Montag, 30. März 2015

Coverboys

Wer sagt eigentlich, dass es immer nur Covergirls geben kann? Genau! Deshalb habe ich mich todesmutig aufs Cover gestürzt und eine Lanze für die männliche Emanzipation und Gleichberechtigung gebrochen. Na gut, ich wollte nicht sofort erkannt werden, deshalb hab ich mir ein älteres Bildchen ausgesucht und ich habe mir Verstärkung mit ins Boot aufs Cover geholt. Meinen superdupercoolen Bruder Cowboy vom Jahnsteinhof.


Quelle: Der Foxterrier 04/15

So und jetzt kommt die große Preisfrage: Wer bin ich? Wer es errät, kann natürlich was gewinnen - und zwar je nach Sieger eine Schwimmstunde oder eine Schwimmrunde mit mir! Jawollja. Und damit noch nicht genug - diese Schwimmstunde für die Nichtschwimmer unter euch oder die Schwimmrunde für die begnadeten Wasserkünstler á la Bonjo soll in meinem eigenen Ozean stattfinden. Also lieber Ralph, halte dich bitte ran mit dem Ozeanbau, sonst kann ich ja mein Gewinnversprechen nicht einlösen.

Bruderliebe


Und da ich ja nicht nur EINEN superdupercoolen Bruder habe, sondern viele, wenn auch nur Halbbrüder, möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich seit kurzem mit Mustang vom Jahnsteinhof in Kontakt stehe. Wir haben nämlich die gleiche Mama. Und Mustang und sein Kumpel Benny, eigentlich Classic-Dream vom Jahnsteinhof, haben mir auf meine letzte Frage in der Foxl-Zeitung geantwortet.

Quelle: Der Foxterrier 04/15


Cool, oder? So toll kann nur eine echte Familie sein, oder was meint ihr?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Cool Chris - das Wort Coverboys zählt ab sofort zu meinen Lieblingswörtern :-) Natürlich weiß´ich wer du auf den Cover bist - aber es wäre ja super langweilig das hier zu schreiben ;-) Dann wüssten alle die Lösung! Außerdem möchte ich gerne anderen Wasserratten die Chanche auf den tollen Gewinn nicht nehmen ;-) Bei Chiru reicht es ja nur zum Bäuchlein kühlen :-).
    Echte Familie ist immer toll - da können wir dir nur zustimmen!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Sali, dass du ein neues Lieblingswort hast. Oh, du weißt das? Dann schreib es doch per Mail, mal sehen, ob du Recht hast! Na, deswegen gibt es ja für solche Nicht-Wasserliebhaber eine Schwimmstunde zu gewinnen, damit sie es lernen :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Huhu Chris,
    "oh wie süüüüß" hat Heidi gesagt, als sie euer Foto auf der Titelseite gesehen hat.
    Natürlich kann ich euch beide unterscheiden, das ist doch piep leicht! Ich schick dir die Antwort via Mail, du kannst ja im Kommentar schreiben, dass ich natürlich RECHT hatte, denn schliesslich kenne ich euch BEIDE persönlich!
    Aber ich muss schon sagen, du wirst immer berühmter, denn im Jahrbuch des BHC bist Du sogar zu sehen:
    http://abload.de/img/img_0593jyj3d.jpg es steht sogar dein Name drinnen:
    http://abload.de/img/img_0594dijmo.jpg
    http://abload.de/img/img_0591yfj01.jpg
    Dass du jetzt mit noch mehr Verwandten Kontakt hast, und dir Benny so toll im "Foxterrier" geantwortet hat, das zeugt davon, dass du schon ein richtiger VIP Hund bist.
    Ich bin stolz, mit dir befreundet zu sein!!
    ICH habe mit all meinen Verwandten Kontakt, was ja für uns sehr einfach ist, denn Heidi hat mich ja gezüchtet.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi,

      ja, das war das allererste Foto, dass das Frauchen von mir sah. Da war ich ungefähr 3,5 Wochen jung. Echt? Du kannst mich und meinen Bruder unterscheiden? Woher kennst du meinen Bruder? Weißt du, wo er lebt? Ich weiß das leider nicht... :-(

      Juchhu, ich bin auch im Jahrbuch vom BHC, wie cool ist das denn? Und ich habe sogar die längsten Ohren der Freunde *freu* Hoffentlich kommen dieses Jahr noch mehr Foxis, ich habs ja auf der LG-Versammlung bekannt gemacht. Aber ich weiß noch nicht, ob es bei so vielen klappt.

      Ja, mein Halbbruder ist auch echt cool und sein Kumpel Benny natürlich ebenfalls. Es ist richtig toll, mal ein paar Geschwister kennen zu lernen. Naja, ich bin ja nur "gekauft", aber trotzdem freu ich mich über Verwandten-Kontakte.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Lieber Chris,
      menno, Heidi hat mich ganz durcheinander gebracht, mit ihrem "sooooo süß"" Logo kenne ich deinen Bruder nicht, ich dachte dabei an Dusty, dabei ist DER ja wohl ein "Jungspund", und KANN gar nicht dein Bruder sein - sorry :-)
      Aber nun ist auch die Mail raus :-)
      Liebes Wuffi deine Isi,
      die hofft, dass ganz viele Terrier zum Rennen kommen.

      Löschen
    3. Liebe Isi,

      das kann vorkommen, dass einen die Zweibeiner durcheinander bringen, das können die echt super! Nee, der Dusty ist in keinster Weise mit mir verwandt, wir haben nicht mal einen einzigen gemeinsamen Ahnen. Aber mach dir nix draus, ich kenn diese Probleme mit den Zweibeinern.

      Ohja, ich hoffe auch, dass noch viele Terrier kommen. So ein erster Platz ist ja schön, aber doch nicht, wenn man ganz alleine antritt :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,

    Coverboys ist ein echt tolles Wort - besonders, wenn so hübsche Kerle zu sehen sind. Ich bin mir nicht ganz sicher, was das "who is who" angeht, aber ich tippe mal darauf, Du bist der auf der rechten Seite ... falls das nicht richtig ist, dann bist Du aber ganz sicher der Linke ;)
    Was den Schwimmunterricht angeht - wir kommen auf alle Fälle vorbei, wenn der Ozean gebaut ist ... egal, ob wir gewinnen oder nicht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die sicher ihren kleinen Schwimmteich gerne mit Dir teilen würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      mit einer deiner beiden Antworten hast du Recht. Ich verrate aber mal noch nicht, mit welcher :-) Sonst geht ja die Spannung verloren. Schön, dass dir das neue Wort auch so gut gefällt. Ja, sobald der Ralph mal fertig wird, gebe ich euch gerne Bescheid, aber wie es scheint, dauert das wohl noch etwas :-(

      Wuff-Wuff dein Chris, der sofort mit Cara lustige Planschspiele im Teich unternehmen würde

      Löschen
  4. Haha Wasserkünstler und Coverboy :D
    Im eigenen gebuddelten Riesenozean von Ralph wäre ich natürlich sofort dabei ;)
    Und ich finde, dass du der in der Mitte bist ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich wusste doch, dass ich auf dich zählen kann, Bonjo. Lieber ein Wett- oder ein Ausdauerschwimmen? Ich bin für beides zu haben :-) Ich bin der in der Mitte von was? :-D

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Was für süsse Coverboys!
    Ich sag du bist ....der beste! :)
    L.G. Anja & Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass euch die Coverboys auch gefallen! Ha, das finde ich gut, mit der Aussage habt ihr glatt den allerersten Preis gemacht. Donna, wann darf ich mit dir schwimmen gehen?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Also, ich weiß es nicht auf Anhieb und muss noch mal in mich gehen. Für Gleichberechtigung sind wir aber auf jeden Fall. Herr mit den feschen Rüden auf den Covern…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mal in euch, vielleicht findet ihr es noch heraus. Schön, dass ihr auch für die Gleichberechtigung seid und ich werde sehen, was sich machen lässt mit den Rüdenbildern auf den Covers :-D

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    Du bist natürlich der etwas Süßere von den beiden. Ganz einfach. :-)
    An die Zeitschrift kommt man wohl nur ran, wenn man im Foxterrierverband ist, oder?
    Ralph soll mal hinne machen mit dem Ozean, so was kann doch nicht so lange dauern! Verstehe ich gar nicht.
    Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das ist genial, also damit hast du absolut gewonnen. Nein, du kannst die Zeitschrift auch so abonnieren, dann kostet sie als Jahresabo aber mehr, als wenn du Mitglied bist und sie mit im Beitrag enthalten ist. Tja, ich weiß auch nicht, warum sich Ralph da sooooo viel Zeit lässt, keine Ahnung :-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Oooooooooooooooooooh, du warst ja so süß als Welpe, egal welcher von beiden zu jetzt warst :D
    Ich würde sagen, du bist der linke :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Abby! Aber ICH meine ja, ich bin heute auch noch eine Augenweide! :-D

      Wuff-Wuff dein Chris

      PS: Ob du wirklich richtig liegst, siehst du, wenn das Licht angeht

      Löschen
  9. Coverboys finden wir klasse. Endlich kommen mal fesche Hundemänner aufs Titelbild. Besonders toll finden wir, dass du durch deinen Artikel in der Zeitung deinen Halbbruder gefunden hast. Da können wir euch nur wünschen das ein Treffen stattfindet. Jetzt drücken wir die Pfötchen das Ralph rechtzeitig deinen Ozean fertig bekommt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich doch, dass ich euch damit begeistern kann. Ohja, das war echt toll, ich hab mich auch riesig gefreut, mal von ihm zu hören. Naja, er wohnt leider auch recht weit weg, aber vielleicht klappt es ja mal! Ich hoffe doch, dass Ralph sich mal ran hält, es muss doch mal was werden.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  10. Jetzt bist du auch noch ein echter Coverboy, ich fass es nicht! Nur gut, dass ich schon ein Autogramm von dir habe, sonst hätte ich mich bestimmt in eine ewig lange Schlange stellen müssen um eines zu bekommen.
    Für den Fall, dass du auch Trockenschwimmkurse gibst, würde ich einfach einmal behaupten, dass du rechts auf dem Bild zu sehen bist.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lotta, kannste mal sehen! Stimmt, das Autogramm war auf jeden Fall gut, jetzt wäre es ja noch viel, viel, viel mehr wert :-D Na klar, für dich gebe ich sogar Trockenschwimmkurse. Ob deine Antwort wirklich richtig ist - wir werden sehen. Die Auflösung folgt bald!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen