Montag, 20. Juli 2015

Boxenstopp - Cara flirtet

Und schon haben wir wieder eine damenhafte Teilnehmerin beim Boxenstopp-Fotowettbewerb, nämlich unsere Cara. Wie ihr alle wisst, gehört Überraschungspaket Cara zu der besonders tierlieben Familie von Isabella. Und so ist es ihr größtes Hobby, Tierparks in aller Welt zu besuchen. Dass sie da natürlich an bestimmten Gitterboxen auch einen Boxenstopp einlegt, versteht sich von selbst.


Foto: I. Staudt-Millmann - Cara legt einen Boxenstopp zum Flirten ein

Cara hat uns ein Bild geschickt, auf dem sie uns zeigt, wie gut es sich trotz Gitterboxen flirten lässt.  Ob aus den beiden letztendlich ein Paar geworden ist, tja, dieses süße Geheimnis hat Cara lieber für sich behalten. Eine Gentlewoman genießt eben und schweigt. Was haltet ihr von dieser Interpretation des Boxenstopps?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Cara ist einfach ein sehr kluges Hundemädchen! So flirtet man heutzutage richtig - mit Netz und doppeltem Boden. Man sollte einfach keinem Fremden mehr trauen! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta, die schon wieder etwas dazu gelernt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du Lotta, ganz nebenbei bildet der Fotowettbewerb auch noch. Ich finde es prima, dass du sogar wieder etwas dazu lernen konntest und Cara hat durchaus Recht. Traue niemandem, sollte das oberste Gebot heute lauten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Ein zuckersüßer Boxenstopp :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben typisch Cara, ne?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Was für eine tolle Geschenkbox und der Inhalt erst... ;) Cara hat recht, sich das mal genauer anzuschauen.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine Geschenkbox - das ist auch eine tolle Interpretationsmöglichkeit. Vielleicht frage ich vor der nächsten Vorstellung erst mal euch, was ihr in die Bilder interpretiert :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Chiru hätte natürlich gerne ansgestachelt von dir lieber Chris, endlich gerne ein flotten Flitzer gesehen. ICH allerdings - und schließlich schreibe ich auch die Kommentare - finde es ist eine ganz bezaubernde Art einen Boxenstop einzulegen. Da würde ich auch nicht nein sagen!
    LIebe Grüße und Glückwunsch zu dem tollen Beitrag Isabella
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      richte Chiru einen schönen Gruß aus. Die flotten Flitzer kommen noch, aber so bleibt die Spannung hoch und ihr müsst immer wieder vorbei gucken :-) Ich dachte mir fast, dass du den Boxenstopp auch magst. Er ist ja auch sehr niedlich!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Das find ich eine tolle Interpretation des Wettbewerbthemas. Nichts würde besser zu Isabella und Ihren Fellnasen passen. Ich bin total begeistert und wünsche Cara damit ganz viel Erfolg…...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist richtig klasse, nicht? Und es passt wirklich super zu Cara, wo sie doch so ein Tierpark-Fan ist.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Auch wir finden Caras Interpretation klasse. Und wir schimpfen gleich mit Frauchen, weil sie kein Foto von uns zu dir geschickt hat.
    LG, Casper und Anne♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cara hat da echt eine schöne Idee gehabt und dass ihr mit Frauchen schimpft, kann ich nur zu gut verstehen. Mal sehen, was ihr als Entschädigung bekommt :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Boxenstopp vor einer Gitterbox - also wenn das kein Boxenstopp ist, dann wissens wir auch nicht. Ein perfektes Bild und es passt so gut zu Cara. Sie hat doch schon gaaaaanz viele Tierparks besucht und kennt sich da prima aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, es ist eine super Interpretation. Irgendwann bringt Cara garantiert auch noch ein eigenes Buch zu Tierparktests raus, da bin ich mir sicher.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Es freut mich, dass Cara mit ihrer Interpretation vom Boxenstopp so vielen gefallen hat ... und sie stoppt nirgends lieber als an solchen schönen Boxen in Tierparks :) Allerdings muss ich zugeben, die Konkurrenz ist groß und ich bin schon sehr auf die weiteren Bilder gespannt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      es zeichnet euch aus, es ist typisch für euch und passt somit perfekt. Deshalb wundert es mich gar nicht, dass Caras Boxenstopp so viele Anhänger gefunden hat... Du darfst gespannt sein, wir haben noch ein paar Teilnehmer, deren Bilder auch alle super sind. Bin ich froh, dass ich nicht entscheiden muss.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Lieber Chris,
    das ist ja wirklich ein besonderer Boxenstopp, den kann nicht jeder Hund vorweisen!
    Ein super Foto hat Isabella da rausgesucht, und wie immer:
    "Du hast es perfekt vorgestellt"
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      stimmt, Cara hat das Thema auf eine ihr ganz eigene Art interpretiert, das ist super.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen