Donnerstag, 16. Oktober 2014

Flummi

So, wir haben uns wieder etwas beruhigt, nachdem eine gute Nachricht für uns persönlich kam und ihr dürft heute einfach mal lachen. Kennt ihr alle den Film Dr. Doolittle, wo ein Foxl wie ein Flummi auf und ab springt, damit der Ball geworfen wird? Ich habe euch heute den Beweis mitgebracht, dass Foxis wirklich eine ordentliche Sprungkraft haben.



Na, könnt ihr das auch?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Oh you are very bouncy Chris
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Princess Leah, I´m very glad, that you like it :-)

      Your Chris

      Löschen
  2. Ach Chris, du bist sooo süß!
    Aber mal ehrlich, was hat dir da Frauchen unter die Nase gehalten, dass du soooo hoch springst?
    Bei mir müsste es mindestens ein leckeres Wiener Würstchen sein! Hi hi.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Süß? Ich? Nee, höchstens cool! Ich bin doch ein Kerl, Mensch! Na ein Stöckchen, Charly, ein tolles, lustiges Stöckchen! Nee, bei Wiener Würstchen spring ich nicht, da sitz ich und mach irgendwelche Kunststückchen! Sonst krieg ich doch die Wiener nicht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Flummi trifft es ganz gut - bei uns nennen wir das Dotzball - was für eine enorme Sprungkraft ;) Aber die konnte ich ja schon live bestaunen und war echt beeindruckt! Ich bitte Dich aber darum, Cara auf gar keinen Fall zu zeigen, wie das geht ... die dotzt so schon genug rum!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dotzball? Den Begriff kannte ich noch gar nicht, siehst du! Wir verraten es dir einfach nicht, wenn ich Cara zeige, wie es geht, ist das ein Deal?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Du süße Springmaus hihi.
    Besser natürlich, du cooler Springi-Chris hihi.
    War das der Schatten von deinem Frauchen?? :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, cooler Spring-Chris ist wesentlich besser! Ja, mein Frauchen ist eben nur ein Schatten :-D Aber so schafft sie es wenigstens auch mal auf den Blog.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Ganz ehrlich Chris, ein Flummi ist nichts gegen dich ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lilly, ich nehme das als Kompliment :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Echt beeindruckend, lieber Chris!
    Ich muss unbedingt mal ein Video mit Hüpfhörnchen Nelly drehen. Ich weiß nicht, ob sie ganz so hoch springen kann wie Du, aber dass da in den Vorfahren irgendwo ein Flummihund war, argwöhne ich schon länger...
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes Fellmonsterchen! Ohja, ein Nelly-Hüpf-Video, das will ich unbedingt sehen, wo muss ich unterpfoten?! Ach, Übung macht den Meister und gerne gebe ich der Nelly auch Unterricht :-) Ein Flummihund, das ist ja ne tolle Bezeichnung.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Oh, ich kann Deinen Film gar nicht sehen....Wie schade...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Das ist ja voll doof :-( Vielleicht versuchst du es später noch einmal?!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    du bist ein absolut cooler Flummi. Vielleicht entdecken dich ja jetzt die Filmleute und du kannst auch in so einem tollen Film mitspielen. Wir drücken dir die Pfötchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      dankeschön! Ich freu mich, wenn ich euch gefalle und auf die Filmleute warte ich mal noch. Das wäre ja die nächste logische Steigerung, von der Zeitung über einen kurzen Nachrichtenbeitrag hin zum Film :-D Danke fürs Pfötchendrücken.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Aber sischer kann Linda das auch. Locker aus dem Stand 1,20 m. No Problem, direkt in meinen Bauch - aua

    LG Andrea, die Flummis sehr mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir doch, dass Linda das auch kann! Wir sollten mal zusammen in ein Spielparadies mit Hüpfburg gehen und dann einen kleinen Wettstreit starten - wer springt am höchsten :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. hahaha, was für ein süßer Gedanke...

      Löschen
  10. Das sieht bei dir so herrlich leicht aus - ich glaube mein Frauche würde das auch mögen. Ich kann das auch sehr gut, aber bei meinen dreissig Kg. erinnert es kaum an einen Flumi.
    Herbstgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch herrlich leicht, ich brauche doch nur 8,5 kg zu bewegen :-) Ach, es kommt nur auf die richtige Technik an, Ayka, dann klappt das schon :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Ach Chris, ich finde dich ja auch so süß ääääh cool. Das muss jetzt mal gesagt werden. Du bist ja auch nicht nur einfach ein Flummi, du bist sogar ein Flummi mit Düsenantrieb. Supercool also!

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvia, es freut mich, wenn ich cool genug für euch bin :-) Hihi, Flummi mit Düsenantrieb klingt super, das muss ich mir merken.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Huhuu Chris. =)
    Toll kannst du hoppsen! Auf und ab, da klappt nur mit 'ner straffen Schenkelmuskulatur. ;) Echt klasse. Vielleicht kann ich dir mal bei Gelegenheit zeigen, wie hoch ich hoppsen kann. =) *hihi*
    *nasenstubbs*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Polly,

      na klar, das Frauchen meint, ich hab irgendwie Sprungfedern in den Beinen. Dabei ist das alles nur reine Muskelmasse, ne :-) Ohja, bitte unbedingt! Ich würde dich zu gerne hopsen sehen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Huhu Chris,
    wirklich beachtlich! Heidi sagt ja auch immer, dass ich früher wie ein Flumi gehüpft bin.
    Heute trifft das wohl nicht mehr ganz so zu, schon gar nicht im Moment :-(
    http://abload.de/img/img_8863l7uh4.jpg
    Ich hoffe, mein "Rücken" wird besser...
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      schade, dass du nicht mehr springst, wie ein Flummi, aber vielleicht kommt es ja mal wieder. Die richige Pflege bekommst du ja auf jeden Fall! Ich halte alle Pfötchen, dass der Rücken wieder besser wird, ganz ehrlich!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Huhu Chris,
      ganz so, wie du, wird es wohl nicht sein :-)
      Danke für deine Besserungswünsche, ich glaube, das Rotlicht hilft!
      Liebes Wuffi deine Isi,
      die weiss, dass natürlich dein Pfötchen drücken am meisten geholfen hat!!

      Löschen
    3. Schade, aber wenn es wenigstens etwas besser wird, würde ich mich riesig für dich freuen. Na, wenigstens etwas, dann lass dich schön weiter damit bestrahlen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen