Montag, 8. Juni 2015

Boxenstopp!

So, ihr Lieben, ihr habt es so gewollt: Mit einer unglaublichen Mehrheit von 92 Prozent habt ihr euch für das Motto Boxenstopp für den diesjährigen Fotowettbewerb entschieden. Nun braucht ihr natürlich keine Angst haben, dass jeder den gleichen Trick lernen muss. Ihr könnt wieder frei interpretieren, was euch zu dem Thema einfällt.

Zum Beispiel könnt ihr euch mit, an oder in motorisierten Gegenständen zeigen:

Boxenstopp - Heute fahre ich mal, okay?

Boxenstopp an der See

Ihr könnt den eigentlichen Trick ausführen, auch wenn unsere Box noch etwas größer ist, als sie sein sollte.

Boxenstopp in der Kiste

Oder ihr könnt jede andere Idee einreichen, die euch zu dem Thema kommt. Wir sind da ja gar nicht so.

Boxenstopp im Tierpark

Jetzt bin ich gespannt, was ihr für Bilder schickt, bis zum 15.07.2015 könnt ihr eure Fotos einreichen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen von euch selbst geschossen worden sein und ihr müsst uns erlauben, sie hier zu veröffentlichen. Am Ende entscheidet ihr über den Sieger, der dann natürlich auch wieder eine Kleinigkeit gewinnen kann.

Nun aber ran an die Fotoapparate und los geht es.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Na da lässt du unsere Kreativität ja ganz schön von der Leine! ;-) Die Idee ist einfach großartig! Freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Lotta, die jetzt direkt mal ins Fotoarchiv abtaucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, was wäre ein Fotowettbewerb ohne Kreativität? Ich denke da nur an deine pinke Fußball-Mannschaft aus dem letzten Jahr. Und ich erst, Lotta, und ich erst. Ich bin sehr gespannt, wie kreativ ihr euch zeigt und was dein Fotoarchiv so hergibt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Juhuuu, wir freuen uns auf die Ergebnisse und vor allem über die Interpretationsfreiheit!
    Wie gut, dass wir gerade erst eine mehrteilige Amazonbestellung gemacht haben. Hier stehen gerade Kartons diverser Größen herum - gut, dass die noch nicht im Altpapier gelandet sind.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber klar, sonst würde es ja langweilig, wenn jeder ein nahezu identisches Foto einschickt. Hihi, die Abra im Karton, das wird sicher ein witziges Motiv! Ich bin gespannt, wie klein der Karton am Ende wird.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Hallo Chris,

    na, zu dem Thema muss ich ja dann überhaupt nichts mehr schicken, oder?! Cara hat ja ihr Teilnehmerbild schon oben :)
    Nein ... wir werden natürlich auch auf die Suche gehen und schauen, ob wir schöne Boxenstopp-Bilder finden ... und von welchen unserer Hunde!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich bitte darum, dass du Bilder einreichst. Cara hat bestimmt noch viel bessere Bilder für die Teilnahme, wo sie nicht so abgeschnitten ist :-D Bitte, bitte sucht ein schönes Foto, ich würde mich soooo freuen, wenn ihr mit dabei seid.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Uhi da fallen mir ja viele Sachen ein.... da hast du dir was richtig cooles Überlegt!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bonjo. Ich bin gespannt, was du von dir sehen lässt. Du hast immer soooo tolle Fotos eingereicht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Na, dann wollen wir uns mal was einfallen lassen. Ich hab da schon so eine Idee...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ich bin gespannt, was für Ideen ihr wieder habt. Ich erinnere mich zu gut an das Wasser, nein Danke Bild! Mal sehen, was ihr aus dem Boxenstopp macht.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    dann werde ich mal schnell morgen meine Umfrage starten, denn ich kann mich mal wieder nicht entscheiden ...
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die entscheidungsunfreudige Isi. Ich bin gespannt, welche Ideen du überhaupt hast und was die Umfrage so alles bringt!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Huiiii, endlich kann es losgehen. Ich habe schon einige Ideen, mal sehen ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da bin ich aber gespannt, was du dir einfallen lässt...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ohje, wir haben noch gar kein Boxenstopp-Foto *ganz hektisch werd* Hoffentlich fällt uns noch was gescheites ein *grübel*. Eine Idee haben wir ja, aber ob das klappt ... Wir werden uns Mühe geben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Ach, bestimmt findet sich ein Boxenstopp-Foto, wo doch die Lotte die Krachmacher-Maschinen so mag! Ach klaro klappt das, ihr seid doch sehr, sehr frei in der Interpretation!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Uiih, das Motto steht fest und darf ganz frei interpretiert werden. Super, da fällt uns was ein. Ich bin sicher, habe sogar schon eine kleine Idee. Zum Glück ist ja noch genügend Zeit. Prima, wir freuen uns schon sehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr habt eindeutig gewählt! Das klingt gut, wenn du schon eine Idee hast. Ich bin sehr gespannt. Na klar ist noch Zeit, falls jemand doch den Trick lernen will, muss ja auch Zeit sein.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  10. Wuff Chris, da muss ich leider passen, dazu haben wir einfach keine Begabung- sehen aber gerne die Bilder
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ayka, sicher habt ihr irgendwo auch ein Boxenstopp-Foto, und wenn es eure Rast auf den langen Wanderungen ist. Die kann man ja auch als Boxenstopp, so zum Auftanken neuer Kraft, ansehen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen