Dienstag, 12. Mai 2015

Liebster Beitrag

Die liebe Isi hatte eine ganz tolle Idee. Wir sollten uns alle an unseren liebsten Beitrag erinnern. So richtig habe ich ja da eigentlich keinen, deshalb stelle ich euch heute zwei Beiträge zur Auswahl und ihr dürft abstimmen, welches mein liebster Beitrag sein soll.

Da wäre zum Einen die Hunderallye, die leider schon wieder viel zu lange vorbei ist. Hier könnt ihr das Ganze nochmal nachlesen.

Hunderallye mit Sieger Barney...

...oder Jonas, der mir meine Gewinne streitig machen will vs....

Und der zweite liebste Beitrag ist unser Testspiel von der Fußball-WM im letzten Jahr. Den mag ich auch sehr gerne.

...Fußball-WM-Testspiel

Was meint ihr, für welchen sollte ich mich entscheiden, um bei Isis Projekt mitzumachen?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Du kannst aber schwierige Fragen stellen, Chris! Kannst du nicht noch schnell einen neuen Post machen in dem du die beiden Artikel mischst und dann diesen einreichen? Das wäre zumindest mein Lösungsweg! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Lotta, du stellst da echt eine schwierige Aufgabe. Und ob die Isi das so zulässt? Zwei gemixte Beiträge? Meinste echt?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Uns gefällt der Beitrag über das Fußball WM-Testspiel am besten :) :)

    Wuff, Deco + Pippa
    P.S. Obwohl wir jeden Beitrag von euch gerne lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das WM-Testspiel soll es sein, vielen Dank für eure fachhündische Meinung :-D

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,

    mir gefällt das Testspiel am besten ... so viele tolle Hunde und Bilder! Aber es ist echt schwer, einen liebsten Beitrag zu finden, wenn man so viele geschrieben hat :) Wir waren auch schon mal auf der Suche - aber können es noch überhaupt nicht eingrenzen!
    Ich bin gespannt, für welchen Beitrag Du Dich entscheidest.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      damit steht es 2:0 für das Testspiel - wie passend. Ohja, mir ist es auch gar nicht so leicht gefallen, mal zwei Beiträge rauszufischen. Mal sehen, wie die übrigen Stimmen sich verteilen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. pfoa das ist eine schwere entscheidung! ich könnte mich bei meinen vielen viele blogbeiträgen überhaupt nicht entscheiden...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt schwer! Also hast du keine richtige Meinung? Nun gut, dann muss ich selber weiter überlegen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Ja, eine wirklich tolle Idee, seinen liebsten Beitrag zu suchen. Bei uns sind es mittlerweile an die 950 Beiträge und da kann ich mich nicht entscheiden, nicht einmal zwischen zwei Beiträge möchte ich da eine Auswahl treffen.

    Nun aber zu Deiner Frage, also mir gefallen beide Beiträge der gut. Doch Dein Testspiel, an dem wir alle teilnehmen durften ist schon etwas ganz besonderes….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich gut verstehen. Kurz nach dem Veröffentlichen kam mir noch ein dritter Beitrag in den Sinn und je länger man darüber nachdenkt, desto mehr Beiträge werden es, die in Frage kommen. Aber deshalb hab ich ja euch gefragt, damit ihr mir helft.

      Okay, damit steht es nun 3:0 für das Testspiel. Es scheint, als sei es der eigentliche Sieger der Aktion, aber die Entscheidung soll ja nicht vorweggenommen werden.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Jaaaa, Testspiel Fußball WM!!!!!
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die sich freut, dass du dabei bist, und dir dafür ein dickes Schlabberbussi schickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, 4:0 für das Testspiel. Die Entscheidung scheint eindeutig auszufallen.

      Danke für das Schlabberbussi, das natürlich gern erwidert wird und danke, dass ich dabei sein darf :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Hey Chris,
    auch, wenn ich echt kein Fußballfan bin und auch Abra Fußbälle nur toll findet, wenn sie die zerfetzen darf - wir sind auch für den WM-Testspiel-Beitrag. Alleine beim Betrachten des Fotos muss man ja schon lachen.
    Fröhliche Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, damit ist die Entscheidung schon bei 5:0. Ich glaube, man kann diese nicht mehr verändern. :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Hallo Chris, das Testspiel ist der Brüller. Ich habe selten so gelacht, wie bei diesen Bildern.
    Ich hoffe, es kommen noch viele weitere solcher Beiträge.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charly,

      okay, 6:0 - einwandfrei, das Testpiel siegt! Das soll wohl doch mein liebster Beitrag werden.

      Wuff-Wuff dein Chris, der hofft, ihm kommen noch viele solcher Ideen :-)

      Löschen
  9. 14-5 = hat hier heute ein Terrier Geburtstag?

    Fragende Grüße - und in jedem Fall ein lecker Fresschen - wünscht - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ein Terrier hat keinen Geburtstag, aber heute ist Rüdentag, bei den Zweibeinern auch als Männertag bekannt :-) Ich bin doch ein Märzenkind :-)

      Danke dir aber trotzdem, Bente.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. ... dann habe ich das falsch gedeutet - du Märzen-Terrier :-)

      Löschen
  10. Wir entscheiden uns auch für das WM-Spiel, liebster Chris.
    Das war einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit steht es ja schon 7:0 - ein eindeutiger Sieg, würde ich sagen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  11. Hi, hi, ganz eindeutig Hundetestspiel! Die "Flagenohren" sind der Knaller!!! ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und 8:0 - ein eindeutiger Endstand, der sich sehen lassen kann. Ja, ich kann manchmal eben auch anders :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen