Mittwoch, 17. Dezember 2014

Mein Wichtel

Juchhu, mein Wichtel war auch schon da - eigentlich schon länger, aber Frauchen hat mich ewig nicht auspacken lassen. :-( Na, wollt ihr sehen, was ich tolles bekommen habe?

Ui, mein Wichtelpaket ist da, jippie!

Erst mal musste ich mich natürlich richtig abmühen und alles in Ruhe auspacken. Gar nicht so einfach. Anfangs war ich zwar noch vorsichtig, aber danach hab ich das Päckchen "aufgerupft wie ein Westpaket" sagt das Frauchen. Verstehe gar nicht, was die damit meint. *grübel*



Drin waren dann gaaaanz tolle Leckereien. Echt selbst gebackene Kekse, die total lecker waren, ein super Keks-Rezept, wenn denn das Frauchen endlich mal backen würde, eine tolle Karte und ein supertolles Plüschi mit Stimme.

Sooo leckere Kekse!

Leider ist das nicht Terrier-geeignet, sagt Frauchen. Ich hätte ihm angeblich sofort die Stimmbänder entfernt und ihn einer Fettabsaugung unterzogen. Na, dass Frauchen da nicht stolz ist, dass ich sooo schlau bin und ganz schwierige OPs durchführen kann, das verstehe ich auch nicht.

Ein tolles Plüschi, nur leider nicht für Terrier geeignet, behauptet Frauchen - ICH hab jede Menge Spaß damit

Nun aber, lieber Wichtel, hab vielen Dank für das tolle Paket! Leider weiß ich nicht, bei wem ich mich bedanken darf. Ich habe nur zwei Hinweise bekommen - mein Wichtel hat Punkte (davon gibt es doch sooooo viele in der Bloggerwelt) und kommt aus Dresden. Habt ihr eine Idee?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Hallo lieber Chris,
    da gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten: 1 Drache mit Punkten? Oder 1001 Dalamtiner?
    Mit der Ortsangabe ist schon schwierig.... denk, grübel.
    Aber fakt ist doch, dass das Paket so lecker war!
    Liebe Grüsse

    Merlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Merlin,

      ja, die Dalmatiner kamen mir auch sofort in den Sinn, doch die, die ich kenne, kommen alle nicht aus Dresden... Auf jeden Fall, wegen Frauchens doofer Einteilerei ist es sogar noch immer lecker. Ich würde nur gerne meinen Dank adressieren können.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Was it from Santa Claus ? On no, can't be, he lives in the North Pole not Dresden.
    Lovely present though, enjoy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. And he has no points. Unfortunatelly, I have no idea who has the gift send :-( But its very delicious, I swear!

      Greetings your Chris

      Löschen
  3. Mh, auch für uns ist das Wichtelrätsel schwierig... kennen aus der Bloggerwelt 2 Wichtel mit Punkten. Aber beim Wohnort scheitern wir auch. Da musst du wohl zum Detektiv werden, liebster Chris :-)))
    Aber tolle Sachen habt ihr da bekommen :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab noch mehr Punkte-Wichtel entdeckt, aber die waren alle nicht aus Dresden. Ich fürchte es fast, es ist so traurig, wenn man sich nicht richtig bedanken kann :-( Auf jeden Fall, lecker ist das Paket gewesen und auch das Spieli ist supi!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Hallo lieber Chris,

    das sieht aber nach einem mächtig leckeren Wichtel aus :-) ... Und wenn du nicht rausfinden kannst, wer es gescickt hat, sagt doch hier einfach ganz dolle Danke. Bestimmt ließt dein Wichtel hier nach, weil neugierig wie die dein Geschenk gefallen hat ;-)

    Lass es dir schmecken, falls du nicht schon alles aufgefuttert hast :-)

    Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lucy,

      ohja, das ist echt richtig lecker, alles. Wenn Frauchen nur nicht dauernd alles einteilen würde :-( Na, hoffentlich sieht mein Wichtel das hier, er soll ja mitkriegen, dass ich mich riesig gefreut habe.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Da habt ihr ja wirklich tolle Sachen bekommen :-) Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß mit eurem Päckchen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Lilly wieder. Sie weiß genau, wer mein Wichtel ist und gibt mir keinen heißen Tipp. War ja klar... :-) Stimmt, da sind echt tolle Sachen im Paket gewesen und ich hab mich riesig gefreut. Danke, dass du das jedes Jahr möglich machst.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Hmm da kann ich dir auch nicht helfen... aber hauptsache, dass Kekse drin waren ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, du weißt es also auch nicht. Na vielleicht hab ich ja Glück und mein Wichtel gibt sich noch zu erkennen, so wie deiner. Stimmt, die Kekse sind echt super!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,

    Leckerchen und ein Patient für schwierige Operationen - was kann es besseres geben :) Ich hätte ev. eine Idee, wer Dein Wichtel sein könnte ... aber ich habe keinen wirklich hilfreichen Tipp, denn mein Verdacht ist ein männlicher Punktehund ohne Blog, aber mit Facebookseite.
    Vielleicht outet sich Dein Wichtel ja noch ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      DU verstehst mich wenigstens... Du, dein Verdacht könnte stimmen. Lilly hat ja keine Blogs zum Zwang gemacht und ich habe auch einen Facebook-Hund bewichteln dürfen. Dem sein Frauchen hat sogar angerufen und sich bedankt :-) Für sachdienliche Hinweise bin ich also jederzeit offen, vielleicht setze ich sogar eine Belohnung aus, das muss ich aber noch überlegen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Hey Chris,
    die Kekse sehen sooo super lecker aus *sabber* und der Teddy ist toll! Ich liebe es auch diese Quietschi-entfernen OP durchzuführen! Als ich klein war habe ich das bei JEDEM Spieli gemacht... mittlerweile nehme ich da nur noch spezielle Patienten an *hehe*
    Frauchen kann nie wissen, bei welchem es soweit ist ;-)
    Lass dir die Kekse schmecken und bring dein Frauchen bloß dazu Nachschub zu produzieren!

    *wuff*
    dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Buddy,

      eigentlich mache ich das mit dem Quietschi entfernen schon lange nicht mehr, deshalb war Frauchen umso erschrockener. Hihi, spezielle Patienten klingt gut. Aber so hast du immer mal wieder eine Überraschung fürs Frauchen.

      Ich werde mein Bestes geben, mal sehen, ob ich sie überreden kann.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Toll sieht dein Wichtelpäckchen aus.
    Du vielleicht solltest du deinem Frauchen mal bellen, du willst alle Kekse sofort futtern... Bestimmt ist da ein glückskeks bei wo der Name drin ist... Und wenn nicht... Hast du wenigstens schon alle Kekse
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch toll, Tibi. Das ist eine gute Idee mit dem Glückskeks. Aber das Frauchen ist doch so streng und ich hab doch kein Herrchen, das sich einfacher um den Finger wickeln lässt.Aber probieren werd ich es trotzdem.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Wuff und Hallo Chris,
    das ist wirklich ein hübsches Wichtelpäckchen :).
    Mhmmm - vielleicht sind es Abby und Anila von den Pinselpfoten http://pinselpfoten.blogspot.de/
    kommen die nicht aus Dresden oder Nähe ?!?!?!
    Aber keine Ahnung ob die überhaupt beim Wichteln mitgemacht haben....*grübel*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei, da habt ihr Recht, es ist ein wirklich tolles Wichtelpäckchen gewesen. Danke auch für euren Tipp, ich hab grad mal geschaut, die zwei wohnen bei Dresden, aber der Absender kam aus Dresden. Ich muss wohl weiter grübeln... Naja, auf jeden Fall schmeckt es aber super und ich kann gar nicht genug bekommen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  11. Lieber Chris,
    da du jetzt VIF bist, solltest auch DU langsam dein Personal daran gewöhnen, dass es für dich auspackt. Ich packe gar nicht selbst aus !! Allerdings, wenn ich sehe, dass du dich fast 5 Minuten mit dem Teil abmühst, um an den Inhalt zu kommen, sehe ich wohl, dass du Spaß am Auspacken hast?!
    Also die Tatzenkekse durftest du bestimmt noch nicht futtern, aber die kleinen scheinen auch oberlecker zu sein. Das Spieli ist natürlich wunderschön, und ICH hätte das in Ehren gehalten, und nicht gleich dran "rumoperiert" :-)
    Aber ihr Terrier tickt ja ein wenig anders, als VIP Basset Damen - oder?
    Auf jeden Fall ist es ein super Wichtel Paket, und du bist jetzt auch noch Geheimnisträger wegen des Rezeptes.
    Heidi backt auch nicht gern, da denke ich mal, dass es schwierig wird, dein Frauchen zu überreden....
    Helfen, deinen Wichtel Partner zu finden, kann ich dir leider auch nicht :-(
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      och nö, ich will nicht aufs Auspacken verzichten, das macht doch sooo einen Spaß. Doch, die Tatzenkekse durfte ich zuerst verputzen. Der eine hatte unter meiner Auspackkunst ja schon etwas gelitten. Aber die kleinen Knusperkugeln, hach, davon könnte ich Unmengen verschlingen, die sind ja soooo lecker! Leider teilt Frauchen sie ein :-(

      Nun, du bist eben kein Terrier, nicht wahr, Isi? Heidis Tochter versteht mich da bestimmt besser. Ohja, das Rezept klingt auch total toll. Oh, Isi, du kannst nicht sagen, dass Frauchen nicht gerne backt. Sie hat nur irgendwie immer sooo viele andere Sachen zu tun. Schade, dass du auch nicht weißt, wer mich bewichtelt hat.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Lieber Chris,

    Du bist ja so vorsichtig beim Auspacken? Es ist herrlich anzusehen. Und auch Ihr seid so schön beschenkt worden....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, aber nur am Anfang, dann rupfe ich doch das Papier ordentlich ab, oder? Ja, wir hatten wieder einen supertollen Wichtel!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Ooookay wir OUTEN uns. *grins*

    Es ist schön, dass dir unser kleines Wichtel gefallen hat. Hoffentlich bäckt dir dein Frauchen das Rezept mal nach. *kicher* Das du natürlich gleich eine Stimmbänder-OP bei dem armen Bärchen durchführst hätten wir nicht gedacht. Wir werden es uns fürs nächste Mal merken. *eifrig nickend* Lass es dir weiterhin schmecken!

    Deine Wichtelchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhu, dann bekommt ihr hier noch mal ein gaaaaaanz dickes, fettes Dankeschön! Es war ein super duper obertolles Wichtelpaket. Ich hoffe auch, dass das Frauchen mal bäckt, haltet mir die Pfoten! Ja, das hätte Frauchen auch nicht gedacht, eigentlich mache ich schon lange nix mehr kaputt, aber irgendwie wollte ich das Bärchen wohl mal genauer untersuchen, Entschuldigung :-(

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    2. Gern geschehen. :) Solange es Spaß macht lass dir von Frauchen nix einreden Chris. *hihi*

      Löschen