Dienstag, 5. August 2014

Schöne Post

Die Postfrau war da - und sie hat mir wieder gaaaanz schöne Post vorbeigebracht und zwar gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit. Zuerst einmal geht mein Dank an Isabella mit Damon und Cara, die aus ihrem Urlaub eine wunderschöne Postkarte geschickt haben. Und dabei haben sie sich wirklich Gedanken gemacht.

Da sie mir nun keinen Fuchs aus einem der tollen Tierparks mitbringen konnten, den ich als echter FOXterrier ja jagen sollte, haben sie mir zumindest eine tolle 3D-Karte geschickt - perfekt auf mich abgestimmt. Ich bin begeistert und habe mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank!

Eine Fuchs-Karte für den Fox-Terrier :-)

Tja, und dann kam noch einmal ein großer Briefumschlag und wisst ihr, was da drin war? Post von der lieben Isi. Sie hat uns den tollen Blogkalender für 2015 geschickt, wo ganz viele von euch auch mitgemacht haben. Und jetzt kann ich das ganze nächste Jahr jemanden von euch ansehen, ist das nicht toll? Vielen Dank auch dir, liebe Isi.

Der schöne Blogkalender

Habt ihr auch alle so tolle Post bekommen in letzter Zeit?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    ich bin beruhigt, dass Dir die Karte gefallen hat ... ich habe schon befürchtet, Du hättest sie zum Fressen gern ;)
    Unser Kalender von Heidi und Isi ist auch angekommen und ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr alle Bloggerfreunde von Damon und Cara zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ja, ich fand sie super, zumal sie auch so toll passt. Nein, nein, Post fresse ich nicht, es sei denn, es sind Leckerchen drin :-) Oh ja, ich freue mich auch riesig, dann alle Bloggerfreunde bestaunen zu können.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. In den Genuss einer Karte bin ich auch gekommen und kann Deine Freude mehr als verstehen.
    Die Idee eines Bloggerkalenders finde ich sehr schön. Etwas traurig, dass schon zwei ( Laika und Holmes ) oder drei Laika, Holmes und Molly ? ) nicht mehr unter uns sind.....
    2015 kann kommen....aber nicht so schnell.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind doch Holmes, Molly und Laika doch noch bei uns ... und auch in unseren Gedanken. Ich fand es gut, dass Laika noch im Kalender ist - so sehe ich sie im nächsten Jahr einen ganzen Monat lang täglich ... nicht nur in meinem Herzen.

      Liebe Grüße, Isabella

      Löschen
    2. Liebe Sabine und Socke,

      ja, wir haben uns auch ganz doll gefreut, dass die Isabella uns wieder überrascht hat.

      Der Bloggerkalender ist wirklich schön. Und leider sind drei der Kumpels tatsächlich schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber ich kann mich Isabella nur anschließen. Durch den Blogkalender haben wir im nächsten Jahr nochmal die Chance, einen Monat mit ihnen zu verbringen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    3. Ihr habt ja Recht. Es ist wahrlich eine schöne Erinnerung an die Fellnasen. . Und unsere Fellnasen jenseits der Regenbogenbrücke sind ja nicht weg. Aber es fiel mir auf und dies macht traurig...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    4. Wir sind auch traurig, glaub uns, aber man muss ja weiter machen, irgendwie...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Uhi so schöne Post :) Du bist echt ein Glücks-Chris :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, Bonjo? Kannst du mal sehen, wie gut es unsereiner geht :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Tolle Post hast du bekommen :) Den Blogkalender - oder sagen wir war die Blogkalender sind auch bei uns eingetrudelt. Frauchen hat immer zwei, weil sie einen auf Arbeit hängen hat. So kann man sich fast auf 2015 freuen - aber nein, das kann wirklich noch etwas auf sich warten lassen. Mit den drei Fellnasen die leider über die Regenbogenbrücke gehen mussten, das ist uns auch gleich aufgefallen. Das ist schon sehr traurig, aber es stimmt natürlich, das die Erinnerung dann noch mal ein Bild bekommt. Das ist auch irgendwie schön.
    Die Fox-Karte ist auch richtig schön!
    WauWau deine Joy Schnuckenhund - die grade bei Isi gelesen hat, das du auch Futterneidisch bist :) Schön, so fühle ich mich nicht so 'allein' als Egoistin, was Resourcen betrifft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joy,

      das hat ja auch was, gleich zwei Kalender zu bestellen. Aber so kann sich Frauchen wenigstens auch auf der Arbeit an den Bloggerhunden freuen. Aber, du hast natürlich Recht, das neue Jahr hat schon noch etwas Zeit! Erst mal wollen wir noch ein wenig den Sommer genießen...Stimmt, in Erinnerung bleiben werden sie uns alle. Ja, die Fox-Karte war echt super passend :-)
      Futter ist Futter und das gehört mir ganz alleine! Ich bin schließlich ein Einzelhund, da teile ich doch mein Fresschen nicht!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Du und der Postbote müsst ja langsam richtig dicke Freunde sein!? ;-)
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das waren Briefe, das macht die Postfrau. Und weißt du was? Die mag ich echt gerne, die krault mich nämlich auch, wenn wir uns auf der Straße sehen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Oooooooooh, das ist ja wirklich super schöne Post!!!!

    Ich hab letztens Futter bekommen, zählt das auch?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, Futter zählt auch! Und du hast natürlich Recht, ich hab mich auch riesig über die Post gefreut.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Ich freue mich, dass euch die Kalender gefallen! Ich finde auch, dass man gern noch einen ganzen Monat auf die lieben Kumpel schaut, die schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten.
    Liebes wuffi Isi,
    leider noch bis mindestens Freitag ohne normalen Internet Zugang :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      auf jeden Fall, der Kalender ist spitze geworden! Und natürlich behalten wir alle Kumpels in bester Erinnerung und freuen uns, sie noch einmal sehen zu können.

      Das mit dem fehlenden Internet ist total doof! Ich hoffe, es wird wieder - ganz schnell!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    soll ich dir mal etwas ganz ehrliches schreiben?! Manche Hunde und ihre 2-Beiner verdienen so viele liebe Aufmerksamkeiten einfach und ihr seid für mich solche "manche". Ihr findet immer die Zeit einen lieben Kommentar zu hinterlassen, eine liebe Mail zu schicken und für andere da zu sein- da freut es mich riesig, dass auch so viel an euch zurück kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      das hast du aber ganz toll geschrieben! Wir sind ehrlich gerührt über deine lieben Worte! Wir freuen uns auch immer, wenn wir solche kleinen Aufmerksamkeiten erhalten und wünschen auch allen anderen, dass sie ähnlich viel tolle Post bekommen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Pass mal schön auf, dass der Fuchs Dich nicht holt - auch wenn der primär auf Gänse aus ist :D Den Kalender haben wir auch bekommen; eine weitere schöne Erinnerung an den Herrn Holmes :)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ralph,

      tu mir einen Gefallen und google mal nach dem ursprünglichen Zweck des Foxterriers. Dessen Aufgabe war es, den Fuchs bis in seinen Bau zu verfolgen und dort zu stellen. Der wird also den Fuchs jagen und nicht vom Fuchs geholt werden. Google bei der Gelegenheit auch noch mal nach dem Pudel - du wirst sehen, der sieht völlig anders aus als ich.

      Aber mit der Erinnerung an den Herrn Holmes muss ich dir Recht geben, auch wenn es schwer fällt :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen