Donnerstag, 21. August 2014

Knackiges POsieren

Euer Wunsch ist mir Befehl und eure Wünsche lese ich euch von den Augen Kommentaren ab! Und so kam es, dass die liebe Lotta mich um ein POsebild von meinem schlanken Hinterteil bat. Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl, Lotta, und ich hoffe, du empfindest meinen Po als ordentlichen Knacka... :-)

POsebild für Lotta

Damit sich nun der Rest der Damenwelt nicht benachteiligt fühlt - auch ihr dürft euch meinen Hintern gerne angucken. Und weil ich weiß, dass für euch oft eher die äußeren Werte zählen, statt die inneren, hier noch mal ein Bild in voller Pracht. Beachtet bitte meine schmale Taille Na, wenn das keine Traummaße sind? 19-16-19 oder so?:-)

Traum-Taille, oder?


Isabella, ich glaube, heute ist der Schalk schon wieder besser zu sehen

Natürlich will ich aber auch meine männlichen Kumpels nicht vernachlässigen und zeige euch noch eine echte Besonderheit - den Kuhflecken-Terrier. Damit ist es amtlich, sagt das Frauchen: Ich habe Kuhflecken und fresse Gras, also muss irgendwo bei meinen Vorfahren mal eine Kuh mitgemischt haben.

Kuhflecken-Terrier
 Und nun die Preisfrage: Was hat bei euch alles mitgemischt? Werte Damen - entspricht mein Körper eurem Traum-Body? Zuschriften und Anfragen zu einer liebevollen, zärtlichen Partnerschaft bitte unter Chiffre-Nummer CHRIS2014 an meine E-Mail-Adresse :-)

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Haha, wie süß :-)))) eine tolle (k)nackige Poansicht hast du uns da gezeigt. Da kann Casper nicht mithalten, Taille sieht man bei ihm auch nicht so toll wie bei dir. Die Anne würde gerne mit dir kuscheln, aber sie ist dir wahrscheinlich zu groß ;-))) Aber bei den tollen inneren und äußeren Werten wirst du sicher mit eMails überhäuft :-))) Dann hast du wohl die Qual der Wahl... oder nimmst alle :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Casper, mach dir nix draus, die Taille verschwindet mit wachsendem Fell leider auch wieder ganz schnell :-( Nee, nee, ich hab nix gegen große Damen, das ist zwar manchmal etwas anstrengend, aber ich schaff das schon. Also liebe Anne, du darfst gerne zum Kuscheln vorbei kommen. Na, ich nehm alle, ist doch klar, oder? Ich liebe alle Damen, ob groß oder klein, blond oder schwarz. :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Also ich finde dein POsebild gelungen ;)

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo, das freut mich!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber CHRIS2014,
    dein Knacka... äh, dein toller Charakter und deine Traumma... äh, dein einzigartiger Sinn für Humor haben bei mir voll in die Kuhflecken getroffen! Denn auch bei mir muss irgendwann einmal eine Kuh eingekreuzt worden sein. Gerne würde ich mit dir gemeinsam bei Kerzenschein ein paar Grashalme mümmeln und dabei herausfinden ob uns noch mehr verbindet.
    Liebe Grüße,
    Lotta_Sunshine_12

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta_Sunshine_12,

      vielen Dank für deine Zuschrift! Ich fühle mich geschmeichelt und bin froh, eine Kuhflecken-Terrier-Dame gefunden zu haben! Lass uns aus dem Kerzenschein einen Sonnenuntergang machen und ich bin dabei. Nenn mir einfach Zeit und Ort :-)

      Wuff-Wuff dein CHRIS2014

      Löschen
    2. Lieber CHRIS2014,
      danke für deine rasche Antwort. Für Sonnenuntergang bin ich immer zu haben - ich sehe, du bist mehr als eine äußerst attraktive Hülle (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die ansprechenden Fotos!), in dir steckt auch ein echter Romantiker!
      Wie wäre es am Samstag 19.00 Uhr im LeChien? Du erkennst mich an dem Pfui-Beutelchen am Halsband.
      Deine Lotta_Sunshine_12

      Löschen
    3. Liebe Lotta_Sunshine_12,

      aber gerne doch - Terrierdamen antworte ich immer fix. Ja weißt du, ich habe die Damen studiert und weiß mittlerweile sehr genau, worauf ihr so steht. Aber es freut mich, dass die Fotos, Hülle und Romantik gefallen.

      Alles klar, am Samstag um 19 Uhr im LeChien. Ich freu mich! Ich hoffe, dein Pfui-Beutelchen ist auch schön Pink, wie es sich für eine Dame gehört.

      Wuff-Wuff dein CHRIS2014

      Löschen
    4. Lieber CHRIS2014,
      natürlich ist das Pfui-Beutelchen Pink. Außerdem duftet es nach Erdbeere und ist mit Hello Kitty bedruckt. Du kannst mich also gar nicht verfehlen.
      Dich erkenne ich ja auf jeden Fall ein deinem Knackpo!
      Deine Lotta_Sunshine_12

      Löschen
    5. Liebe Lotta_Sunshine_12,

      danke für die ausführliche Beschreibung. Dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich freu mich riesig, dich endlich persönlich kennen zu lernen.

      Dein CHRIS2014

      Löschen
  4. *lach* mit diesem Beitrag hast du mir den Abend versüßt. Was für eine lustige Idee.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich tue, was ich kann. Ich nehme übrigens nicht nur Zuschriften von vierbeinigen Damen an :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Oh Chris... du bist so potastisch!!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Abby, dieses Kompliment von dir? Wo du doch mit Kisho zusammen bist? Das freut mich noch viel mehr!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Ach, Chris Du erfüllst Wünsche auf Deinem Blog? Dann muss ich mir einmal überlegen, was wir gerne sehen wollen….

    Aber Chris, dass Du "Dich so anbietest", "Dein Hinterteil zeigst", "Dein bestes Stück"…Das hast Du doch gar nicht nötig. Und anpreisen mit Deinen Modelmaßen brauchst Du Dich doch erst recht nicht. Wir finden Dich auch ohne dies alles sehr sehr hübsch...

    Mitgemischt hat bei mir ein Esel….Also bin ich ein Tibesel, weil ich in der Hundeschule nicht bereit war pausenlos zu wiederholen, was ich beherrsche. Dort verpasste man mir diesen bösen Namen…

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich erfülle ich Wünsche, liebe Socke. Hast du einen? Immer her damit!

      Ich "biete mich" doch nicht an. Ich habe mich lediglich ins rechte Licht gesetzt. Der Markt ist hart umkämpft, da muss Mann seine Vorzüge schon zeigen. Das Hinterteil war doch der persönliche Wunsch, den es zu erfüllen galt. Und "das beste Stück", also sooo gut sieht man das nicht. Da hast du wohl gleich als erstes drauf geguckt, oder Socke? :-)

      Oh, ein Tibesel, ja das kenne ich auch. Die Hundeschule verlangt auch viel zu viele Wiederholungen, da kann ich dich nur zu gut verstehen, liebes Söckchen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    also da bleibt uns ja fast die Spucke weg. Bei deinen Traummaßen melden sich bestimmt ganz viele Hundedamen auf deine Chiffre und bitten um ein Treffen. Übrigens habe ich die Emma auch solche Kuhflecken auf dem Bauch. Allerdings muss das bei mir eine sehr sture Kuh gewesen sein, denn ich habe einen ordentlichen Dickkopf.
    Liebes wauzi von Emma und Lotte die sich gerade über Emma kaputt lacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      dankeschön! :-) Hm, schade, bisher habe ich erst ein Treffen. Ist euer neues Herrchen jetzt vielleicht euer Traumprinz? Ich dachte, ihr sucht noch nach dem Prinzen... Ha, Emma ist auch ein Kuh-Nachfahre, siehst du, schon haben wir wieder was gemeinsam :-) Ach, Dickkopf, das wird völlig falsch bewertet von den Zweibeinern. Du bist nur sehr selbstständig, Emma. Lass dich da auch nicht von der Lotte auslachen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. wuff Chris
    Muss schon sagen, der Anblick gefällt mir, schade dass ich das nicht in Real begutachten kann.
    Ein schwärmendes Hundemädchen
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Ayka, da findet sich bestimmt eine Lösung. Wir müssen nur mal zum Anderen in den Urlaub fahren ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. *hihihi* Chris, dein Humor in allen Ehren! <3
    Da hast du aber wirklich ein knackiges Hinterteil, nicht von schlechten Eltern. Und keine Bange, ich habe bei den Wuffels auch manchmal den Verdacht, dass da wo eine Kuh im Spiel war, denn besonders Jerry Lou hat die grünen Halme in sein Herz geschlossen, der "grast" ganz gerne mal... WOBEI ihm die Kuhflecken fehlen, da bist du in der Evolution schon ein bisserl weiter! =P

    Viele flauschige Streicheleinheiten sendet
    die Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Humor gefällt. Ja, sag ich doch, ein echter Knacka... :-) MIR macht das nix aus, dann bin ich eben eine Kuh, aber das Gras schmeckt auch einfach viel zu lecker. Das Doofe ist nur, dass es hinten nicht so richtig raus will und ich dann immer Frauchens Hilfe brauche.... Och vielleicht kommen die Kuhflecken noch? Oder sie sind nur unterm Fell versteckt?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Wir mussten bei Beiden mal die Baucherl rasieren und damals konnte ich auch keine Kuhflecken sehen... aber wer weiß, vielleicht verstecken sich diese Flecken auch auf dem Rücken? Nachsehen werde ich aber lieber nicht, jetzt kommt ja der Winter und ich will ja nicht, dass sie frieren! *grins*

      Voller Verrücktheiten,
      Kathy

      Löschen
    3. Oh, ob ich auf dem Rücken welche habe, weiß ich auch nicht. Da werde ich nicht so nackig gemacht. Und nee, kurz vorm Winter kahl machen, wenn es nicht sein muss, ist ja doof. Ich friere ja jetzt auch ein bisschen, Frauchen freut es, so werde ich zum Kuschelhund. Und wenn deine zwei keine Kuhflecken haben, ist das doch auch gar nicht schlimm.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Heimatland! Chris! Was für ein Typ :))) Deine Maße machen mir ja fast Angst (Frauchen behauptet ich wäre grade an der Grenze für 'zu dick'...pfffft). Leider bin ich wohl eine Nummer zu groß und ...äh....zu...na, sagen wir mal 'grobmotorisch' für dich - oder magst du solche Mädels, wie mich ;))) ? Jedenfalls mal DANKE für die ..rrrrrr....hiiinreißenden Fotos :)
    WauWau deine Joy Schnuckenschäfi

    PS: Frauchen behauptet übrigens, das bei mir irgendwie 'Ziege' mit drinstecken würde - was sie allerdings nicht an Äußerlichkeiten fest macht. Weiß nicht, was sie meint...grummel....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joy,

      das sind eben echte Modelmaße, nicht wahr :-D Ach, das ist nur das Fell, sag das deinem Frauchen ruhig mal. Du bist mir keineswegs zu groß und gegen Grobmotoriker hab ich eigentlich auch nix, solange du mich nicht zu Brei haust :-D Also ich mag alle Mädels.

      Eine Ziege? Hm, wenn sie das behauptet, muss sie das auch begründen können. Könnte ja jeder kommen und so was erzählen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Whow ....was für ein Body! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da staunt ihr, gelle? :-D

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  12. Was Lotta sich so alles wünscht! Da bleib ja nix mehr im Verborgenen... ;)

    Kuhflecken scheint eine weit verbreitete Angelegenheit zu sein. Ich hab auch welche und A. meint, das käme davon, wenn man zuviel Gras frisst... *pffft*

    Deine Divalinda2012

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Divalinda 2012,

      schön, deine Bekanntschaft zu machen. Ich habe gelernt, dass man Frauen jeden Wunsch erfüllen muss und so habe ich mich Lottas Wunsch also gebeugt.

      Also deine A. hat ja so überhaupt keine Ahnung. Als ob die nachträglich noch kommen würde, ts... Entweder man hat das gewisse Etwas (die Kuhflecken) oder eben nicht. Die kann man nicht einfach durch Gras fressen erwerben. Aber da siehst du mal wieder, dass die Zweibeiner immer ihren Senf dazu geben müssen ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Lieber Chris,

    ich fürchte nach diesem Beitrag wirst Du Dich vor weiblichen Fans nicht mehr retten können - vielleicht solltest Du Dir noch einige andere männliche Freunde schnappen und ihr macht einen Doggendales Kalender und geht dann auf Tournee, dann können alle Mädels euch bestaunen und es wandert vielleicht der eine oder andere Schein unter ein knapp gehaltenes Geschirr ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      leider habe ich bisher erst ein Treffen arrangieren können. Oh, ein Doggendales Kalender, das klingt super! Und eine Tournee ist gleich noch besser. Mensch, so könnte ich mir mein Futter ja auch verdienen, wenn da Geldscheine unters Geschirr wanden :-D Danke für diesen Super-Tipp.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  14. Na, das nenne ich mal einen Knackar..... Popo! Ich habe auch ein paar solcher Kuhflecken an meinem Luxuskörper. Frauchen hat zwar schon zu mir gesagt, ich wäre ein Ferkel aber auf Kuh ist sie bisher noch nicht gekommen. ich werde versuchen meinem Frauchen deinen Post zu unterschlagen, sonst kommt die noch auf seltsame Idee!
    LG
    Dein Merlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Merlin! Ja, die Kuhflecken scheinen doch sehr weit verbreitet zu sein und ich hatte schon gehofft, ich sei etwas Besonderes. Schade, das war wohl nix. Wie, du ein Ferkel? Was erlaubt sich dein Frauchen bloß, dich so zu betiteln, das geht ja gar nicht...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  15. Lieber Chris,
    deinen knackigen Knackar... durfte ich ja schon innatura betrachten - SUUPER kann ich da nur sagen!
    Die anderen Fotos sind natürlich auch Klasse, aber ICH hätte dich lieber nackig gesehen...
    Also Kuhflecken habe ich auch, und Gras fresse ich ebenfalls, ob wir verwandt sind?
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ja, du kennst ihn schon, aber die Lotta wollte ihn doch auch mal sehen :-) Naja, wir waren nur auf meiner Spielwiese, da herrscht strikter Leinenzwang und der wird auch dauernd kontrolliert. Die Nacktbilder kommen aber noch, das letzte ist ja schon eins und Sabine meint, ich sei schon jetzt zu freizügig :-)

      Also, wenn soooo viele Hundis Kuhflecken haben und Gras fressen, vielleicht stammt der Hund ja dann doch nicht vom Wolf, sondern von der Kuh ab? Frag doch mal deine Heidi, die weiß das bestimmt :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  16. Hey Chris mein knackiger POser :)

    Hab mal wieder mein Frauli vom Platz geschubst damit ich dir höchst persönlich ein paar Zeilen tippen kann. Wenn du schon so lustige Zeilen & Fotos von dir gibst, wahnsinn. Frauchen & ich haben uns köstlichst amüsiert. Aber bisserl neidisch bin ich schon, denn mit deinen sexy Maßen kann ich leider nicht mithalten...

    Seit ich kastriert bin , hab ich einfach noch mehr Heisshunger und da hab ich doch glatt noch einen Kilo zugenommen & jetzt muss mich Frauerl bisschen zügeln, sonst wird das DICK enden ..

    Ich kann zwar nicht mit einem Kuhflecken Baucherl dienen aber dafür ess ich trotzdem sehr gern Gras ..muuuh

    Sodala dann tollen Tag und viel Spaß bei weitern POshoots
    dein Kumpel Rocco & natürlich herzliche Grüße vom Fräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rocco,

      schön, dass ihr euch amüsiert habt und schade, dass du keine Modelmaße (mehr) hast. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum meine Männlichkeit nicht dran glauben muss - zum Glück, kann ich da nur sagen. Lass dich aber ja nicht zu kurz vom Frauchen halten, hörst du?! Jaaa, Gras ist ja auch total lecker!!!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen