Montag, 5. Januar 2015

Danke Joy!

Heute muss ich euch endlich noch mal was aus dem letzten Jahr berichten, denn da klingelte der Götterbote bei uns. Erst am Sonntag, ganz früh morgens, als wir überhaupt keine Lust hatten, schon aufzustehen und dann noch mal am Montag. Er brachte uns ein total tolles Paket. Natürlich hab ich gleich erschnüffelt, woher es kam und Frauchen sah anhand des Bildchens auch, wer der Absender war.

Das war alles drin im Paket

Aber leider musste ich mit dem Auspacken noch bis ins neue Jahr warten. Denn wir hatten an den letzten Tagen vor Silvester immer Dusty bei uns, damit er bei der Knallerei nicht alleine bleiben musste. Nun war es aber endlich soweit und ich konnte das Paket von meiner lieben Freundin Joy begutachten.

Mhhm, das schnuppert echt voll lecker!

Hach, waren da tolle Sachen drin. Jede Menge Leckereien für mich, eine Tasse, ein Schoki-Weihnachtsmann und ein Brotaufstrich für Frauchen und noch ein gaaaanz lieber Brief. Darin sollen sogar Tomatensamen gewesen sein, sagt das Frauchen. Die haben mich aber nicht interessiert, die kann man nämlich (noch) nicht essen. Nun, wir werden versuchen, aus den Samen eine kräftige Mini-Tomatenpflanze zu ziehen und hoffen dann auf eine reiche Ernte, mal sehen, ob es klappt.

Liebe Joy, vielen, vielen Dank für das tolle Überraschungspaket, wir haben uns echt sehr gefreut!

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Kann denn ein kleiner Hund wie du überhaupt soviel essen? :) L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst, bring mein Frauchen bloß nicht auf dumme Ideen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Das ist wirklich super nett von Joy :)
    Und gaaanz tolle und leckere Sachen für Zwei - & Vierbeiner :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir haben uns auch sehr gefreut! Und die Leckereien sind echt toll.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Überraschungspakete sind doch echt die tollsten! Super auch, dass ihr beide Leckereien bekommen habt, nicht dass das Frauchen dir deine Leckerchen noch streitig macht...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lottaaaa! Sag doch sowas nicht, du bringst das Frauchen ja erst auf dumme Gedanken! Aber Überraschungspakete sind echt die tollsten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Boah Chris,
    auch DU hast diese super druper tollen Leckerchen bekommen. Sei mal ehrlich, DIE sind DER Hit !!
    Die Joy ist aber auch eine LIEBE.
    Es ist natürlich nachzuvollziehen, dass ihr den Dusty vor Silvester nicht allein gelassen habt.
    Heidi findet die Tasse sooo epochal, aber mich interessierten eh nur ALLE Leckerchen.
    Wenn dein Frauchen eine "Tomatenpflanzaufzuchtsberatung" benötigt, dann kann sie sich ja mein Herrchen wenden :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Isi, ich hab sie auch bekommen, wenngleich jetzt nicht mehr alle da sind. Also kann ich dir da nur zustimmen. Ach, Tassen, was will ich mit Tassen. Frauchen hat sich zwar auch darüber gefreut, aber ich fand die wenig interessant. Ohja, ich glaube, deines Herrchens Hilfe nehmen wir da gerne mal in Anspruch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Ui, eine reiche Ausbeute. Dann pass nur auf, dass Du im Sommer keine Tomaten auf den Augen hast - chrchrchr

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denkt ihr denn von mir? Ich und Tomaten auf den Augen, ts. Nur weil ich das Frauchen manchmal mit nem Baum verwechsle oder was?

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    2. Wie jetzt? Was heisst das, dass du Frauchen mit einem Baum verwechselst??
      Fragende Wuffis deine Isi

      Löschen
    3. Na, das Frauchen hat sich mal vor mir versteckt. Sie stand neben einem Baum. Und ich hab an dem Baum hochgeguckt, ob sie da rauf geklettert sei oder sich gar in einen Baum verwandelt hat.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    Du hast eine tolle Überraschung von der lieben Joy bekommen, da könnte man glatt neidisch werden, aber so sind wir nicht und da wir Dich auch so sehr mögen, gönnen wir (vor allem aber die Mamma, das muss ich ehrlich zugeben!) die viele Leckereien und wünschen Dir viel Spaß damit!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      ohja, ich hab mich auch riesig gefreut. Ich kann gut verstehen, dass du da ein wenig neidisch wirst, aber ich wette, du bekommst auch gaaaanz viele tolle Leckereien von deiner Mama.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,

    Dein neues Jahr fängt ja gut an ... auch wenn das Päckchen schon letztes Jahr kam :)
    So schöne und lecker Sachen, da wünsche ich euch Beiden doch gleich einen guten Appetit. Auf die Tomatenaufzucht sind wir schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      na, sagen wir mal, das alte Jahr hat gut geendet :-) Ohja, wir sind auch gespannt, ob wir da etwas herausgezogen bekommen, was vielleicht doch kein Unkraut ist :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ohhh du bist ja auch ein ganzer Lieber. Wie stolz du vor den lieben Gaben sitzt und dich bedankst. Finde ich toll.
    Dann schlecker mal schön.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das mache ich doch gerne. Danke sagen ist wichtig, sagt das Frauchen. So zeigt man seinen Gehorsam und alles.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Toll, lieber Chris... es geht bei dir weiter mit Geschenken hihi.
    Du musst ja wirklich sehr, sehr brav gewesen sein im letzten Jahr,
    aber wir glauben das sofort :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so kann man es auch sehen, stimmt! Aber natürlich, ich bin schon fast fünf Jahre lang brav, das muss sich ja irgendwann mal auszahlen, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Huhu Chris,

    wir sind ja verwirrt... der Postbote kommt bei euch am Sonntag?? Da habt ihr ja einen ganz fleißigen...
    Und auch die Sachen von dem Paket sind sehr toll. Der Dusty hätte sich bestimmt auch gefreut, wenn du mit ihm geteilt hättest als er da war :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Abby,

      ja, wir waren auch voll überrascht. Frauchen hat aber nur aus dem Fenster geguckt, aufstehen wollte sie noch nicht wirklich und dachte, der kommt auch noch mal wieder. Ach weißt du, mit dem Teilen haben wir es beide nicht so. Wir sind doch Einzelhunde und das gibt immer Streit, meint Frauchen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Lieber Chris, Dein Jahr fängt ja mehr als gut an…Lass es Dir schmecken…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke, na eigentlich hat das letzte Jahr mehr als gut geendet. Dafür habe ich leider den Ende 2013 gewonnenen Schutzengel aus meinem Fell noch nicht bekommen :-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Bei euch ist ja immer noch Weihnachten, hast du es gut!
    Abra fragt, ob du die Verpackung zerfetzen durftest? Meinen Hinweis auf dein ordnungsliebendes Frauchen überhörte sie in ihrer unstillbaren Neugier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte mich dran gewöhnen, dass das ganze Jahr über Weihnachten ist. Nee, mein Frauchen ist nicht ordnungsliebend, nur faul :-D Aber dieses Mal durfte ich echt nicht selbst auspacken.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen