Montag, 19. Januar 2015

Sonn(en)tagsausflug

Endlich hat sich Klärchen mal wieder bei uns blicken lassen und so hat der Sonntag seinem Namen alle Ehre gemacht. Das war bestimmt die Belohnung dafür, dass ich am Samstag stundenlang auf einer Versammlung brav sein musste. Wir haben die Chance natürlich sofort genutzt und sind mal wieder den Wildkatzenpfad entlang gelaufen. Gut, es war recht schlammig und leider hatten auch viele Zweibeiner, sogar einige Vierbeiner, die Chance genutzt und sind ins Freie gegangen.





Trotzdem hat es viel Spaß gemacht, über die Wiesen zu toben und endlich wieder mal meine Power voll ausleben zu können. Ein bisschen Quatsch haben wir auch noch gemacht und Frauchen sagt, die Fröhlichkeit steht mir direkt ins Gesicht geschrieben.

Quatsch mit Frauchen

Natürlich musste sie mich auch wieder veralbern beim Spielen, als ob ich darauf immer noch reinfallen würde, ts....



Leider war nach rund zwei Stunden schon wieder alles vorbei, der Weg abgelaufen und das Auto in greifbarer Nähe. Deshalb verabschiede ich mich für heute schon wieder von euch.

Winke, winke und bis bald

Ich hoffe nur, ihr habt auch so tolles Wetter gehabt und es entsprechend genossen.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    ich kann die Freude und die Fröhlichkeit auch richtig strahlen sehen ... Du musst den Ausflug sehr genossen haben - auch wenn er für eure Verhältnisse ja eher kurz war ;) Aber auch wir hatten gestern Sonne und Frost und haben das Wetter für einen schönen Vogelsberg-Spaziergang genutzt ... nur mit dem heftigen Wind hatten wir nicht gerechnet. Aber Damon und Cara sind jetzt richtig durchgepustet und haben kein loses Härchen mehr - hat doch auch Vorteile!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      schön, dass du meine Fröhlichkeit siehst! Es war echt schön, mal wieder richtig flitzen zu können, gerade nach einem anstrengenden Brav-Tag :-) Ja, kalt war es hier auch, aber bergauf, bergab, da wird es schon warm und ich bin ja durchs Flitzen auch richtig warm geworden. Hihi, kein loses Härchen mehr, das klingt echt super.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Das sind ja Zucker-Terrier-Bilder :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika! Ich wusste doch, du weißt einen echten Terrier zu schätzen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Hallo Chris du Sonnenscheinhund ♥ so scheint gestern ja jeder von uns alles bekommen zu haben was er mag *zwinker*

    Lg Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taliska,

      auf alle Fälle, ich war sehr zufrieden mit dem Ausflug, auch wenn er ruhig etwas länger hätte sein können.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Und deine Fröhlichkeit ist sogar ansteckend. Es macht wirklich Spaß dir beim Toben zuzusehen. Man spürt deine Lebensfreude. Auch wir haben den Sonnenschein genossen. Darüber werden wir sicher auch bald mal berichten.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das finde ich toll, dass meine Fröhlichkeit ansteckend ist. Ja, diese Lebensfreude ist es auch, wegen der Frauchen unbedingt einen Foxi wollte. Ich bin gespannt, wie ihr den Sonnentag verbracht habt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Da hattest du ja wirklich Glück mit dem Wetter. Wir hatten gestern auch Sonne und wollten einen kleinen Ausflug machen, als wir (nur ein paar Kilometer weiter) angekommen sind, hatten wir statt Sonne Nebelsuppe :-/

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab das Frauchen extra überredet, nicht so weit zu fahren. So sind wir zwar schon wieder am gleichen Ort gewesen, aber dafür hat uns das Wetter wenigstens nicht überrascht. Denn diese Nebelsuppe oder Regen in Strömen nur wenige Meter weiter kennen wir leider auch zur Genüge.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Oh, klasse, liebster Chris. Das sieht aber nach einem rundum tollen Ausflug aus :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, du hättest dabei sein sollen, Casper. Mit dir zusammen hätte es sich bestimmt auch toll getobt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Ich könnte dir stundenlang dabei zusehen, wie du durch die Gegend tobst. Wie ein Flummi! Das macht richtig gute Laune!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt, Lotta, das behauptet das Frauchen auch immer. Schön, dass ich dich etwas aufmuntern konnte. Übrigens - ich hab deinen Schnee gefunden, er lag vorhin vor meiner Haustür.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Sieht ja wirklich nach ganz viel Spaß aus…Tolles Wetter und mit Frauchen rum albern…Herrlich. So schönes Wetter hatten wir am Sonntag nicht. Wir waren dennoch unterwegs….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war auch reichlich Spaß! Schade, dass euer Wetter es nicht so gut mit euch meinte, aber schön, dass ihr trotzdem unterwegs wart.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Huhu Chris,
    da hast du ja mächtig Glück gehabt mit dem Wetter - und wie du dich darüber freust ist nicht zu übersehen *hihi* Bei uns war auch Sonnenschein am Sonntag, aber leider war dadurch alles voll mit Joggern und Spaziergängern *hmpf* Bei gutem Wetter kommen die immer aus ihren Löchern...

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Buddy,

      ohja, ich kann mich nicht beklagen. Ja, die Spaziergänger waren ab einem bestimmten Punkt auch en masse da, leider. Aber da kann man wohl nix machen, bei schönem Wetter rennen alle raus, sogar die Hunde bekommen dann mal Auslauf, die man sonst nie irgendwo sieht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Was für eine Freude :) Da hattet ihr aber wirklich Glück mit dem Wetter.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, du hättest dich bestimmt auch wohl gefühlt, denn trotz Sonnenschein war es nicht zu warm.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Lieber Chris,
    da habt ihr einen sehr schönen Ausflug gemacht und hattest ja jede Menge Spaß. Sonnenschei ist ja in letzter Zeit recht selten. Da muss Hund das schon ausnutzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      ohja, das könnte echt jeden Tag so sein! Stimmt, die Sonne könnte sich echt öfter mal blicken lassen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Sooo herrliche Quatschbilder.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach doch auch mal welche, die sind bestimmt genauso toll.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Hey Chris,
    na, du scheinst ja einen Clown gefrühstückt zu haben!
    Schön zu sehen, wie albern du sein kannst. Sowas hält jung.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den frühstücke ich jeden Morgen, ihr beiden :-) Na klaro, was meint ihr, warum ich so gerne rum albere..

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  14. Da hattest du ja eine menge Spaß bei eurem Spaziergang. Quatsch mit Frauchen kenne ich auch. Man muss sie schließlich bei Laune halten, unsere Zweibeiner. Es hat so viel Freude bereitet, dir beim Herumtoben zuzusehen.

    Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich würde liebend gerne einmal mit dir spielen. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wem sagst du das, Charly? Dauernd wollen die bespaßt werden, das ist echt krass. Aber was tut Hund nicht alles für seine Menschen? Schön, dass du auch ein wenig Spaß hattest, mir zuzusehen und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch mal eine Gelegenheit, um gemeinsam zu toben und spielen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  15. Na, zwei Stunden Sonne tanken, das ist doch wunderbar. Schön, dass ihr es so geniessen konntet.

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es hätte ruhig noch ein paar Stunden länger so gehen können...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  16. Lieber Chris,
    Sonne, blauer Himmel, und ein glücklich flitzender Chris, das Video sagt ALLES.
    Wir hatten Sonntag auch so wunderschönes Wetter, und die Müggelberge waren nur so von Mensch und Tier "überflutet".
    Video Nr. 2 ist natürlich auch witzig, aber dein "winke, winke" finde ich PERFEKT.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      wusste ich doch, dass das Video sehr aussagekräftig ist. Ja, zu viele Zwei- und Vierbeiner waren auch unterwegs, aber zumindest das erste Stück des Weges läuft niemand ab, weil der eigentliche Wildkatzenpfad da ja nicht lang führt und da genieße ich die großen Tobewiesen. Ja, eigentlich sollte ich stehen, aber ich hab mich gesetzt und gewunken. Frauchen wollte das Ergebnis dann aber doch herzeigen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  17. Ich könnt dir stundenlang zuschauen! Da werd ich schon nur vom gucken müde! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na, dass es für dich zu viel Action ist, hab ich mir fast gedacht, Diva. Aber so wirst du wenigstens auch mal müde :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  18. Menno bei uns Schneegrieselt es regelmäßig.Dazu gibt es Neblsuppe alles nicht einladend.
    Umso toller das euer Sonntag so sonnig war :-).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, mittlerweile sieht es hier auch nur noch grau und schneegrieselig aus. Das war wirklich mal eine Ausnahme am Sonntag.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen