Samstag, 6. Dezember 2014

Happy Nikolaus

Juchhu, heute war Nikolaus da und wisst ihr, was er mir gebracht hat? Eine voll fette Beinscheibe, yammi. Und dann, dann gab es noch eine total besondere Überraschung. Das Frauchen hat doch von ihrer Kollegin einen Adventskalender bekommen. Als sie heute aber das sechste Türchen öffnete, da war ein Leckerchen für MICH in Frauchens Adventskalender, cool, was?

Ein Leckerchen für MICH in Frauchens Adventskalender - sooo toll! Danke, liebe Tante Jenny!

Habt ihr auch alle so tolle Überraschungen zum Nikolaus bekommen?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    bei uns gab es heute für jeden Hund leckere Hundewurst von Metzger - mit Rind und Lamm und viel Kräutern... ohne Gemüse :) Aber natürlich nicht so gut, wie eine Beinscheibe.
    Echt lieb, dass in Frauchens Adventskalender etwas für Dich versteckt war - eine liebe Kollegin.

    Viele Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gegen Hundewurst hätte ich natürlich auch nichts gehabt. Aber du hast schon Recht, so eine Beinscheibe ist auch nicht zu verachten. Ohja, ich hab mich auch riesig gefreut, das ist eine echt nette Tante, sag ich dir.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. uhhh wie cool ist das denn , hat dann dein Frauchen nix bekommen ?
    sone Beinscheibe ist schon was mega feines *yammie*
    LG Taliska ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Frauchen ging heute leer aus :-) Ohja, Beinscheibe ist immer wieder toll!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Aaron bekam heute ein leckeres Nikolaus Menü serviert. Ansonsten umgehen wir hier die Schenkerei ;-)
    euch einen schönen 2. Advent.
    viele Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waas? Es gibt keine Geschenke für Aaron? Das geht aber so nicht!

      Habt ihr auch einen schönen zweiten Advent.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Toll, du hast echt Glück gehabt mit dem Nikolaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du aber laut sagen!

      Löschen
  5. Solche Arbeitskollegen sind der reine Segen und es scheint einige von Ihnen zu geben. Bonjo, Daman und Cara und nun Du....
    Aber verdient ist verdient. Hier gab es auch was, aber dazu später.

    Euch noch einen schönen Restnikolaus und einen schönen Adventssonntag

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das sind echt nette Kollegen. Und spätestens, wenn man sie mal persönlich gesehen hat, klaut Hund ihnen das Herz :-)

      Wuff-Wuff und einen schönen 2. Advent

      euer Chris

      Löschen
    2. Glaub das mal nicht....Ich hatte Socke schon vorgetellt und ein Kollege, der selbst Hundehalter war ( musste seine Hund mit 4 Jahreneinschäfern lassen ) sagte, als Socke im letzen Jahr so krank war, ob ich sie nicht einschläfern lassen will.

      Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Dann hast du die absolut falschen Kollegen. Wie kann man sowas sagen? Aber solche Hundehalter kennen wir auch. Die meinten, ein Rotti müsse eingeschläfert werden, weil er frühzeitig HD entwickelt hatte. Die Besitzer haben dann sogar einen Kredit aufgenommen und ihn operieren lassen und er hopst jetzt fröhlich durch die Gegend. Solche Leute sollten keinen Hund haben.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    also wenn sogar im Adventskalender von deinem Frauchen ein Leckerchen für dich drin war, dann musst du ja ganz besonders artig gewesen sein. Für uns hatte der Nikolaus Kekse im Körbchen versteckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      da könnt ihr mal sehen, wie brav ich wirklich bin :-) Ui, Kekse im Körbchen klingen natürlich auch super!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Dein Frauchen hab ja genau so ne nette Arbeitskollegin wie meine Vi :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie machen unsere Frauchen wohl was richtig, hab ich das Gefühl, wenn ihre Kolleginnen an uns denken!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    wir freuen uns sehr für Dich! Das ist eine nette Überraschung gewesen!
    Bei mir war der Tag nicht so toll, denn ich habe einen Kampf mit einem jüngeren und größeren Hund gehabt, der mich nullrespektiert hat und da das andere Herrchen sich ingemischt hat, mussste die Mamma auch mich verteidigen. Dabei habe ich sie aus VERSEHEN statt den kriegerischen Rüden erwischt, was mir sofort Leid tat, aber sie hätte auch besser aufpassen können, Mensch!
    Glücklicherweise ist nicht viel passiert, aber Nikolaus ist bei uns somit gelaufen....
    Freut mich desto mehr, dass Du einen schönen Tag verbracht hast!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (aber ich hätte gewonnen, ich sag's Dir!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      das kannst du aber laut sagen. Dafür klingt dein Nikolaus gar nicht so gut. Ich bin mir sicher, du hättest gewonnen, so ein großer, starker Hund wie du kann nur Sieger sein. Blöd, dass du dein Frauchen erwischt hast, aber ich wette, sie weiß genau, dass du das nicht wolltest. Jetzt hilft gaaanz viel kuscheln, damit sie schnell wieder heile wird :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Ja , ich hab etwas zum anziehen bekommen! :) L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Anziehen? Nicht zum Essen? Das ist aber traurig.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Ui, lieber Chris, da hast du ja was tolles bekommen. Beinscheibe lieeeebbee ich!!
    Ich hatte gestern zum Nikolaustag noch Geburtstag :-))) aber doppelt Geschenke gabs auch nicht *grummel* ;-)
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Beinscheibe ist super! Du hast keine doppelten Geschenke gekriegt? Das ist ja eine absolute Frechheit!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Oh Chris, da hast du aber auch tolle Sachen vom Nikolausi bekommen. :D Hat die Beinscheine denn geschmeckt?
    Und das mit dem Kalender find ich 1a :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar hat die Beinscheibe geschmeckt, davon könnte es viel mehr geben. Das mit dem Kalender war echt toll!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Ein richtigen Adventskalender hab ich in diesem Jahr nicht... dafür finde ich immer ein kleines Päckchen in meinem Platz...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch keinen Adventskalender, Tibi. Ich krieg nicht mal jeden Morgen ein Päckchen, umso mehr habe ich mich über die Leckerei in Frauchens Kalender gefreut.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Lieber chris,
    DAS ist ja DER Hammer! Im Kalender deines Frauchens ist ein Leckerchen für dich.
    Das ist ja besonders nett von "Tante Jenny" :-)
    Tja, und eine Rinderbeinscheibe, das ist das beste Nikolausgeschenk, welches man sich denken kann!
    Ich hatte meinen Stiefel auch mit Leckerchen gefüllt bekommen, wo der Inhalt natürlich wieder eingeteilt wurde :-(
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      das kannst du laut sagen, ich fand es auch super! Ja, Tante Jenny ist echt eine gaaaanz Liebe! Stimmt, die Beinscheibe war auch supi! Ach menno, immer dieses blöde Einteilen :-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  14. Also Frauchen hat von einer Freundin zwei Nikolaustüten bekommen und eine war für mich :) Ganz tolle Leckerlis und ein Rinderhautknochen .. *mjam* Es ist schon super wenn Frauchen solche Freunde hat!!
    *wuff* Dein Rico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, gleich eine ganze Nikolaustüte hast du von Frauchens Freundin bekommen? Jammi, das klingt lecker. Es freut mich, dass du auch nicht leer ausgegangen bist.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  15. Ich persönlich mochte den Krampus schon als Kind immer lieber als den Nikolaus... das nur so nebenbei! =P
    Finde ich aber nett, dass sich in dem coolen Adventkalender auch was für dich gefunden hat!
    Bei uns gab es einen Kuchen für die Wauzens zu Naschen, wir haben einfach den Adventsonntag-Kuchen vorgezogen! *höhöh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Krampus? Was ist das denn? Leider ist mir der Begriff jetzt gar nicht geläufig. Ja, das war total toll, dass da ein Leckerchen für mich drin war. Oh, lecker Kuchen, das klingt auch total toll!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen