Samstag, 20. Dezember 2014

Noch mehr Überraschungen

Ihr glaubt es nicht, aber es kam noch mehr Post an. Dieses Mal war es ein toller Briefumschlag von den Überraschungspaketen. Leider durfte ich den nicht selbst auspacken, Frauchen hatte Angst, dass ich etwas vom Inhalt beschädige :-( Aber dafür waren tolle Sachen drin.

Der komplette Inhalt im Überblick

Ein Lesezeichen fürs Frauchen, damit sie mal wieder ein echtes, statt nur ein E-Book zur Hand nimmt, ein toller lieber Brief, Rinderbruststreifen für mich und für uns beide ein Chris-Kalender.

Chris-Kalender

Ja, den hat die Isabella selbst gebastelt und es sind gaaanz viele Chris-Bilder drin. Der ist extra für unser neues Büro gedacht, ist das nicht toll? Und damit haben wir auch Lindas Frage ein für alle Mal geklärt, ob es fair ist, dass der Chris 31 Tage und die Linda nur 30 Tage im Kalender zu sehen ist. Es IST fair, denn der Chris, also ich, bekomme sogar einen Kalender mit 365 Tagen zugestanden :-)

Und natürlich kam sogar noch eine Überraschungspost. Meine Züchter haben es dieses Jahr geschafft, mir ihre Weihnachtskarte zuzusenden, bevor ich ihnen von meinem Jahr berichten konnte.

Wuff-Wuff euer Chris, der hier noch mal gaaaaanz lieb Danke an Isabella, Damon und Cara sagt!

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine tolle Überraschung bekommen. Den Kalender findet Frauchen soooo niedlich.
    Der passt bestimmt super in euer neues Büro.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Charly, wir haben uns auch total gefreut und der Kalender wird bestimmt einen tollen Ehrenplatz bekommen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Feinfeinfein, wir haben auch so ein tolles Geschenk bekommen :-))))
    Die Isabella ist wirklich eine Liebe.
    Lass es dir schmecken !
    Grüßle - Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Isabella ist eine gaaanz Liebe. Toll, dass ihr auch so ein leckeres Geschenk bekommen habt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Toll, ein ganz individueller Chris-Kalender! Die Leckerlies und das Lesezeichen sind natürlich auch nicht zu verachten. :-)
    Knuddelgrüße von Deiner Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, so was ist doch mal epochal, oder? Naja, mich haben vor allem die Leckerchen interessiert :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Ich freue mich, dass es euch gefällt und ihr den Inhalt auch brauchen könnt ... besonders natürlich die Leckerchen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leckerchen können wir immer brauchen, auch wenn Frauchen das etwas anders sieht. Und gefallen tut uns das Ganze richtig super!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Lieber Chris,
    das ist ja mal eine feine Idee mit dem Kalender! Lass dir die Rinderbrust Streifen schmecken -die mag ich auch besonders gern *sabber*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Buddy,

      du sagst es, ich war selbst total gerührt, als ich ihn gesehen habe. Die sind bestimmt voll lecker, aber weil so viele andere Leckereien offen sind, durfte ich noch nicht kosten :-( Ich verlass mich da aber gerne auf dein Urteil.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,

    ich freue mich für Euch, dass Ihr so feine Sachen bekommen habt. Räusper, uns hat die liebe Isabella auch bedacht. Wir werden es auch noch posten. Ein ganz besonderes Geschenk, das mit viel Mühe selber gemacht wurde und uns das genze Jahr begleitet. Ich finde die Kalender wunderschön und freue mich, dass Ihr auch einen bekommen habt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke,

      das ist so lieb, ihr freut euch immer für alle anderen mit. Ohja, die Isabella hat sich wieder selbst übertroffen und so viele Hundis überrascht. Der Kalender gefällt Frauchen auch total gut, ich fand natürlich die Rinderstreifen viel interessanter. Aber du weißt ja, wenn Hund ein glückliches Frauchen hat, ist er auch selbst glücklich.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    ein ganzer Chris-Kalender. Der ist ja toll und passt bestimmt perfekt in EUER neues Büro ;-). Lass dir die Leckerchen gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      das stimmt, so ein Chris-Kalender, der hat schon was, zusammen mit dem Bloggerkalender haben wir für das nächste Jahr optimal ausgesorgt. Bestimmt passt der in unser Büro, da macht er sich hervorragend, zeigt er doch den Foxl schlechthin in allen Lebenslagen :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    die Isabella ist eine soooo LIEBE !!
    Du weisst ja, dass auch wir solch tollen Kalender mit "Isi Bilder" bekommen haben. Auch hier wird der seinen Platz im Büro finden. Über das Lesezeichen hat sich Heidi auch wie verrückt gefreut.
    Zu den Leckerchen sag ich mal gar nichts, denn DIE kann Hund IMMER gebrauchen - oder?
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi, das stimmt allerdings! Ohne Isabella hätten wir hier gar keinen Kalender fürs neue Büro! Klaro, Leckerchen gehen immer und Frauchen fand das Lesezeichen auch total toll!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Ooooh, das ist aber schön. Ich hab auch noch ein Päckchen bekommen. Also ich find Weihnachten total toll :D
    Und die Idee mit dem Kalender ist suuuper!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Weihnachten ist echt super, all die vielen Geschenke! Der Kalender ist echt genial, da kann man nix anderes sagen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Tolle Idee und tolles Geschenk! Chris hat sich bestimmt sehr über die Streifen gefreut?

    Vielleicht möchte Chris auch noch was gewinnen? Neugierig? Ab auf meine Seite und den Artikel "Best of Foto's ..." lesen :) .

    Viel Spass euch und ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Streifen sind echt super! Gewinnen? Ich? Wo? Muss ich gleich gucken gehen! Bin schon unterwegs.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen