Freitag, 19. Dezember 2014

Geschenke über Geschenke

Hach, ich liebe die Weihnachtszeit, es gibt immer wieder Geschenke. Und so muss ich natürlich auch jede Menge Geschenke besorgen, zumal mein Dusty-Kumpel die Frechheit besitzt, nicht nur ein Weihnachtsgeschenk haben zu wollen, sondern auch noch vier Tage nach der großen Bescherung Geburtstag zu haben. Der Dusty schnüffelt ja sehr gerne, also hab ich mal bei der lieben Sabine mit Socke nach einem Geschenk gefragt - ich kanns jetzt grad nicht verraten, falls der Dusty mitliest. Und die hatte mir auch sofort ein Päckchen gepackt, ist das nicht lieb?

Das sah soooo schön aus, das Frauchen wollte es eigentlich direkt so verpackt wie es war dem Dusty geben. Aber da hab ich mich geweigert. Wenn bei MIR daheim ein Paket ankommt, dann will ICH das auch auspacken, ist doch wohl klar, oder? Also konnte ich Frauchen überreden und hab mal wieder die prächtige Auspackkunst gezeigt.



Und das war richtig so, denn in dem Paket war gar nicht nur Dusty sein Geschenk. Nee, da waren gaaaanz viele tolle Sachen für mich und komischerweise auch für das Frauchen drin. Alles wundervoll eingepackt, so dass die Auspackfreude gar kein Ende nehmen wollte. Und wisst ihr, was da drin war? Eine SOCKENKRAKE - ihr glaubt es nicht. Die ist vielleicht toll, so toll, dass ich das andere Geschenk, auf dem mein Name stand, gar nicht auspacken wollte.



Frauchen hat mir die Arbeit dann aber doch noch abgenommen und zeigt euch hier den Inhalt  mal gesammelt - bis auf Dustys Geschenk natürlich.

Sooo viele tolle Sachen für uns

Super, oder? Vielen, vielen Dank liebe Sabine und Socke - ich hab mich echt riesig gefreut und nicht böse sein, dass das Marzipanbrot es nicht mehr aufs Bild geschafft hat. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie Frauchen es gefuttert hat. War ja klar, dass DIE ihre Leckerchen nicht einteilen muss.

Habt ihr auch schon so tolle Überraschungen erlebt?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    die Sabine und das Söckchen sind echt ganz lieb und haben so tolle Sachen verschickt.
    Mit der Socken-Krake wirst Du sicher viel Spaß haben, die kann man toll schlenkern und dann auch werfen ... macht echt Laune.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den schönen Sachen ... und Deinem Frauchen natürlich auch ... und nicht zu vergessen auch dem Dusty dann, wenn er sein Geschenk bekommt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      das kannst du aber laut sagen. Ihr habt ja auch so ein tolles Päckchen bekommen, wir waren ganz gerührt. Ohja, die Sockenkrake ist super! Die lässt sich toll jagen und damit rumzergeln kann man auch prima - und sie hält sogar dem Terrier stand! Oh, auf Dustys Gesicht bin ich ja gespannt, wenn er auspackt. Das wird bestimmt voll lustig. Und ich zeige es euch natürlich auch gerne.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Na, toll. Frauchen darf sofort alles auffuttern. Und wir bekommen immer zu hören, dass wir die Leckerli nach und nach bekommen. *hmpf* Da habt ihr von Socke aber ganz tolle Sachen bekommen. Leider konnte ich mir die Videos nicht ansehen. Unser Laptob spiel verrückt. Und Frauchen droht damit, ihn zum Sperrmüll zu bringen. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sag ich doch, Frauchens halt, nehmen sich einfach so eine Frechheit raus und wir sollen immer geduldig warten :-( Stimmt, Socke ist eben eine total Liebe und wir haben uns riesig gefreut. Was? Die Videos konntest du nicht sehen? Och menno. Ja, soll sie das dumme Ding zum Sperrmüll bringen, ist doch bald Weihnachten, vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann einen neuen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ach Chris, und ich dachte, du hast dein Frauchen voll im Griff. Hat sie denn wenigstens was für das Marzipanbrot getan? Apportiert, erschnüffelt, ein paar Tricks? Nicht einteilen, das geht doch gar nicht, räusper, räusper. Das müssen die Hunde doch auch immer. Der Päckcheninhalt ist ja wirklich liebevoll zusammengestellt. Ich bin ja ein riesiger Fan von Sabines Sockenkraken.
    So, nun pass aber auf deine Leckerchen auf. Dein Frauchen ist in der Vorweihnachtszeit ja unberechenbar. Wer weiß, was da noch passiert.

    Liebe Grüße
    Sylvia (die auch Marzipanbrot mag) mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat denn sein Frauchen schon voll im Griff? Ich hab mir sagen lassen, dass Herrchen leichter zu erziehen sind, aber so was gibt es ja hier wieder nicht. Ist zu teuer und zu zeitaufwändig, sagt das Frauchen. Nee, gar nix hat die gemacht, nur ausgepackt und gefuttert. Typisch Zweibein eben... Ohja, die Socke hat sich echt total viel Mühe gegeben. Stimmt, die Sockenkrake ist das Beste überhaupt, frag doch mal nach, vielleicht bekommst du auch eine.

      Meinst du echt, die würde MEINE Leckerchen futtern? Das geht doch aber gar nicht. Aber ich werde aufpassen, versprochen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Eine Sockenkrake vom Söckchen -das ist ja schön :-)
    Ich habe schon so viele tolle Geschenke in den letzten Tagen bei euch allen gesehen, dass ich meine Wunschliste fürs nächste Jahr schon voll hab *kicher*
    Viel Spass mit deinen Geschenken und lasst euch die Leckereien schmecken

    *wuffwuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag bloß, du hast noch keine Geschenke bekommen, Buddy? Das geht doch mal gar nicht. Ich hoffe, das ändert sich ganz bald. Die Wunschliste steht ja schonmal! Dankeschön, ich hab bestimmt noch viel Spaß mit der Sockenkrake.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Ich hatte ja extra Britta & Chris draufgeschrieben und bin heilfroh, dass Ihr das Päckchen geöffnet habt. Und ich bin so überrascht, dass die Sockenkrake besser angkommen ist, als die Leckerchen. Das freut uns ungemein, denn als die Sockenkrake zuletzt als Trostpreis bei uns verlost wurde, seid Ihr leider leer ausgegangen. Und Weihnachten bot sich jetzt an, dies wieder gut zu machen....

    Ich danke Euch für den lieben Beitrag zum Paket

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das Frauchen hatte da nicht recht dran geglaubt, sie kennt euch eben nicht so gut, wie ich :-) Ohja, die Leckerchen sind auch voll toll, durfte schon kosten, aber die Sockenkrake war im ersten Moment viel, viel, viel besser! Naja, aber jetzt haben wir doch auch eine Sockenkrake und wir haben dieses Jahr ja schon total viel gewonnen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    ein tolles Sabine-Socken-Paket! Die Sockenkraken sind toll, und endlich habe ich mit Nelly hier eine Hündin, die die Teile zu würdigen weiß. Raspu ist ja eher so: Ballballballballball...
    Habe auch was Epochales von Sabine bekommen, Bericht erfolgt irgendwann demnächst im Blog.
    Liebe Knuddelgrüße,
    Deine Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fellmonsterchen,

      das kannst du aber laut sagen, echt ein super Paket. Und die Sockenkrake is das Beste überhaupt. So toll fördert die auch den Jagdtrieb, egal, wie sehr man sie schüttelt, irgendwo zuckt sie doch immer noch. Naja, wenigstens Nelly mag die Krake und Raspu nimmt eben den Sockenball, sozusagen den Anfang. Oh, da bin ich gespannt, was ihr bekommen habt. Mal sehen, wann ich den Bericht entdecke.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    jaaa, solch Socken Krake habe ich auch, die kann man sich so schön um die Ohren schlagen :-)
    Diesmal hast du das Paket ja in Windeseile ausgepacht!!
    Das mit dem Marzipanbrot kann Heidi gut verstehen. Naja, typisch Zweibeiner, nur bei uns wird aufgepasst und eingeteilt.
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die ziemlich viele Päckchen bekommen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      du sagst es, die Sockenkrake ist echt super. Ja, ich hatte ja jetzt einiges an Übung ;-) Wusste ich doch, dass mein Frauchen nicht die einzige ist, die das so macht. Och, Isi, ich bin auch noch nicht fertig mit erzählen. Aber auf das Wichtigste, wo meine Weihnachtsgeschenke drin sein sollen, warte ich noch. Das hängt seit Tagen in so nem Paketzentrum fest :-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    da habt ihr ja eine tolles Söckchen-Paket bekommen. Die Sockenkrake ist ja der Hammer. Die kannst du dir bestimmt richtig schön um die Ohren schlenkern. Übrigens, ein Marzipanbrot hätte bei unserem Frauchen auch nicht lange überlebt *kopf schüttel* Zweibeiner eben. Da kannste nichts machen. Lass dir deine Leckerchen gut schmecken. Wir drücken die Pfötchen das die Einteilung etwas großzügiger ausfällt ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      das stimmt allerdings, wirklich ein absoluter Wahnsinn! Stimmt, die Sockenkrake fetzt echt total. Ja, aber die überlebt das Totschütteln und zuckt dann immer noch, könnt ihr euch das vorstellen. Hihi, noch so ein Frauchen, das sich selbst nicht einteilen kann. Na, so langsam schlägt Weihnachten zu und Frauchen verteilt ein paar Leckereien mehr.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Die Sockekrake ist super toll. In meinem Wichtelpaket hatte sich auch eine versteckt.
    Lach was marzipanbrot nicht geschafft hat, hat bei meinem Frauchen ein Weihnachtsmann nicht geschafft... er ist auch nicht auf dem Foto.
    Du ich hab es aber geschafft meine Leckerchen in Sicherheit zu bringen, die werden von Frauchen jetzt nicht eingeteilt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du weiß genau, was ich meine, gelle Tibi? Na, den Weihnachtsmann könnten wir jetzt auch nicht mehr ablichten. Echt? Du schaffst es, deine Leckerchen für schlechte Zeiten zu verstecken? Boah, da bin ich fast ein wenig neidisch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Hihihi Chris, mein Frauchen wäre wohl die einzige, die das Marzipanbrot nicht gleich vernichtet hätte - aber wäre es Schoki gewesen......naja, mehr brauche ich wohl nicht sagen :-)
    Super, was du feines bekommen hast!! Und auf das Dusty Geschenk sind wir auch schon gespannt.

    Liebes WauWau deine Joy Schmucke

    Übrigens lacht Frauchen immer noch über deinen Hinweis, das Herrchens zu teuer und zeitaufwendig sind.....*gröhl*

    AntwortenLöschen