grüße, Casper, Anne & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr drei! Schön, dass ihr Freude hattet, in unserer Mannschaft mitzumachen. Das war ja das Ziel des Ganzen und nicht rot werden, einfach freuen :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich freue mich für Euch und freue mich, dass Bonjo, auch einer meiner Favoriten gewonnen hat.

    Herzlichen Dank, Britta & Chris, für den tollen Wettbewerb. und allen,die für uns gestimmt haben danke ich recht herzlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      im Namen der Hauptgewinner bedanke ich mich mal bei dir. Aber es sind ja alles Gewinner, ganz wie bei der Zweibeiner-Mannschaft.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, also an alle. Wart ja das perfekte Vorbild für Jogis Team!
    Chris, es ist extrem lieb von Dir, allen etwas zu schicken. Bist eben ein toller Terrier!
    Die Monstermeute schickt Dir viele Knuddeleinheiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, dass die Hunde-Elf gute Vorbildfunktionen übernommen hat und da das ganze Team als Mannschaft zusammengespielt hat, hat auch ein Jeder etwas verdient.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Patsch, patsch, patsch, hast du unseren Applaus gehört? Der war für Bonjo, für Isi und für Amor mit Molly und Finchen ..... und natürlich für dich lieber Chris. Denn du hast ja die Mannschaft zusammen gestellt und ohne dich wären wir nicht Weltmeister geworden. Das du jetzt auch noch für alle Spieler eine Überraschung hast, ist einfach wunderbar. Vielen Dank. Hast du unsere Adresse noch?
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis hierher habe ich ihn gehört, das habt ihr super gemacht! Und für all die anderen Gewinner, oder? Natürlich, so eine kleine Überraschung muss auf jeden Fall sein! Eure Adresse habe ich noch, ist sogar schon alles für euch verpackt und adressiert. Jetzt warte ich nur noch auf den Rest.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Ick freu mir - verdiente Sieger und Bonjo ist König :-)
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, du kannst ja echt auch nett :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Wir gratulieren allen Gewinnern!
    Eine so schöne und tolle Geste von euch, allen etwas zukommen zulassen.
    Viele Grüße
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Namen der Gewinner sage ich mal dankeschön und es sind ja auch alles Sieger, also haben alle einen kleinen Preis verdient.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,
    da habe ich nun endlich heute Zeit, um auch in deinem Blog "nachzulesen" und sehe diese Überraschung.
    Auch ich hatte Bonjo meine Stimme gegeben, sein Foto ist einfach perfekt! Glückwünsche kommen hier aber für ALLE Teilnehmer, denn wie du schon schreibst, ist Fußball ja ein Mannschaftsspiel. Bonjo bekommt einen kleinen Schlabberbussi, und du einen ganzen Berg ganz liebevolle Rempler :-)
    Danke an ALLE, die ihre Stimme für mich abgegeben haben, und Danke an dich und dein Frauchen, dass JEDER eine Kleinigkeit bekommt. Ihr seid einfach Spitze!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      Bonjo war der klare Favorit und ist entsprechend mit dem Preis gekrönt worden. Aber natürlich haben alle gewonnen, obwohl ich nun leider nicht jedem die 300.000 Euro der Zweibeiner-Nationalelf auszahlen kann. Frauchen sagt, das schaffen wir nicht. Hehe, danke für die Rempler, die gebe ich sehr zärtlich zurück, ich habs ja nicht so mit dem Schlabbern. Oh, danke für dein Lob, das ist total lieb von dir!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Ooooh, das ist ja schön! Allen Mitspielern und Mitgewinnern ganz herzlichen Glückwunsch! Uns hat es richtig dolle Spaß gemacht, dabei zu sein. Für meinen 4. liebsten Landseer Bonjo freu ich mich ganz besonders :-)
    Chris - das war eine tolle Sache! Sag Deiner Zweibeinerin auch nochmal lieben Dank für dieses schöne Fußballfest!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Namen aller Mitspieler und -gewinner sage ich herzlich dankeschön! Toll, dass ihr Spaß hattet, am Fußballfest teilzunehmen. Klar freust du dich für Bonjo besonders, konnte ja auch nicht anders sein. :-) Den Dank hab ich ausgerichtet, warum auch immer, ICH hab doch hier die ganze Arbeit.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Lieber Chris, ich bin sicher dass Du auch ganz viel Arbeit hattest, aber weiß Du, manchmal muss man auch den Zweibeinern ein Lob gönnen. Die freuen sich da auch ganz dolle drüber. So ähnlich, wie Du Dich über ein besonders gutes Leckerchen freust :-)

      Und jetzt sage ich gleich nochmal ganz lieb DANKESCHÖÖÖÖN! Denn wir haben heute Post von Euch bekommen, also von Dir und von Deiner Zweibeinerin. Die Karte mit Deinem Pfötchenabdruck ist wunderschön und bekommt einen Ehrenplatz an der Pinnwand. Und das den Gutschein angeht - da gehe ich jetzt gleich mal auf der Seite schnüffeln!
      Also: Nochmal vielen lieben Dank, auch von Mona und Bonus!

      Knuddelgrüße
      Silke

      Löschen
    3. Meinst du, liebe Silke? Naja, ich will mal nicht so sein und dem Frauchen auch etwas Freude gönnen...

      Das haben wir doch aber gerne gemacht und ich hoffe, ihr findet etwas Passendes. Aber da ich mich schon mal ein wenig durchs Sortiment gefuttert habe, kann ich die Keksis nur empfehlen!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  12. Hallo Chris,

    vielen Dank, dass du diesen tollen Wettbewerb gestartet hast. Und ganz lieben Dank an alle, die für uns gestimmt haben.
    Da waren sooo viele tolle Bilder dabei, dass wir gar nicht wagten, von einem Podestplatz zu träumen. Und nun ... haben wir es doch aufs Podest geschafft und noch besser ... ein tolles Paket stand in unserem Garten! Was drin war, seht ihr hier: http://mopsamor.blogspot.de/2014/07/unser-paket.html

    Lieben Gruß vom Amor und seinen Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amor,

      herzlichen Glückwunsch erst mal! Ja, alle Bilder waren ganz super und du und deine Mädels, ihr habt euch den dritten Platz auch redlich verdient.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen