Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein echter Siegertyp

Hach, was bin ich dieses Jahr für ein Glückspilz, ich habe doch echt schon wieder gewonnen. Dieses Mal haben mich Manou und Angus aus dem Lostöpfchen gezogen, jippie! Und wisst ihr was? Das Päckchen kam hier pünktlich zum Welthundetag an, wie passend :-) Es war natürlich Ehrensache, dass ich beim Auspacken wieder geholfen habe. Zuerst mal musste ich die Karte lesen, die beigefügt war.




Aber wisst ihr, was da stand? Dass ICH gewonnen habe, aber die Leckerchen mit dem Dusty teilen soll. Ja, wo gibt es denn so etwas? Ginge es nach mir, ich würde mir das nochmal gründlich überlegen, aber Frauchen hat gleich die Hälfte weg getan - für den Dusty natürlich. Echt doof.

MEIN Gewinn und ich - und die Hälfte ist schon für den Dusty weggeräumt worden :-(

Aber es gab schon wieder nicht nur Sachen für mich, sondern auch ganz tolle Teelichter fürs Frauchen. Boah, was hat sie sich gefreut, wo sie doch so gerne abends die Kerzchen anzündet. Das wird dann so schön warm, da braucht man noch gar keine Heizung, sagt sie. Hm, naja, soll sie mal machen. Ich jedenfalls sage ein ganz dickes Dankeschön an Manou und Angus für die tollen Leckereien und die schönen Teelichter. Und natürlich hab ich auch gleich eine Kaustange bekommen.

Nochmal alles im Gesamtüberblick

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Made to share your treats !! Outrageous !!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You say it! Its terrible.

      Greetings Chris

      Löschen
  2. Boah klasse! Diese Kau-Mix......lääääkka :) Die Teelichthalter sind aber auch echt ein Hingucker. Schöööön!!
    Das du die Resourcen auch noch Teilen musst mir Dusty , das ist echt fies.....Aber wir kennen das ja, Menschen sind halt so, gell ;)
    WauWau und guten Hunger wünscht deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, total lecker und leider schon fast alle :-( Die Teelichter findet Frauchen auch richtig klasse. Sag ich doch, total gemein! Zweibeiner sind wirklich scheinbar überall so fies...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,

    Du bist ein echter Glückshund - Gewinne und Leckerchen am laufenden Band :) Da ist es doch nicht sooo schlimm, wenn Dusty auch etwas abbekommt, oder?! (Cara hat mich gerade geschubst - die meint, das wäre total blöd. Nur selber futtern gibt was auf die Rippen)
    Die Teelichter finde ich auch sehr schön - der Angus und sein Frauchen haben echt Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ja, es scheint, dass ich dieses Jahr alles aufholen muss, was mir die letzten Jahre entgangen ist. Aber so macht doch das Leben Spaß, immer neue Gewinne und Leckerchen. Ähm, ich muss Cara absolut Recht geben! Das ist ganz schlimm, zumal ich doch ein Einzelhund bin!

      Ohja, die Teelichter sind total schön und sie spenden jetzt abends Licht und Wärme :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Mein lieber Chris, beim Lesen des Postings-TItel habe ich überlegt ob ich überhaupt weiterlesen soll... Soviel Glück ist doch langsam unverschämt ;-) ABER die weibliche Neugierde WAS du gewonnen hast, war dann doch wieder größer *lach*. Trotzdem gratulieren wir dir natürlich aus ganzen Herzen zu dem super Gewinn! Deine erste Entäuschung mit Dusty teilen zu müssen kam mir sehr bekannt vor! Schönen Gruß von Chiru - in solchen Momenten würde er Lotta auch gerne abschaffen...
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      es tut mir ehrlich leid, dass ich so unverschämt bin und so viel Glück habe, aber was soll ich machen? Soll ich nirgends mehr meinen Senf dazu geben?! Und andererseits ist es doch toll, wenn immer soooo schöne Päckchen hier ankommen und ich verlose ja auch immer mal wieder was.

      Hihi, die weibliche Neugierde, ich bin mir sicher, bei euch hätte der Gewinn auch einen schönen Platz gefunden. Danke für die trotzdem geschickten Glückwünsche... Ja, Chiru ist eben auch ein echter Einzelhund und da teilt man nicht gerne... Ich kann ihn da sehr gut verstehen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Gratuliere dir Chris. Dass du mit Dusty tielen musst ist echt doof. Aber vielleicht gewinnt er auch einmal was und dann bekommst du davon auch die Hälfte.
    Teelichter findet mein Frauchen eine wirklich schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Charly! Ja, das Teilen ist voll doof, aber was will ich machen? Leider hat hier Frauchen die Hosen an und ich nur manchmal einen Mantel :-( Ach der, der spielt ja nie mit, der kann gar nix gewinnen.

      War ja klar, dass die Teelichter wieder Frauchensache sind, ne? Du hast bestimmt nur Augen für die Leckereien gehabt, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Huhu lieber Chris,
    hach, was freut es mich, dass du das Paket bekommen hast und auch noch zum richtigen Zeitpunkt. Bei den geflügelten Hermes-Dingens weiß man ja nie.
    Dass du jetzt teilen musst, das tut mir echt Leid :-(((((( Ehrlich, ich hab das nur geschrieben, weil ich musste - Frauchen saß ja neben mir. Aber ich hoffe, der klägliche Rest schmeckt dir trotzdem ;-))))
    Das nächste Mal mache ich alles heimlich.
    Träum schön vom hellen Lichterschein und knackigen Stängelchen.
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angus,

      doch, es ist alles wohlbehalten hier angekommen und ich hab mich riesig gefreut. Oh ja, Angus, der klägliche Rest hat prima geschmeckt, ist schon fast alles weg :-( Na, das hätte ich mir ja denken können, dass die Idee mit dem Teilen nicht auf deinem Mist gewachsen ist. Ohja, da bin ich gespannt, wenn du das heimlich machst, ob es dir gelingt, das Frauchen zu überlisten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    ich habe das schon bei Emma & Lotte geschrieben, aber zur Verlosung kamen wohl die beiden Teelichthalter ?!
    Logo wird kein Blogger uns Vierbeiner vergessen, denn wer könnte schon die enttäuschten Augen sehen, wenn für uns nix dabei ist :-(
    Bitte sei net bös, aber du kennst ja meine Auffassung vom Teilen - oder?
    Nur bei der EINTEILUNG der Leckerchen durch die Zweibeiner für uns, da stimme ich dir natürlich total zu.
    Aber ICH hätte dem Dusty von selber die Hälfte abgegeben...
    Schnell wegflitz,
    deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ich hatte mich auch erst etwas gewundert und dann noch mal nachgeschaut. Die Teelichthalter wurden zwar verlost, aber es stand dabei, dass natürlich auch die tierischen Kumpels auf nix verzichten müssen. Genau, ich denke, so wie du es sagst, haben Manou und Angus auch gedacht. DIesem enttäuschten Hundeblick hält ja eh keiner stand, außer das Frauchen, wenn ich sooooo gerne mal was vom Tisch haben würde. :-(
      Isi, DIR könnte ich niemals böse sein. Aber schau, ich bin ein absoluter Einzelhund, hab sogar als Welpe nur ein einziges Brüderchen gehabt und soll den angeblich auch immer mal geärgert haben, hat zumindest mein Züchter gesagt.
      Ja, die Einteilung ist furchtbar, dabei will sie ja nie was davon essen, dann kann sie es mir doch gleich geben, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris, der dir das mit der Abgeberei sofort glaubt.

      Löschen
    2. Lieber Chris,
      ohhhh, das kenne ich, am Tisch kann Frauchen meinem Blick IMMER standhalten :-(
      Stimmt, DIE essen NIE von unserem "Zeug", dann könnten sie uns doch selbst einteilen lassen :-)
      Lieb, dass du nicht böse bist!
      Irgendwie verstehe ich dich ja, doch ich MUSSTE IMMER abgeben, inzwischen mach ich das gern.
      Erinnerst du dich an das Chesterfoto, wo ER seine Nase in meinen Napf steckt?
      http://abload.de/img/chesterisiweeu5.jpg
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Arme Isi, hast du da auch so ein standhaftes Frauchen? Tut mir leid :-( Sag ich doch, aber nein, sie müssen ja immer alles entscheiden wollen, ts...

      Ja, wenn du es gewohnt bist, ist das natürlich was anderes. Aber ich kenne das mit dem Teilen ja nicht und bei so einem Bild, da würden hier ordentlich die Fetzen fliegen. Mein Futter ist eben MEIN Futter :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    4. Ja CHris, SIE ist SEHR standhaft, dafür wickel ich Herrchen umso leichter um meine Tatze :-)
      Liebes Wuffi deine Isi,
      die Chester nur mal ganz leise angeknurrt hat, als er meine Rinderbeinscheibe klauen wollte, denn er hatte selbst eine!

      Löschen
    5. Ach ja, so ein Herrchen scheint doch eine gute Erfindung zu sein. Da kann man die beiden Zweibeiner bestimmt gut gegeneinander ausspielen.

      Oh, bist du lieb, Isi, ich bin immer wieder überrascht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Du bist halt ein Glückshund Chris!.
    Lass dir alles gut schmecken :).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die passenden Farben (wie bei der Glückskatze) habe ich ja, so hab ich das noch nie gesehen. Danke für den Hinweis, Lila!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Gratulation Chris, es freut uns, dass Du so ein Gewinnertyp bist und wieder einmal so tolle Sache bekommen hast. Ich könnte Dir stundenlang beim Auspacken zu sehen…Viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ihr beiden. Wisst ihr was? Packt mir doch mal ein Päckchen, wenn ich euch besuchen komme. Dann könnt ihr mir live beim Auspacken zusehen. Allerdings solltet ihr Socke bei euch behalten, ich bin da etwas eigen, wenn es um MEINE Pakete geht :-D

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    2. Wann kommst Du denn? Ich will doch bestens vorbereitet sein...;o)

      Socke bekommt auch ein Paket und dann könnt ihr stereo auspacken. Ach, das ist ja mal fein....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Ach, wenn ich das wüsste, das Frauchen ist ja immer etwas knauserig mit den weiteren Strecken. Aber wir werden euch zeitnah vorab informieren, das verspreche ich euch.

      Ob das mit dem stereo auspacken klappt, das müssen wir mal testen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Bei uns stand auch der Hinweis, dass wir teilen sollen, auf der Karte. Haben wir auch gemacht. Aber wir wohnen ja auch zusammen. Da ist das ja selbstverständlich. Von den Teelichtern ist unser Frauchen auch ganz begeistert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      dankeschön! Ihr habt ja auch gewonnen und wisst, was für tolle Sachen drin waren. Genau, ihr wohnt zusammen, aber ich wohne doch mit dem Frauchen ganz alleine hier. Echt doof, ne? Die Teelichter sind echt voll toll, wir mussten sie auch gleich einweihen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  11. Dem Glücklichen das Glück!
    Gratulation von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ayka! Ich hoffe, du hast auch mal so viel Glück :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Huhu Chris,
    ich bin´s dein Rocco. Boah so ein tolles Video von dir & sooooo tolle Sachen. *neidischrüberguck*
    Würde gern zum Spielen und Mampfen bei dir vorbei kommen.

    Versprich mir wenn du ein Stangerl verzehrst das du einen Gedanken an mich verschenkst :) Obwohl Frauli kauft mir auch immer leckeres Zeugs nur derzeit fällt das bisserl mager aus weil ich ein bisschen abspecken soll.

    Pfotenklatsch dein Kumpel Rocco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rocco,

      nicht neidisch sein, ich wette, du kriegst auch voll die tollen Sachen vom Frauchen! Alles klar, das letzte Stangerl was noch da ist, futter ich dir zu Ehren :-D Abspecken? Ts, die soll froh sein, dass du was zum Zusetzen hast ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen