Donnerstag, 5. März 2015

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Endlich ist es soweit - ich habe Geburtstag. Und natürlich wird das groß gefeiert und es gibt gaaaanz viele Geschenke. Ihr glaubt mir nicht? Dann guckt doch selbst.

Fette Geschenke-Ausbeute! Yammie!

Die große braune Tüte sind Ochsenohren, die hab ich vom Frauchen bekommen. Links seht ihr, dass mir auch Frauchens Kollegin ein riesiges Leckerchenpaket geschickt hat. Das liegt schon seit zwei Tagen hier und ich durfte es heute erst auspacken! Eine echte Frechheit. Und rechts liegen die Leckerchen von meiner Menschenoma.


Frauchen, ich will nicht posen, ich will lieber futtern, wann darf ich endlich?
Hach, so ein Geburtstag ist schon toll, ich könnte mich glatt dran gewöhnen. Obwohl, das Frauchen jammert. Sie kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt schon fünf Jahre alt bin. Aber wisst ihr was? Das Jammern lässt sich prima überhören bei den tollen Geschenken.

 Feiert ihr auch euren Geburtstag und bekommt von allen Seiten Geschenke, die ihr auspacken dürft?
Wuff-Wuff euer Geburtstags-Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    wir senden Dir zumindest ein paar Glückwünsche, denn Leckerchen hast Du ja genug bekommen :)
    Ich kann gut verstehen, wie Dein Frauchen darauf kommt, dass Du "schon" fünf Jahre bist - für uns Menschen rennt die Zeit manchmal.
    Genieße den Tag und lass Dich schön verwöhnen.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENUG? Genug Leckerchen gibt es doch gar nicht, oder? Aber ich freue mich natürlich auch sehr über eure Glückwünsche! DAS mit dem Zeit rennen erzählt sie auch dauernd und denkt, es wäre gestern gewesen, als ich noch quasi auf ihre Handfläche gepasst habe. Ohja, das habe ich gemacht, hoffentlich gibts jetzt noch gaaaanz viele Kuscheleinheiten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Wir gratulieren ganz herzlich zu deinem 5. Geburtstag. Natürlich feiern wir meinen Geburtstag. Ich hoffe, ich bekomme auch so viele Geschenke, lieber Chris. Mit den Knabbereien bist du für die nächsten Wochen gut eingedeckt.

    Lass es dir schmecken!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charly, vielen Dank für die Glückwünsche und ich bin ja schon sehr gespannt, wie ihr deinen Geburtstag feierst. Ehrlich? Wirst du auch von den Kollegen deiner Menschen bedacht? :-) Für die nächsten Wochen? Soooo lange? Na gut, stimmt ja, Frauchen muss ja immer alles einteilen...:-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Chris - und - wenn du Bauchweh von den vielen Leckerchen bekommst, dann bin ich da gerne behilflich in der direkten Entsorgung des Bauchkneifens ... Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Du kannst Bauchweh heilen? Wie denn, Bente, wie denn? Hauptsache du futterst mir nicht alles weg, wenns ums Essen geht, versteh ich nämlich keinen Spaß, außer Frauchen will da ran, die darf das. Danke für die Glückwünsche.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
    Lass dir die Leckerchens von deinem Frauchen bloß nicht einteilen!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bonjo, ich versuche es, aber meistens ist die doch stärker als ich. Dabei müsste ich gaaaaanz viele Leckerchen essen, damit ich so groß und stark wie du werde, dann würde sie mir nie mehr was einteilen können....

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Hey du süsser Jungspund! Jahre ist ja wirklich noch kein Alter und du bist ja dann gerade mal hinter den Öhrchen trocken :-)! WIr wünschen dir alles liebe zu deinem Geburtstag heute, lieber Chris! Auf das es mindestens die 10 weiteren Jahre für dich Leckere Knochen regnet :-)
    Bussi von der Sali und ein kumpelhaften Knuff von Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hab ich dem Frauchen auch gesagt, dass ich gerade in der Blüte meiner Jahre bin, aber die meint, an mir sieht sie, dass sie alt wird und wie die Zeit dahinrast. Danke für eure Glückwünsche, ich hoffe auch noch auf gaaaaanz viele tolle Jahre! Oh, ein Knochenregen klingt gut, ich hoffe, den erlebe ich noch mal.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Hammer Chris, ich hab nie Geburtstag. Aber A. meint, ich bekäme auch so schon genug Leckerli-Geschenke. Keine Ahnung hat doch die Frau, keine Ahnung...

    Aber gratulieren, gratulieren tut sie Dir mit mir zusammen. Herzlichen Glückwunsch Chris und auf die nächsten 5!

    Nasenstups
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast nie Geburtstag? Das stimmt nicht, die A. schwindelt dich an. Jeder hat irgendwann Geburtstag, denn auch du, meine liebe Linda, wurdest ja irgendwann mal geboren! Was? Genug Leckerli-Geschenke? Davon kann es doch nie, nie, nie genug geben! Du hast absolut Recht, deine A. ist ahnungslos! Danke, dass ihr mir trotz eures nicht an Geburtstage-Glaubens gratuliert, das freut mich da ja gaaaanz besonders!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    nun wird es aber Zeit, dass auch ich dir gaaaanz herzlich zu deinem Burzeltag gratuliere und dir gaaanz viel Gesundheit wünsche!! Deine Leckerchen Ausbeute kann sich ja sehen lassen :-)
    Wie ich dein Frauchen kenne, wird sie dir die herrlichen Dinge EINTEILEN :-(
    Aber am Burzeltag sind wohl ALLE Zweibeiner ETWAS großzügiger - oder?
    Ich pack ja nicht selbst aus, ich hab ja Personal :-)
    LEIDER ist ein Hundeleben VIIEL zu kurz....
    Heute bekommst du von mir ganz viele Schlabberbussis, ich hoffe, du magst sie?!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      oh, danke für die tollen Wünsche. Stimmt, die Gesundheit ist total wichtig, nicht dass ich dauernd zum Doc muss. Ja, ich hab halt das weltbeste Frauchen und die allerbeste Oma und das Frauchen hat auch noch ne super Kollegin, das kann sich sehen lassen! Bestimmt teilt sie wieder alles ein, warum auch immer :-( Ja, die ersten zwei, drei Leckerchen durfte ich vorhin schon naschen. Naja, an der Personal-Erziehung, an der arbeiten wir noch!

      Was? Ein Hundeleben ist zu kurz? Isi, du machst mir Angst, meinst du, ich hab nicht noch gaaaaanz viele tolle Jahre vor mir? Aber sicher, von dir nehme ich auch Schlabberbussis gerne an, liebe Isi, wie könnte ich da nein sagen?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Lieber Chris,
      ich will dir keinesfalls Angst machen, aber ICH, ich bin schon SEHR alt, denn das Durchschnittsalter beim Basset liegt bei 12 Jahre.
      DU hast natürlich noch eine laaange schöne Zeit vor dir.
      Schlabberbussi deine Isi

      Löschen
    3. Liebe Isi,

      sag bitte so etwas nicht! Ich möchte dich doch nicht verlieren, du bist soooo eine tolle Kumpeline! Ich hoffe doch, dass ich noch gaaaanz lange tolle Stunden mit dem Frauchen verbringen kann.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Chris. Jetzt wissen wir auch, warum du so gerne und so toll schwimmst. Du bist ja "Fische", wow. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen tollen Geburtstagsgeschenken, und dass du sie lange genießen kannst. Feier noch schön mit deinem Frauchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvia und Rudel! Stimmt, von der Warte aus hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Mit dem Sternzeichen könnte es wirklich zusammenhängen. Ja, da Frauchen immer alles einteilt, hab ich bestimmt laaaange Freude daran :-(

      Wuff--Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuuuuuuuu!
    Da wurdest du aber reichlich beschenkt - und das zu Recht! Genieß deinen großen Tag und hab einen tollen Start in deine Zeit als Fünfjähriger!
    Liebe Geburtstagsgrüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, endlich jemand, der für mich singt! Ich freu mich so, danke Lotta! Natürlich, ich habe jedes einzelne Geschenk verdient! Meinst du, die Zeit als Fünfjähriger wird anders? Ich bin ja mal gespannt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Ganz bestimmt wird die Zeit anders! Du wirst jetzt mehr respektiert und so, denn als Fünfjähriger hast du ja schon ein Jahr mehr Erfahrung als als Vierjähriger!

      Löschen
    3. Oh, das stimmt, von der Seite her hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Vielen Dank für die Aufklärung, liebe Lotta!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,

    Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, dass du nicht nur viele Geschenke bekommen hast, sondern auch sonst einen schönen Tag verbracht hast.

    Ganz liebe Grüsse und auf viele weitere abenteuerreiche Jahre,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      vielen Dank! Naja, das Frauchen musste arbeiten, aber ich habe mich an den Leckereien ein wenig laben dürfen, das war also schon okay.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Oh, lieber Chris, Du hast es ja schon angedeutet, dass Du bald Geburtstag hast. Aber schon heute! Na, da gratulieren wir aber recht herzlich zum Ehrentag und wünschen Dir alles Gute. Futtertechnisch hat sich der Tag ja schon einmal gelohnt. Lass Dir die Leckerchen gut schmecken

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und Socke, ja, Frauchen meint auch, der kommt immer so überraschend, der Geburtstag, dabei müsste sie es sich ja nach fünf Jahren mal langsam merken können... Vielen Dank für eure Glückwünsche und geschenkemäßig kann ich mich echt nicht beklagen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  12. Lieber Chris,
    wir sind zwar wieder spät dran, aber wir gratulieren dir gaaaaaanz herzlich zum Geburtstag. Viele leckere Sachen hast du bekommen. Hoffentlich teilt dein Frauchen nicht auch alles so ungerecht ein wie unser Frauchen. Pass schön auf, wo sie die Leckerchen versteckt. Wir wünschen dir alles Gute und bleib schön gesund im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      ihr habt es doch noch geschafft und ich freu mich riesig über eure Glückwünsche. Vielen Dank! Doch, ich glaube, mein Frauchen ist da genauso ungerecht wie eures, das scheint so eine Zweibeinerkrankheit zu sein. Die versteckt sie immer so, dass ich nicht rankomme, ach wäre ich doch etwas größer :-(

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  13. Happy Birthday , Happy Birthday , Happy Birthday lieber Chris.
    ich wünsche dir als größten Wunsch : bleib gesund!
    Feier schön und genieße deine Geschenke
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tibi und das mit dem gesund sein ist ein super Wunsch. Ich hoffe, er erfüllt sich!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  14. Lieber Chris,
    da ist es ja bei dir gestern richtig losgegangen. Da belibt mir ja nur noch - dir einen ganz tollen Nachgeburtstag zu wünschen und zum Start in das sechte Lebensjahr ganz viele weitere, herrliche Tage mit deinem Frauchen. Machst du einen Geburtstagsausflug? Bei mir hat sich dies als Zusatzgeschenk eingebürgert (Gutis stehen natürlich bei mir auch an erster Stelle)
    Einen ganz besonderen Geburtstagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, liebe Ayka, es war echt toll. Danke für die Nachgeburtstagswünsche! Normalerweise haben wir auch immer einen Geburtstagsausflug gemacht. Aber das Frauchen hatte gestern bis 17 Uhr Telefondienst und so war es schon fast dunkel, als wir zu Hause waren. Daher durfte ich nur noch eine Runde auf meiner Spielwiese toben und die große alltägliche Abendrunde drehen. Aber Frauchen hat versprochen, wir holen das am WE nach.

      Wuff-Wuff dein chris

      Löschen
  15. Wuff - lieber Chris,
    wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Wufftag :)
    5 Jahre erst (so sagen wir)... da bist du ja in deinen besten Jahren und kannst noch tausend Geburtstage feiern :)
    Und Geschenke sind eh immer Prima.

    Wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Deco und Pippa! ICH sage auch, ich stehe in der Blüte meiner Jahre, das Frauchen jammert so rum, dass sie nicht glauben kann, dass ich schon fünf wäre. Ohja, tausend Geburtstage klingt gut, aber halt, wird das Frauchen auch so alt? Ohne sie will ich nämlich nicht leben :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  16. Ha, ich hab auch bald Geburtstag und freu mich schon auf meinen Geburtstagskuchen, Geburtstagsleckerchen und die Geburtstagswanderung. Da kommen dann ein paar Freundehunde mich besuchen. Das wird toll.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 5. Geburtstag.

    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, bei dir wird ja echt gaaaanz groß gefeiert! Ich bin gespannt, was du dann so erzählst von deinem Geburtstag BamBam. Wird bestimmt super. Danke auch für die Glückwünsche.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen