Sonntag, 28. Juni 2015

Bin ich ein Naseweis?



Frauchen sagt, ich sei ein kleiner Naseweis. Wisst ihr, was sie damit meint? Um mir das zu beweisen, hat sie sogar meine Nase abgelichtet.

Wo ist diese Nase bitte weiß?

Und warum das alles? Weil es bei Tiergezwitscher aktuell einen tollen Nasenfoto-Wettbewerb gibt und da dürfen wir natürlich auch nicht fehlen.

http://tiergezwitscher.de/wp-content/uploads/2015/06/NasenwettbewerbMITMACH.jpg
Foto: Tiergezwitscher


Eine weise, erfahrene Nase, das würde doch viel besser passen als Naseweis, oder?

Ich muss aber sagen - ich finde meine Nase überhaupt nicht weiß, das ist doch nur das Fell drum rum. Ich finde meine Nase höchstens weise, denn sie weiß, zu viel Anstrengung ist nicht gut, deshalb suche ich auch selten mit der Nase.

Nase und Bärtchen, das verdeutlicht die Weisheit doch noch einmal

Hoffentlich dürfen wir mit diesen Bildern auch mitmachen beim Nasenfoto-Wettbewerb. Drückt uns die Daumen, dass die Jury, alles kleine Kinder von vier bis zwölf Jahren, mein Näschen zulässt. Gewinnen wird es zwar bestimmt nicht, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles!

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Es naselt in der Bloggerwelt - und Du hast eine so süße Nase ... überhaupt nicht naseweis :)

    Wir sind schon sehr gespannt auf die Entscheidung der Jury.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wusste doch, dass Frauchen wieder nur Stuss erzählt.

      Wir sind auch gespannt, was die Jury sagen wird.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Aber natürlich darf Deine Nase auch nicht fehlen, es braucht bestimmt jede Menge Bilder, damit die Kinder am Ende des Tages artgerecht ausgelastet sind... chrzchrz

    LG Andrea und Linda, die Dir natürlich feste die Nase drücken... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das steckt dahinter? Die artgerechte Auslastung von Kindern. Na, da würde ich aber noch viel mehr Bilder so manchem Kind zum Bewerten geben, das sich nicht von der Treppe wegbewegt, so dass Frauchen die Wiese runterdackeln muss und bald stürzt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Hahahaha, na klar hast du eine weiße und weise Nase, aber du bist auch ein Naseweis!! Denn wenn nicht, dann wäre dein Blog ja nur halb so interessant :)
    Drum beste und liebe Grüße von deiner Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ist der Naseweis was Positives? Okay, dann will ich Frauchen mal verzeihen, dass sie mich so nennt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Wie toll, dass du auch mitmachst. Alles voller Nasen hihi.
    Wir drücken euch auch die Daumen.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Casper! Daumendrücker können wir bestimmt gebrauchen, bei der Konkurrenz :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Du bist keine Naseweis, aber du hast eine tolle Nase.

    Viele Erfolg und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Na, Hauptsache, ich darf dabei sein.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Hi, hiiiiiii, Chris ist ein Naseweis ... also nur im positiven Sinne. Weil du ja so viel rum kommst und wanderst und mit auf die Arbeit darfst und .... Deine Nasenbilder sind toll. Am besten gefällt uns dein letztes Bild. Wir drücken dir ganz fest die Pfötchen und Daumen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, im positiven Sinne lass ich mir das gefallen! Dankeschön, dass ihr auch etwas Freude an meinem Riechkolben habt. Wusste ich doch, dass das Bärtchen das Rennen macht. Deshalb wollte Frauchen es auch unbedingt mit zeigen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Wir sehen nur noch Nasen in der bloggerwelt :)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie greift da ein echter Virus um sich, nicht wahr?

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Huiiiii, ... mit diesen Nasenfotos bist du bestimmt ganz vorn im Rennen. Wir drücken dir fest die Daumen, lieber Chris.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Charly, aber ob ich vorne im Rennen bin? Na, warten wir ab, was die Jury sagt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Nun ja, ganz genau genommen bist du ja wohl eher ein Naseschwarz. Aber wer soll schon verstehen, was die Zweibeiner so vor sich hin faseln... Ich finde deine Nase jedenfalls ganz und gar hinreißend - ob schwarz oder weiß oder weise oder auch schwarz-weiß.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      stimmt, ein Naseschwarz würde viel besser passen. Dass Frauchen da wieder mal nicht drauf gekommen ist, furchtbar! Schön, dass dir meine Nase trotzdem gefällt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,
    ICH finde deine Nase suuuper süüüß!
    Ich drücke natürlich für dich die Tatzen, dass die Kinder der Jury auch ALLE so denken!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      dankeschön! Na, wie die Kinder denken werden wir ja bald erfahren, heute ist schließlich der letzte Tag, um ein Bild einzureichen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen