Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das wars!

Schluss. Aus. Ende. Vorbei. Das wars von mir. Ich habe keine Lust mehr. Aber keine Sorge, nur für dieses Jahr. Und ich möchte den letzten Post in diesem Jahr nutzen, um mich gebührend von euch zu verabschieden. Dafür hab ich mal durch Frauchens Weihnachtskarten geschnüffelt, sie hat da ein schönes Zitat eingedruckt:


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. 

Wilhelm von Humboldt

Ich fand das eigentlich recht hübsch, möchte es aber gerne ein wenig ummodeln: 


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Hunden, die eurem Leben seinen Wert geben. 

Chris vom Jahnsteinhof

Mit diesem Satz möchte ich euch aus dem alten Jahr verabschieden und euch allen eine tolle Sause ins neue Jahr wünschen. Rutscht gut und gesund, vor allem aber hoffentlich leise rein! Hier wird schon kräftig geballert, aber zum Glück bekomme ich seit Samstag meine Leberwurstbällchen und nehme alles noch recht gelassen hin. Hoffen wir, dass es auch heute Nacht so bleibt.

Prosit Neujahr
Feiert alle schön, rutscht gut rein und lasst euch heute Nacht richtig kräftig verwöhnen, wenn es draußen knallt und zischt. Auf ein frohes, gesundes und erlebnisreiches neues Jahr 2015 für uns alle. Vergesst mich nicht.

Am besten, ihr übertreibt es nicht ganz so wie der Dusty letztes Jahr
Wuff-Wuff und Prosit

euer Chris

Kommentare:

  1. Ach, allerliebster Chris, wie könnten wir dich denn vergessen? Unmöglich!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit dir und deinen Geschichten :-))) Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch, feiert nicht zu doll und lasst euch richtig schön verwöhnen :-))))
    Alles Liebe und Gute für 2015.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,

      das ist ja soooo lieb von dir und deinem Rudel! Ohja, mal sehen, was uns das neue Jahr so alles bringt :-) Rutscht ihr auch gut rein und lasst es euch gut gehen!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Oh Chris,
    so philosophisch heute!
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und möglichst wenig Knallerei, wenn dir das nicht geheuer ist.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra, die sich erstmal ganz unvoreingenommen auf ihr erstes Silvester freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ihr zwei, gefällt es euch nicht? Ich verspreche, ich werde das nicht zu oft machen. Leider wird das mit dem wenigen Geknalle wohl nix bei uns, aber ich hab ja ein Frauchen, das mich beschützt. Abra - dir wünsche ich gaaaanz viel Kraft und hoffe, dass du Silvester gut wegsteckst. Falls nicht - frag nächstes Jahr nach angeblich gefüllten Leberwurstbällchen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris, liebe Britta!
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns auf ein weiteres prall gefülltes Bloggerjahr mit euch!
    Danke für eure lieben Kommentare die ihr immer bei uns hinterlasst - die Anteilnahme von euch und die vielen schönen Erlebnisse die wir mit euch auf eurem tollen Blog teilen dürfen! Schön, dass es euch in der Bloggerwelt gibt!
    Liebe Grüße
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali, lieber Chiru,

      vielen vielen Dank für die guten Wünsche, auch wir hoffen, dass das neue Jahr so gut wird wie das alte. Und natürlich feuen wir uns sehr über eure lieben Worte und möchten es uns nicht nehmen lassen, euch alles Gute für das neue Jahr und einen guten und ruhigen Rutsch hinein zu wünschen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Ohh Leberwurstbällchen die alles ganz gelassen machen! Die brauche ich auch!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommst du keine? Ohje, armer Bonjo, dann musst du alles einfach so ertragen? Ich hoffe, du schaffst das und wünsche dir heute Nacht gaaanz viel Kraft und kuschelige, sichere Menschen, die dich beschützen!

      Wuff-Wuff und einen guten Rutsch

      dein Chris

      Löschen
  5. Phew, bei den ersten Worten dieses Posts habe ich mich kurz erschreckt. Ging dann aber gleich wieder! ;-)
    Ich hoffe du bekommst keine Kopfschmerzen von dem Sekt!?
    Feier schön leise und hab einen tollen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Du hast echt geglaubt, du wirst einen waschechten Terrier so einfach los? Nee, nee, da muss ich dich enttäuschen :-) Nee, nee, ich darf den ja leider nicht trinken :-( Feier du auch schön und leise und komme gut ins neue Jahr, liebe Lotta!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern ein schönes 2015.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris, wie könnte man DICH vergessen???? Nie, never, jamais, 從來沒有 (chinesisch!), nunca - ich glaube das reicht jetzt!
    Wir danken Dir (dem Ideengeber!) und deinem Frauchen (Sekretärin) für ein tolles, aufregendes Jahr voller Ideen und Erlebnisse mit Dir. Wir wünschen uns im neuen Jahr noch mehr davon.
    Deinem Frauchen und Dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Lust auf neue Erlebnisse
    Liebe Grüsse

    Merlin und Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, vor allem in soooo vielen Sprachen, von denen ich die meisten gar nicht kenne! :-) Aber gerne doch, wir werden uns bemühen, euch auch im neuen Jahr nicht zu langweilen.

      Auch euch ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen, vor allem positiven Erlebnissen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    wir wünschen dir einen leisen Rutsch ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir dir und deinem Frauchen alles erdenklich Gute. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      auch euch wünsche ich möglichst wenig Krach und dafür umso mehr Leckerchen, die es heute für euch regnen soll. Für das neue Jahr bekommt ihr von mir ebenfalls nur die besten Wünsche! Ich bin gespannt, was ihr alles erleben werdet.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute fürs neue Jahr. Und heute wünschen wir wenig Knallerei....


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Wünsche gebe ich gerne an euch zurück! Vielen lieben Dank.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  10. Auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :-). Viel Glück und ganz viel Gesundheit und Freude für das neue Jahr.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünschen wir euch auch von Herzen! Rutscht gut und leise rein!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  11. Na gut, es ist euch ausnahmsweise gestattet eine klitzekleine Blogpause bis ins nächste Jahr einzulegen ;)). Da hat der Chris aber ein schönes Zitat gebastelt. Wir stimmen zu.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch, psst ganz leise natürlich und ein glückliches 2015.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich aber froh, dass ihr mir das erlaubt! :-) Wusste ich doch, dass das Zitat eure Zustimmung finden wird. Es ist ja auch absolut die Wahrheit.

      Rutscht ihr auch ruhig und leise und gut in ein glückliches und gesundes neues Jahr.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  12. hey Chris, ich mal diese Böllerei auch nicht leiden und irgendwie geht das doch schon seit Montag so - oder bei euch nicht? Naja, trotzdem geben DIE mir keine Leberwurst, ist das so in Ordnung? Hm, ich tät sie nehmen! :-)

    Nun gut, wenige Stunden bis zum großen Getöse und dann wird alles wieder besser!

    Übrigens finde ich deinen schönen Hundespruch klasse, hast du super umgedichtet :-)

    Liebes WauWau und auf ein tolles Jahr 2015
    die Joy Schnuckenhund und ihre Leute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joy, dein Kommentar ist da. Nee, ich hasse diese Böller und hab voll die Angst davor und leider beginnt das mit dem ersten Tag des Verkaufs. Also haben wir das Problem auch schon seit Montag. Dass DIE dir keine Leberwurst geben, ist absolut nicht okay, ich würde da mal motzen!

      Du sagst es, ich hoffe auch, es ist ganz bald vorbei und alles wird wieder ruhiger. Im Moment geht es draußen ganz schön rund und ich muss einmal noch in diesem Jahr vor die Tür, drück mir die Pfoten, dass ich das schaffe.

      Danke, ich habs mir fast gedacht, dass euch der Spruch gefällt.

      Wuff-Wuff und einen guten Rutsch in ein supertolles Joy-Jahr!

      dein Chris

      Löschen
  13. Ob mein Kommentar wohl angekommen ist? Irgendwie war das grad noch wie sonst.....

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Chris,

    wir wünschen Dir und Deinem Frauchen einen ruhigen und stressfreien Start ins neue Jahr. Gerne werden wir euch auch im nächsten Jahr wieder begleiten und bei euren Abenteuern dabei sein.

    Liebe Grüße und viele Krauler,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      eure Wünsche haben was gebracht, ich war total relaxt. Schön, dass ihr uns auch weiter begleiten wollt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  15. Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünschen wir dir auch von ganzem Herzen, liebe Diva.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  16. Lieber Chris,
    DANKESCHÖN! Das ist ein sehr schöner Spruch, logo besonders der Umgewandelte.
    Ich hoffe, du bist Dank der Leberwurstbällchen recht cool in ein schönes Neues Jahr "gerutscht"
    Auch ich freue mich auf ein gemeinsames schönes Bloggerjahr mit dir.
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die von Heidi & Ulli alles Gute für deines und Dusty's Frauchen mitschicken soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      hihi, wusste ich doch, dass er euch gefällt. Aber sicher, die Leberwurstbällchen sind echt Gold wert.

      Wuff-Wuff dein Chris, der sich für die lieben Wünsche von allen Beglückwünschten bedanken und die besten Wünsche auch an deine Zweibeiner übermitteln soll.

      Löschen
  17. Chris... wie könnten wir dich vergessen?? Vor allem, da du ja Leberwurstbällchen hast... das riechen wir doch meilenweit.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte, Abby, hatte :-( Leider sind die Leberwurstbällchen jetzt nicht mehr aktuell :-( Aber schön, dass du mich nicht vergessen hast.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen