Sonntag, 10. Mai 2015

Auflösung

Zuerst hatte ich ja das Gefühl, das mein Suchbild zu einfach war, weil so viele von euch mich entdeckt haben. Aber zum Schluss hin haben sich doch die Fragezeichen in euren Köpfen vermehrt. Deshalb zeige ich euch heute die Auflösung zum Suchbild.

Und, wer von euch lag richtig?


Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Jaaaawoll, ich lag genau richtig. Deine Klappöhrchen haben dich verraten, lieber Chris.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation, Charly. Du bist eben mit dem Adlerauge ausgestattet :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Huhu Chris,
    ich hab dich wirklich nicht gesehen, also doch Kontaktlinsen für mich?
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, Isi, wahrscheinlich schon. Aber als Frauchen die Bilder auswertete, musste sie bei dem Foto auch zwei Mal schauen, wo ich bin.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Wiiiiir, wiiiiir, wir haben dich gesehen!!!! Aber ehrlich gesagt .... Frauchen hatte das Bild vergrößert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, tja, so ganz ohne Vergrößerung ging es wohl doch nicht? Aber trotzdem Glückwunsch, dass ihr mich entdeckt habt!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Puuuh, hätte ich nie gefunden….Danke für die Auflösung

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu, dann war es ja doch nicht zu leicht! :-) Aber gerne doch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Phew, ich lag richtig. Ist aber euch kein Wunder, nachdem ich gemeinsam mit Frau Zweibein eine gefühlte Ewigkeit (es waren allermindestens fünf Minuten!) vor dem Bild saß und geduldig gesucht habe...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Lotta, du bist eben ein echt helles Köpfchen. Schön, dass du so geduldig warst und mich entdeckt hast.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen