Montag, 13. Juli 2015

Boxenstopp - Die ersten Mädels stehen auf Motoren!

Ihr Lieben, wir starten heute mit unserem Boxenstopp-Fotowettbewerb und ich hoffe, ihr seid genauso gespannt auf all die tollen Fotos, die eingegangen sind, wie ich. Habt ihr denn eure Fotos schon eingereicht? Bis Mittwoch habt ihr noch Zeit.

Los geht es heute mit Isi und ihrer Mama Momo. Natürlich lasse ich auch Momo zu, wenngleich sie leider nicht mehr lebt. Aber tot ist nur der, der vergessen ist und so darf Momo natürlich auch mit teilnehmen. Isi und ihre Mama sind ja eigentlich Mädels und ich wollte doch gaaaaanz viele Jungs mit dem Boxenstopp-Thema erreichen. Aber auch Mädels können männlich und haben es gewagt. Isi und Momo entschieden sich für das erste motorisierte Bild zum Thema Boxenstopp. Wobei, so richtig motorisiert ist ja so eine Eisenbahnlore auch nicht, aber mit genügend Geduld und Spucke, vor allem aber dem passenden Zweibeiner, kommen Frauen von Welt damit wohl auch ins Ziel.

Foto: H. Zäpernick-Placek - Momo und Isi kommen garantiert ans Ziel

Nun, was meint ihr? Ich finde, das Mutter-Tochter-Gespann bietet schon einen herrlichen Auftakt zu unserem kleinen Fotowettbewerb.

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungener Auftakt zur Boxenstopp-Party ... wir sind schon mächtig gespannt, was noch für schöne Bilder kommen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ihr dürft gespannt sein, es gibt wirklich super tolle Einsendungen! Ich fand die Eisenbahnlore auch klasse, so kann ein Wettbewerb doch starten, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Oh, der Aufruf zum Fotowettbewerb ist ja ganz an uns vorbeigegangen. Der erste Beitrag gefällt uns ja schonmal sehr gut, die Messlatte für die Konkurenz wird gleich hoch angesetzt.
    Jetzt wollten wir auch noch mit einem Last-Minute Beitrag teilnehmen (damit du auch noch zu deinen Jungs kommst;) ), aber wohin schicken wir denn unser Foto? An die E-Mail Adresse im Impressum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wird es aber Zeit, dass ihr in euren Fotos kramt und mal was zusammen sucht. Klaro, eine niedrige Messlatte macht es ja nicht spannend. Genau, ihr schickt einfach alles an die Mail-Addi im Impressum, das sollte ohne Probleme ankommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Haha das ist ja super :)
    Mein Bild bekommst du morgen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, ich bin schon sehr gespannt, was du uns für einen Boxenstopp zeigst.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris, ich habe es versucht, mit gutem Zureden UND mit guten Leckerlis. Aber dieses Mal ist Linda nicht danach mitzumachen. SIE stoppt bereits VOR der Box und deshalb müssen wir dieses Mal passen.

    Auf die anderen Teilnehmer freuen wir uns natürlich.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso müsst ihr passen? Ein Vor-Boxenstopp ist auch ein Boxenstopp, wir sind da gar nicht so und nehmen alle eure Werke gerne an. Irgendwie kriegt ihr das garantiert hin, also bitte her mit euren Fotos. Bitte, bitte, bitte!!!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Die beiden Mädels sind eine starke Konkurenz. Wir sind schon auf die nächsten Fotos gespannt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es kommt noch einiges an harter Konkurrenz, Charly, da darfst du durchaus gespannt sein!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Wie, wo, was? Es gibt schon die ersten Fotos? Aber wir haben doch Zeit bis zum 15.! Immer diese Streber... ;-)
    Das Bild ist zu köstlich! Was für ein gelungener Auftakt für den Boxenstop!
    Liebe Grüße
    Lotta, die jetzt endlich mal ihr Fotoalbum herauskramen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte, ich fange schon mal an, falls es der eine oder andere vergessen hat. Und natürlich habt ihr noch bis 15. Zeit. Ich sags doch, es ist der ideale Aufhänger für unseren neuen Wettbewerb. Ich bin aber auch schon sehr gespannt, was du dir hast einfallen lassen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    ahhhh, meine geliebte Mutti Momo, ich finde, das ist ein toller Auftakt, so zwei Schlappohren auf einer Eisenbahnlore. Ich erinnere mich noch genau an das Foto :-)
    Aber jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht, und wünsche noch gaaanz viele Teilnehmer herbei.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ich wusste doch, dass dir der Auftakt mit Momo besondere Freude macht. Es ist ja auch ein ganz tolles Bild, ihr beide so auf der Eisenbahnlore. Ohja, dein Wunsch in Gottes Gehörgang, ich wünsch mir auch noch viel mehr Teilnehmer!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ja, ein tolles Foto mit der berühmten Isi und der lieben Momo, Seelengefährtin von meiner Molly.
    Vorhin kam mir eine Idee für den Wettbewerb, aber die Umsetzung scheitert am Gipsarm, also kommt von uns leider nix.
    Knuddelgrüße von Deiner Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Foto auch so gut gefällt. Nur schade, dass der doofe Gipsarm dir wieder nen Strich durch die Rechnung machen will. Ob ich mal fragen soll, ob wir für dich einen längeren Abgabetermin möglich machen sollen? Da hätte bestimmt keiner was dagegen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Oh jaaa Chris, Felli wird wohl am 27. den blöden Gips los!!!
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Das ist eine sehr liebe Idee, aber ich muss den Trumm noch fast 2 Wochen tragen, danach müsste ich Socks für die Idee erst was beibringen, wo nicht mal sicher wäre, ob das klappt... So eine Verzögerung ist für die anderen TN blöd, v. a., wenn ich dann vielleicht doch nichts liefere.
      Knuddelgrüße, Deine Meute

      Löschen
    4. Na gut, ich hätte mich aber trotzdem gefreut, dein Foto zu sehen. Vielleicht postest du es mal außer Konkurrenz auf deiner Seite?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    5. Mal sehen... Sollte hier irgendwann mal wieder Ruhe einkehren, dass ich die Muße für so was hab, aber das kann dauern.
      Knuddelgrüße

      Löschen
    6. Och büdde, büdde, büdde! Ich guck dich auch ganz lieb an! Frauchen, mach mal fix die Augen wieder etwas freier, dass sie richtig groß und kugelrund aussehen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    7. Juchuuh, ich hatte gerade noch eine andere Idee, dafür musste ich was bestellen, was ich schon eeewig haben wollte. Dein Blick hat mein Sparmonster überzeugt, so dass es die Ausgabe genehmigt hat. :-)
      Knuddelgrüße, die dankbare Monsterchefin

      Löschen
    8. Supi, jetzt bin ich aber voll total gespannt! Lass mich bitte nicht zu lange warten, du weißt doch, ein Terrier und Geduld - das passt nicht!

      Löschen
    9. Das Objekt ist eingetroffen. :-) Nun muss es eine gewisse Zeit lang trocken bleiben, ich bin ganz optimistisch, spätestens übernächste Woche loslegen zu können, dann habe ich Urlaub. Mal sehen, ob Nell und Socks oder zumindest einer von beiden so mitspielt, wie ich mir das denke...

      Löschen
    10. Boah, du machst es aber spannend. Und das bei einem Terrier. Ich kenn doch das Wort Geduld eigentlich gar nicht ;-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Lieber Chris,
    das ist ein toller Auftakt für den Boxenstopp-Fotowettbewerb. Prima das du schon vor dem Einsendeschluß das erste Foto zeigst. Bestimmt wird jetzt der Ein oder Andere noch daran erinnert und du bekommst noch ganz viele tolle Fotos geschickt. Wir sind jedenfalls schon neugierig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      das war auch mein Gedanke, dass der ein oder andere vielleicht doch noch erinnert wird. Ich bin auch gespannt, wer noch so alles mitmacht und mit was für Bildern. Ein paar hab ich ja schon und da sind wirklich schöne Sachen dabei.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  10. Ah, es geht schon los…Prima, wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Deine Präsentationen.

    Im Übrigen ein gelungener Start.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass euch der Auftakt auch gefällt. Wir hoffen sehr, ihr habt so viel Freude wie ich beim Entgegennehmen der Bilder.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen