Freitag, 29. August 2014

Alles meins!

Er war wieder da - der Postmann! Ich habe nämlich wieder gewonnen, und zwar bei der lieben Manu und dem Merlin. Toll, oder? Auf jeden Fall brachte der Postmann das Paket zum Frauchen und hat ihr ganz deutlich gesagt, dass es für den Chris vom Jahnsteinhof ist. Sie dürfe das nicht aufmachen. Das ist doch mal ein Postmann, sag ich euch. Na, jedenfalls brauchte ich dann doch ihre Hilfe, denn das Paket war zu fest zugeklebt. Aber dann kam sie heraus - meine neue Quietscheente. Und was soll ich sagen? Ich liebe sie! Es gab zwar auch noch ein leckeres Meaty to go, aber dafür hab ich mich erst mal nicht so sehr interessiert. Danke, danke, danke liebe Manu!




Habt ihr auch schon mal ein Paket bekommen, wo eure Zweibeiner nicht ran durften?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Ente - Deine Begeisterung kann ich gut verstehen.
    Ich hoffe, Du hast noch viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ente ist echt super! Ich hab gestern den halben Tag damit gespielt und sie musste natürlich auch mit in mein Bettchen. Und da es ja eine Wasserspielzeug-Ente ist, werde ich bestimmt noch viel Spaß mit ihr haben.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Viele Spaß mit der Ente! Freue mich, dass sie dir so gut gefällt lieber Chris!
    War doch selbstverständlich, dass das Paket an DICH persönlich adressiert war! Logisch!
    Liebe Grüsse
    Manu & Merlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manu und Merlin,

      oh ja, die Ente ist der absolute Wahnsinn! Endlich wieder ein neues Quietschespielie :-) Und die soll ja auch noch schwimmen können. Aber das Beste war der Hinweis des Postmanns, da hab ich mich gefreut, am liebsten hätte er nämlich gehabt, dass ich unterschreibe :-)

      Also nochmal ganz, ganz lieben Dank!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. :) :) :) :) <3 <3 <3 (sollen Herzchen sein :) )

    Was zu gewinnen ist immer geil!! Und vor allem wenn es ein tolles Spielzeug ist!

    Herzlichen Glückwunsch mit deinem Gewinn Chris :) !!!

    LG von Luna (die weiss wie toll es ist ein Paket aufzurupfen :) ), Lisa und mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, Gewinne sind echt das Größte. Und neue Spielzeuge kann man ja nie genug haben, nicht wahr?

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Chris. Das freut uns aber, insbesondere, dass Du den Postmann so gut erzogen hast…Viel Freude mit Deiner wirklich tollen Ente und

    viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr zwei! Ja, der Postmann war echt klasse drauf, Frauchen sagte, der Chris, der könne grad nicht für das Paket unterschreiben, weil er es ihr erst gar nicht geben wolle, der würde nämlich im Hintergrund grad deutlich zu hören sein und bellen. Irgendwie war das schon etwas Besonderes.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Ohh genau die Ente hab ich auch... wie ist die denn so schnell zu dir gekommen?
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die ist geflogen, ist doch logo, oder? :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Das Video ist ja niedlich. Du guckst genau so verdutzt wenn es quietscht wie wir. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß mit deiner Quietscheente.
    Jaaaa, wir haben auch ein Päckchen mit unseren Namen bekommen. Leider kam es erst ganz spät am Abend und wir haben es nicht mehr ausgepackt. Frauchen darf es ja auch nicht aufmachen. Stehen ja unsere Namen drauf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      dankeschön und auch euch noch mal Gratulation zum Gewinn. Hihi, ja, ich hatte nicht damit gerechnet, dass noch ein Quietscher mit drin ist. Oh ja, das Entchen und ich werden bestimmt auch viel Spaß haben.

      Oh, ihr durftet noch nicht auspacken? Das ist ja doof. Aber gut, dass Frauchen sich nicht daran vergriffen hat.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. herrlich, ja päckchen sind immer toll!!
    viel spaß mit deiner neuen quietscheente!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Päckchen sind einfach das Größte. Danke, den werde ich bestimmt haben.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Gut abgerichtet, euer Postler, das muss ich schon sagen! Und der achtet auch ordentlich auf dich, wie das so sein muss! =) Deine Begeisterung kann ich voll und ganz verstehen, mein lieber Chris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Irgendwann müssen die Postler es ja mal lernen... Stimmt, der war echt freundlich, wobei er sich ja fast noch ein Autogramm von mir erschleichen wollte, sich dann aber doch mit Frauchens Unterschrift zufrieden gab!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. So Quietschedinger kommen mir ja nicht ins Haus - mal abgesehen davon, dass die Überlebensquoute jedweder Entenart hier gegen Null tendierte :-D

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns auch nicht, nur in die Wohnung ;-) Och, die leben schon, ICH bin scheinbar im Gegensatz zu deinen Wauzels kein Zerstörer :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Ich fange mal gerade an zu lernen, dass ich Pakete mit den Zähnen bearbeiten darf. Bisher musste Frauchen die immer auf machen und ich hab halt alles nur immer rausgenommen. Aber das letzte Paket hab ich schon mit den Zähnen bearbeitet. Ist schon ne Weile her. Könnte mal wieder eins kommen. *find*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht total Spaß, Pakete mit den Zähnen zu bearbeiten. Nur manche sind zu gut verklebt, dann ist so eine Frauchenhilfe schon Gold wert! Ich halte dir die Pfoten, dass du bald wieder ein Paket bekommst.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Klasse, liebster Chris - du bist ein echter Glückspilz!!!
    Die Ente ist spitze :-))))
    Ich hatte auch schon Pakete, die nur für mich waren,
    Frauchen hat beim Öffnen geholfen :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Casper, dieses Jahr hatte ich schon sehr oft sehr viel Glück, das muss ich zugeben :-) Das stimmt, die Ente ist echt genial! Ja, zum Öffnen braucht Hund so ein Frauchen schon, da hast du Recht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Woa, was für ein super Gewinn! Die Ente ist ja ein Kracher!
    Ab und zu kommen hier auch Päckchen an, die ganz alleine für mich bestimmt sind. Da darf das Frauchen dann aber auch wirklich nur ganz wenig beim Aufmachen helfen. Ich bin da sehr pingelig!
    Grüß deine Ente von mir,
    deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, Lotta, du sagst es! Das machst du genau richtig, wo dein Name draufsteht, hat Frauchen nicht viel dran zu suchen.

      Ich soll dich von Frau Ente übrigens zurückgrüßen. Sie will mal anfragen, ob ihre Schwester dich besuchen kann.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Huhu Chris,
    ICH brauche IMMER Heidis Hilfe beim Öffnen der Pakete :-(
    Aber Heidi ist da ziemlich nett, und würde auch nie aus MEINEM Paket WAS klauen !!
    Glückwunsch zum Gewinn dieser suuuper Quietsche Ente! Wenn die dann auch wirklich noch schwimmen kann, dann wird sie lange eines deiner Lieblingsspielis werden - oder?
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      du BRAUCHST Heidis Hilfe nicht, sie steht dir als Star einfach zu, so musst du das sehen :-) Das wäre ja auch noch schöner, wenn die Heidi was klauen würde. Bestimmt, mit dem Schwimmen das müssen wir noch testen, aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr :-( Aber wenn sie schwimmen kann, dann schafft sie es ganz klar weit nach vorne im Lieblingsspielzeug-Ranking :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Stimmt, die Hilfe steht mir zu!! Ich bin immer so bescheiden...:-)
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Siehst du, Isi, du musst lernen, dein Licht nicht immer so unter den Scheffel zu stellen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen