Dienstag, 5. Mai 2015

Wo ist's am schönsten?

Diese Frage durfte ich heute bei Isarhunde beantworten und wenn ihr mögt, dürft ihr gleich mal schauen, welche Gassistrecken ich wirklich jedem von euch empfehlen kann und wovon ihr euch lieber fern halten solltet, wenn ihr mal bei uns seid. Ich hoffe, euch macht das Lesen so viel Spaß, wie mir das Schreiben im Hundumblick.

Ja, hier im Hainich ist's am schönsten!

Und lest genau, es gibt nämlich total spannende Neuigkeiten bei uns :-)

Update: Okay, die Neuigkeiten sind nur für uns spannend. :-) Es ging uns um den Verein, der sich für die Hundefreilauffläche einsetzt und in den wenigen Wochen, die er existiert doch schon einiges bewegt hat, auch wenn die Fläche natürlich noch nicht fertig ist.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Hm *mitderpfoteamkopfkratz*, ich glaube, wir haben genau gelesen, aber wo sind jetzt die spannenden Neuigkeiten???

    Deine Blingänger
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben es verstanden, sie waren nur für uns spannend :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Jetzt komme ich ins grübeln... Hat sich die Neuigkeit versteckt wie das erste Foto?
    Leckerchen rüberschmeiss zur Bestechung für ein Tipp
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ihr seid alle verwöhnt, für euch sind Freilaufflächen, die in greifbare Nähe rücken, obwohl seit Jahren davon gesprochen wird, nicht so spannend :-)

      Wuff-Wuff dein Chris, der danke für das Leckerchen sagt

      Löschen
  3. Wir haben auch ganz intensiv gelesen und hoffen, die Neuigkeit ist, dass es bei euch vielleicht bald eine Freilauffläche gibt ... sonst haben wir nichts Neues gefunden - nur schöne Bilder ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich! Ihr habt uns verstanden, wir freuen uns über diese Neuigkeit sehr, laufen wir doch sonst immer mit Rundumblick auf der Suche herum, damit niemand sieht, wenn ich laufe.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Huhu Chris,
    wie Andrea haben wir auch genau gelesen, sogar kommentiert, auch ich gabe keine spannende Neuigkeit entdecken können :-(
    Wir haben auch ALLE Links angeschaut, sogar die PDF mit der "Freilauffläche"
    Aber Glückwunsch, dass du wieder eine so tolle Arbeit geleistet hast. Du bist fast so berühmt,
    wie ich :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ja, ich habe schon gemerkt, dass das, was hier in der Provinz genial klingt, für Hauptstadthunde und andere nicht so spannend ist :-D Das ist aber schön, dass ihr euch alle Links angeschaut habt. Jetzt wisst ihr ganz genau, wo ihr laufen könnt, sind ja auch ganz kurze Strecken dabei :-) Aber nur fast, Isi, nur fast!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Huhu Chris, Nachtrag gelesen, eigentlich konnte das nur das mit der freilauffläche sein. HIER ist zwar überall wald und wasser, aber EIGENTLICH Leinenzwang, woran sich NIEMAND hält :-(
      Ich auch nicht!!
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
  5. Ich weiß, was die Neuigkeit ist! Es sind die Beutelspender, oder? Bitte sag, dass es die Beutelspender sind! Ich freue mich nämlich auch immer über jeden neuen Beutelspender, der bei uns aufgestellt wird!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Beutelspender sind ja alle zu weit weg, da wo wir nie hinkommen und es keine Parkplätze fürs Frauchen gibt. Uns ging es um die Freilauffläche, wobei die Beutelspender auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung sind, da stimme ich dir zu!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Ich glaube, wir kriegen Chris bald gar nicht mehr zu sehen, weil die Freilauffläche so riesig ist, dass er erstmal tagelang unterwegs ist!

    Wir sind gespannt - Stefy mit Clara-im-Körbchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider wird sie nicht so groß wie der Hainich. Geplant ist ein alter Sportplatz, der seit Jahr und Tag brach liegt. Aber es ist zumindest ein Anfang.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. *juhu* das sind ja ganz tolle Neuigkeiten - wir freuen uns sehr für euch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir sind auch froh und hoffen, dass es jetzt endlich vorangeht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    wir haben uns alles genau durchgelesen. Ein toller Artikel mit vielen schönen Bildern. Gratulation *knicks*
    Das ihr jetzt bald eine Freilauffläche bekommt finden wir klasse. So etwas fehlt hier auch *seufz*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      dankeschön, das freut mich sehr. Stimmt, die Freilauffläche ist endlich mal ein Lichtblick, zumal ja Gerüchte darüber schon seit Jahren umgehen, aber die Stadt eben kein Geld hat oder haben will. Ich hoffe, dass ihr auch irgendwann an den Punkt kommt, eine offizielle Freilauffläche zu bekommen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Lieber Chris,

    auch hier noch ein ganz herzliches Dankeschön an dich, dass du mitgemacht und uns so schöne Einblicke in dein Hundeblogger-Leben gegeben hast :-)! Und natürlich ein ebenso herzliches Dankeschön für deinen Artikel und die lieben Besucher, die darüber beim Interview vorbeigeschaut haben!

    Wir halten Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nun bald vorangeht mit eurer Freilauffläche :-))

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,

      wie gesagt, ich habe mich gefreut, dass ich die "Provinz" :-) mal vorstellen durfte. Danke fürs Daumen- und Pfotendrücken, wir hoffen auch, dass es jetzt mit großen Schritten vorangeht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Haben es schon gelesen und einen Kommentar hinterlassen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  11. Freilauffläche tönt gut in meinen Ohren - macht weiter so kann ich da nur wauzen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wir finden das auch super. Jetzt muss nur noch alles so klappen, wie es angedacht ist.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Wow, ein Hundeauslaufplatz!!! Frauchen und ich warten schon Jahre darauf. Aber es tut sich nichts .....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen