Montag, 27. April 2015

Seelenverwandte

Heute muss ich euch enttäuschen, ich melde mich nicht selbst zu Wort, sondern lasse meinen Kumpel Dusty hier mal schreiben. Er hat am Wochenende nämlich seine Seelenverwandte gefunden. Und wisst ihr, was das Beste ist: Ihr kennt sie alle. Es ist Überraschungspaket Cara. Aber nun darf Dusty ran.

Danke Chris, dass ich heute hier mal was erzählen darf. Am Wochenende kam uns nämlich die Cara mit ihren Zweibeinern und ihrem Kumpel Damon besuchen und weil mein Frauchen wieder arbeiten musste, hat Chris sein Frauchen uns zwischendurch ausgetauscht. Zuerst durfte ich mit Cara und Damon in den Tierpark - wohin auch sonst? Auf gings nach Bad Liebenstein und erst mal hatte ich Respekt vor Cara, die hat mich ganz schön angemotzt. Aber dann haben wir uns super verstanden und unsere Seelenverwandtschaft entdeckt. Aber schaut selbst:

Meerschweinchen sind total interessant - da sind Cara und ich uns einig
Cara will sie befreien, ich passe genau auf, wo sie rauskommen

Ich glaub, mich knutscht ein Degu

Cara fand die Degus auch total interessant! Sie war aber immer so wild, dass sie davongelaufen sind. Ich habe weiter brav gewartet und sie kamen wieder :-)

Total cool waren auch die Streifenhörnchen und soooo schnell!
Cara und ich waren uns einig - von der Seite sieht Hund besser!
Danach kamen wir an der Futterküche vorbei. Während Damon schnurstracks weiter lief, hielten Cara und ich unabhängig voneinander jeder einmal die Nase in die Küche. Leider durften wir nicht rein :-(

Hasen sind auch total spannend

Ich geh mal auf Tuchfühlung mit dem hier
Tiere beobachten finde ich total spannend, deshalb starte ich hier den Aufruf an euch alle: Helft mir, dass ich ein Haustier bekomme. Ein Degu wäre spitze, ein Hase oder ein Meerschweinchen würden es aber auch tun. Könnt ihr mein Frauchen überreden?

Wir waren dann auch noch bei den Erdmännchen, die waren klasse, sag ich euch. Ich wollte gar nicht mehr weiter. Und Cara braucht ne Brille, die hat sie nämlich gar nicht gesehen. Aber sie hat sie gesucht, hat sich dann extra an meinen Beobachtungsposten gestellt. Aber irgendwie hat sie sie nicht entdeckt.
Cara beobachtet total entspannt!

Doof gucken können wir auch beide prima!

Also ich bin mir ganz sicher, dass ich meine Seelenverwandte gefunden habe. Was meint ihr? Habt ihr auch Seelenverwandte, mit denen ihr total viel gemeinsam habt?

Wau-Wau euer Dusty

Kommentare:

  1. Lieber Chris und lieber Dusty,

    wir haben den Ausflug mit euch sehr genossen und hatten wirklich unseren Spaß ... besonders Cara fand euch Beide ja toll – aber ihr Herz hat sie nur an einen von euch verloren! Den Ausflug in den Tierpark mit euch fanden wir toll und Cara hat auch in Dusty wirklich ihren Seelenverwandten gefunden!
    Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass es mit Dusty und einem eigenen Haustier klappt - es wäre mehr als verdient und würde sicher sehr geliebt und beobachtet werden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die von dem tollen Tag völlig geschafft war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ja, der Damon war etwas distanziert, aber ich glaube, er hatte auch so seinen Spaß. Ja, unsere Cara, wir lieben sie auch wie verrückt und hoffen, wir sehen sie bald wieder und können ihr mal gemeinsam zeigen, wie cool so ein Terrier-Tag sein kann :-) Ohja, ich bearbeite das Frauchen seit Samstag schon ganz heftig. Ich hoffe, es klappt noch, dass hier ein kleines Haustierchen zum Gucken einzieht. Hihi, wir haben die Cara geschafft, das finden wir ja mal klasse!

      Wuff-Wuff euer Chris und Dusty

      Löschen
  2. Lieber Dusty,
    das war aber nett von Chris, dass er dir hier einmal Platz gemacht hat! Du und Cara gebt wirklich ein bezauberndes Paar ab. Man sieht auf den ersten Blick, dass ihr seelenverwandt sein MÜSST! Dass sie dich zuerst einmal angemotzt hat, ist ein gutes Zeichen, manche Frauen machen das so. ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      manchmal kann der Chris auch nett sein, es kommt aber nur selten vor :-) Psst, verrat es ihm nicht, okay? Ja, wir wollten ja auch schon heiraten, aber es mangelte an einem Pfarrer oder Standesbeamten... Ehrlich? Frauen motzen erst mal, obwohl sie Männer lieben? Danke Lotta für diese Aufklärung, darauf wäre ich nie, nie, nie gekommen.

      Wau-Wau dein Dusty

      Löschen
  3. Lach, .... die Fotos sind sooo süß. Und Dusty, du hast definiv deinen Seelenverwandten gefunden. Wir könnten euch stundenlang beim Tierebeobachten zugucken. Und natürlich brauchst du ein eigenes Haustier. Ein Hase wäre perfekt, liebes Frauchen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Charly, ich fand es auch toll, die Tiere zu beobachten und du beobachtest ja jetzt mich :-) Danke auch für deinen Appell an das Frauchen, das freut mich echt riesig! Vielleicht bringt es sogar was, mal schauen.

      Wau-Wau dein Dusty

      Löschen
  4. Da habt ihr aber echt einen schönen Ausflug gemacht! So eine Seelenverwandte ist schon etwas tolles! Gerade wenn man sich dann noch so gut versteht.

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannste laut sagen! Ich habe meine Cara auch lieben gelernt und hoffe, dass ich noch viele schöne Stunden mit ihr verbringen darf - gerne auch mal in trauter Zweisamkeit :-D

      Wau-Wau dein Dusty

      Löschen
  5. Nein, was ist das denn für eine tolle Geschichte…Cara und Dusty sind seelenverwandt…Also. Dass Socke dafür nicht in Betracht kommt, das war klar. Aber wer hätte denn mit Dusty gerechnet. Ich bin begeistert. Und haben weder Chris noch Damon etwas gegen diese mystische Verbindung gehabt? Wo sind die beiden überhaupt. Haben sie sich auch zusammengetan?
    Eine tolle Überraschung und endlich mal ein ganz besonderer Freund für Cara…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Dusty und die Cara mochten sich sehr. Das Frauchen war mit zwei Terriern etwas überfordert, deshalb gab es hier zwischendurch einen fliegenden Wechsel und du konntest Caras Anstrengungen deutlich sehen, als sie versuchte, herauszufinden, was mit ihrem Seelenverwandten am zweiten Teil des Tages passiert ist :-D Ist das noch der Gleiche? Haben die ihm zusätzliches Haar aufgeklebt? Was ist da passiert? :D Doch, Dusty und Cara sind sich sehr ähnlich, auch ähnlich tollpatschig. Damon hat sich meist etwas abseits gehalten, daher war es für Frauchen schwierig, ihn auf die Fotos zu bannen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Ohh wie süß ihr beiden :)
    Natürlich drück ich die Pfoten, dass du ein Haustier bekommst ;)
    Ja ich habe auch einen Seelenverwandten.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wer ist dein Seelenverwandter, Bonjo? Danke fürs Pfotendrücken für mein eigenes Haustier!

      Wau-Wau dein Dusty

      Löschen
  7. Lieber Dusty,
    also ganz unparteiisch, denn ich kenne DICH, und ich kenne Cara PERSÖNLICH !!
    Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass ihr beide seelenverwandt seid :-)
    Ich finde das sehr nett von Chris, dass du hier so toll berichten darfst.
    Das mit dem Haustier finde ich witzig, ich halte die Tatzen, dass es klappt.
    Liebes Wuffi Isi,
    die hier für Chris noch ein nettes Anerkennungsschlabberbussi schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      schön, dass du verstehst, was wir mit der Seelenverwandtschaft meinen. Aber du bist ja auch eine echte Hundekennerin! Danke fürs Tatzendrücken für mein Haustier, hoffentlich hilft es!

      Wau-Wau dein Dusty

      Löschen
  8. Hallo Dusty,
    das ist ja toll das du hier mal schreiben darfst und dann hast du auch gleich noch sooooo schöne Bilder für uns. Du bist ja genau so ein Tierparkfan wie die Cara. Ihr beiden seht so niedlich aus beim Tieregucken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      ja, wir haben so einige Gemeinsamkeiten entdeckt, die Cara und ich. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag mit ihr zusammengewesen :-D Zusammen hätten wir bestimmt all die Tierchen befreit :-D

      Wau-Wau euer Dusty

      Löschen
  9. Ach wie niedlich und wie wunderschön mitanzusehen. Einen Seelenverwandten zu haben ist wirklich ein großes Geschenk.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir haben uns wirklich bestens verstanden. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine Wiederholung.

      Wau-Wau dein Dusty

      Löschen