Donnerstag, 9. Oktober 2014

Sieg, Sieg, Sieg!

Erst einmal vielen Dank für eure Anteilnahme zum Friseurproblem. Eine Empfehlung haben wir jetzt bekommen und werden die voraussichtlich zu Jahresbeginn mal testen. Ihr dürft mir dann sagen, ob es gelungen ist oder nicht. Aber ich will nicht ewig jammern und darf das auch gar nicht, sagt Frauchen, wo ich doch ein echter Glückspilz bin. Ich hab nämlich gewonnen, bei der lieben MestraYllana, yippie! Ja, gut, es ist schon was her, als wir gewonnen haben, aber hey, wir hängen ein wenig hinterher. Nun kam also wieder ein tolles Paket an, das ja eigentlich nur Sachen fürs Frauchen beinhalten sollte, Bücher nämlich.

Aber die Kathy wäre nicht die Kathy, wenn sie nicht auch noch andere tolle Sachen mit eingepackt hätte. Eine total liebe Karte, eine riesige Tafel Schoki fürs Frauchen, um die Lesestunden zu versüßen und sogar Leckereien für mich. Boah, toll, ne? Und weil die Kathy so lieb war und meinte, sie will mehr Videos von mir sehen, haben wir extra eins für sie gemacht. Allerdings musste Frauchen zumindest das Klebeband mal vom Päckchen lösen, ganz allein hätte ich es nicht aufgekriegt.



Ihr habt es gesehen, ich hab mich gleich für ein Teil entschieden, das ich sofort haben wollte. Frauchen meint, das passt perfekt, die Leckerchenration auf dem Schreibtisch besteht immer aus so kleinen Tütchen und das aktuelle Tütchen ist fast leer.

Mein riesiger Gewinn - wann darf ich endlich ran, Frauchen?

Wuff-Wuff euer siegreicher Chris

Kommentare:

  1. *hahaha* Ach wie SÜSS! Lieben, lieben Dank Chris für dieses Video! Da bin ich jetzt aber echt happy, dass euch mein kleines Paket gefällt! Ich dachte mir, ich packe deinem Frauchen noch ein bisschen Schoki dazu, weil ihr die ja auch probieren wolltet! Und damit du dann nicht komplett leer ausgehst, mussten halt auch ein paar Leckerchen rein. Hast du dir auch gleich gut ausgesucht, bist ja ein schlauer Hund! Wer sagt, dass du nicht lesen kannst? ;-)

    Schön, dass ich euch eine kleine Freude machen konnte! Und nun viel Spaß beim Lesen und Naschen! Richt mir auch deinem lieben Frauchen einen herzlichen Gruß aus!

    Liebe Grüße von Jerry Lou, Tysi, dem Wolf und dem Drachen natürlich! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, du bist kein Drachen, du bist die liebe Kathy! Aber das hab ich doch gerne gemacht und wie du siehst, ich weiß ganz genau, was ich will. Klar, wir haben uns riesig gefreut, zumal hier grad keine Schoki mehr im Haus war - bis auf das große Nutella-Glas. Nur Leckerchen haben wir immer vorrätig, aber da kann Hund auch nie genug von haben. Hat das jemand behauptet, dass ich nicht lesen kann?! Wer? Dem muss ich erst mal was bellen.

      Das Frauchen sagt, ich soll dich von ihr ganz herzlich zurückgrüßen und danke sagen!

      Wuff-Wuff dein Chris, der noch ein paar Dankes-Schlabberer an Jerry Lou und Tysi mitschickt.

      Löschen
    2. Jeeede Menge Nasenstupser zurück! <3
      Nein, lass mich bitte der Drachen sein, ich mag Drachen und wenn jemand frech ist, kann ich ihm einen umgekehrten Irokesen in die Haare brennen! =P
      Ein Haushalt OHNE Schoki? Herr im Himmel, zum Glück habe ich euch gerettet, das geht doch mal überhaupt GAR NICHT!!! =)

      Löschen
    3. Okay, aber nur, wenn wir festhalten, dass du ein lieber Drachen bist, okay? Die Sache mit dem Einbrennen deiner Meinung zu jemanden ist natürlich ein Vorteil, der nicht von der Hand zu weisen ist.

      Ja, das Frauchen hat alles zu schnell gefuttert, dabei stand der Einkauf erst heute wieder auf dem Plan. Also wart ihr wirklich die Rettung schlechthin!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lilly, ich hab mich auch riesig gefreut.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Uhi das ist aber ein toller Gewinn :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kannst du laut sagen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Da kann Frauchen dir was vorlesen und ihr könnt beide Leckereien dabei naschen. Nur nicht verwechseln *lach*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      dankeschön! Naja, wenn Frauchen in ein Buch vertieft ist, kann das mit dem Verwechseln ja (hoffentlich) schon mal passieren. Haltet mir die Pfötchen!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, lieber Chris. Du bist ja ganz süß, wie Du deine Nase in den Kartons steckst und so vorsichtig..

    Viel Freude mit all den tollen Sachen und

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ihr zwei! Ja, auch ich kann eben vorsichtig, das hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder?! :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Bhoa, ... so ein tolles Paket. Herzlichen Glückwunsch. Chris, du hast dich echt angestrengt an die Leckerchen zu kommen. War schön, dir dabei zuzusehen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charly,

      dankeschön! Also anstrengend war das nicht, ich packe ja gerne aus! Probier es unbedingt auch mal, das ist richtig spannend.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Chris, Du bist ein Profiauspacker, das sieht man sofort! Glückwunsch zu dem Gewinn! Und dass Mestra auch für Dich etwas reinpacken würde, war völlig klar, sie ist nämlich ein lieber Drachen. :-)
    Knuddelige Grüße von Deiner Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Übung macht den Meister :-) liebe Monstermeute. Ihr solltet das auch unbedingt mal probieren, ich wette Nelly und Raspu haben daran riesigen Spaß! DAS glaube ich dir sofort, ich habs ja jetzt mit eigenen Augen gesehen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. JAHA, da seht ihr es alle! Die Weltherrscherin hat es bestätigt! Ich bin ein DRACHE!!!! *hüpfhüpf* =P

      Löschen
    3. *lach* Jetzt hast du auf jeden Fall die offizielle Anerkennung des Titels, aber auch da steht, du bist ein lieber Drachen!!!

      Löschen
  8. Ich sehe euch gerade bildlich vor mir...
    Du und Frauchen auf dem Sofa, Kaffee, Schoko und Leckerchen griffbereit...
    Und Frauchen ließt dir vor...
    So ist die Welt doch in Ordnung .
    Habt viel Spass mit eurem Gewinn.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte es denn ein schöneres Bild an kühlen, trüben Herbsttagen geben? Ich finde, das klingt super entspannend, danke für die tolle Idee! :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Lieber Chris,

    ich freue mich, dass ihr einen Trimmer gefunden habt - auch wenn ich jetzt nicht mehr mit regelmäßigen Besuchen rechnen kann ;)
    Der Gewinn ist echt toll und perfekt für die Jahreszeit. Jetzt kann Dein Frauchen abends gemütlich etwas lesen und nach jeder Seite ein Stückchen Schokolade für sich nehmen und Dir ein Leckerchen geben ... und ganz viele Seiten pro Abend lesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      na, wir warten erst mal ab, wie es aussieht beim nächsten Trimmtermin. Frauchen ist da sehr vorsichtig geworden, seitdem man meine Susi mal einfach geschoren hat und was anderes erzählte. Och, Besuche gehen trotzdem, ganz bestimmt. Hui, das ist super, nach jeder Seite ein Leckerchen, schade, dass es keine 1.000 Seiten Wälzer sind ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Huhu Chris,
    für das Frühjahrstrimming halte ich meine Tatzen !!
    Wow, ich staune, wie professionell du gleich die richtigen Leckerchen ausgepackt hast. Ich hab deine Zahnabdrücke im Karton gesehen, kann das sein?
    DAS kann ich nicht, Heidi muss immer alles öffnen und erst dann stecke ich neugierig meine Schnüffelnase in's Pakat.
    Glückwunsch zum Gewinn, das passt ja grad ALLES so perfekt :-)
    Ich finde auch, dass Kathy ein lieber Drachen ist.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das wird schon vor dem Frühjahr nötig werden, ich schätze Januar, Februar. Wir sind dieses Jahr in einen doofen Rhythmus gekommen, das Fell ist blöd gewachsen. Aber danke fürs Tatzenhalten.

      Hihi, klaro, Isi, ich weiß genau, was für mich ist. Und du hast natürlich richtig gesehen, ich hab erst mal selbst versucht, das Päckchen aufzubekommen, leider erfolglos. Daher dann auch die Zahnabdrücke. Och, ich versuche bei so was auch mal selbstständig zu sein, dafür brauch ich bei anderen Sachen immer Hilfe.

      Ohja, ein ganz, ganz toller Gewinn, wir haben uns auch riesig gefreut.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen