Freitag, 8. Mai 2015

Suchbild

Na, habt ihr Lust auf ein Suchbild? Dann findet mich mal :-)

Sucht den Chris

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Ha, wir haben Dich entdeckt, aber sollen wir das jetzt gleich verraten??? Hm, nur soviel, ganz hinten bist du schon mal nicht....

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wir denken auch, dass wir dich entdeckt haben *grübel. Nicht hinten, nicht vorn... nichts rechts, nicht links?? Was übrig bleibt, ist unsere Vermutung :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch entdeckt... Ganz links bist du auch nicht...wollen es ja auch noch nicht verraten...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Hier will anscheinend keiner die Lösung verraten ... wir auch nicht ;) Aber Dein hübsches Köpfchen haben wir doch entdeckt - sogar ziemlich klar!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Hieee, deine Ohren sind nicht zu übersehen.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben dich auch entdeckt. Rechts hinten bist du schon mal nicht. Aber deine Öhrchen lugen witztig hervor. Mehr wird nicht verraten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön schwer ... aber wir glauben, wir haben dich entdeckt!

    Schönes Wochenende! Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß! Ich habe Dich auch entdeckt, aber ich musste dafür schon an meinen richtigen Monitor, mit dem Schlauphone-Minidisplay wurde das nix. :-)
    Ich verrate aber auch nichts, nachher heißt es sonst noch, ich sei eine Plaudertasche. ;-)
    Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  9. Gefuuuuuuunden. Du hast dich wirklich gut versteckt. Ganz witzig, wie ein Häschen guckst du .... psssst. Nein, wir verraten es nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Ich such wie ne Irre und find dich nicht . Ich gebe auf ! L.g.Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Oh weh, ich glaube ich brauche eine Brille... Habe locker fünf Minuten gebraucht, bis ich deine süßen Öhrchen entdeckt hatte.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Chris,
    ich hatte gehofft, dass hier die Lösung zu finden ist, aber ganz eisern hat NIEMAND verraten, wo du bist. Ich hab nach deinen Öhrchen gesucht, sie nicht gefunden :-(
    Extra bis heute mit dem Kommentieren gewartet :-)
    Ob es auch für Hunde Kontaktlinsen gibt?
    Liebes Wuffi deine verzweifelt suchende Isi

    AntwortenLöschen
  13. @all: Hm, war das nun ein schweres oder einfaches Suchbild? Die Auflösung findet ihr jetzt aber auch, damit ihr genau wisst, ob ihr wirklich richtig lagt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  14. Gut versteckt hast du dich ja wirklich. Aber ich hab deine Öhrschen gefunden! Ha! Ich sach aber auch nicht wo.
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen