Mittwoch, 15. Juli 2015

Boxenstopp - Isi düst los!

Schwuppdiwupp, schon geht es weiter mit dem Boxenstopp-Fotowettbewerb - und dieses Mal ist Weltstar Isi alleine dabei. Eigentlich gebührt ja so einem Star ein Chauffeur, aber Isi ist ja ein Star ohne Allüren und so behält sie ihre Eigenständigkeit bei und fährt selbst. Dass sie dabei auf ein puscheliges Lenkrad und eine ebenso puschelige Decke zum Wärmen des Popos setzt, ist ja wohl klar, oder? Nur irgendwie ist die Isi noch nicht ganz abfahrbereit, jemand hat ihr Navi gestohlen und jetzt muss die Ärmste auch noch dauernd anhalten und nach dem Weg fragen. Begeisterung sieht anders aus.


Foto: H. Zäpernick-Placek - Isi wurde das Navi geklaut

Ich für meinen Teil wünsche Isi trotz dieser Frechheit eine gute Fahrt und hoffe, sie kommt am Ziel ihrer Träume an. Was sagt ihr dazu? Denkt daran, ihr habt nur noch heute Zeit, eure Fotos einzureichen. 

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Dieser Blick .... ein klasse Bild!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total, ne?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Isi guckt, als wollte sie sagen: Wie war das noch mal? Erst rechts, dann links, dann zweimal rechts, durch den Kreisel, die nächste Anhöhe rauf, dann wieder runter, über zwei Ampeln.... also das kann sich doch kein Mensch merken!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch, ohne Navi muss sie dauernd anhalten, um nach dem Weg zu fragen, total nervig! ICH würde mir das auch nicht merken, aber Isi findet ihren Weg bestimmt trotzdem.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Auf mich wirkt sie wie ein besonnener Fahrer. Ich würde mich voller Vertrauen auf den Beifahrersitz setzen, und aufgrund des fehlenden Navis ganz altmodisch Karten lesen.
    Daumen hoch!!

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du kannst noch Karten lesen? Das ist ja mal eine echte Kunst. Das Frauchen wüsste nicht mal, wie rum sie die Dinger halten müsste :-D Ich bin mir aber sicher, Isi findet trotzdem ihren Weg.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Dieser Blick ist sooo knuffig. Isi hat wohl keinen blassen Schimmer wo es lang geht. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offensichtlich nicht, aber auch mein Frauchen wäre ohne Navi ziemlich aufgeschmissen. Wahrscheinlich würde es genauso gucken, nur sähe es bei ihr nicht so knuffig aus :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Uuiih, noch ein Bild mit Isi ?!?! Bei ihr geht es ja ganz schön rasant zu, auch ohne Navi.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das erste war eher ein Momo-Bild und jetzt ist es ein Isi-Bild. Sind doch zwei Hunde, da darf es auch zwei Bilder geben. Stimm, Isi ist ein kleiner Hansdampf in allen Gassen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Was für eine Führerscheinklasse hat Isi denn, dass sie Auto UND Lore fahren darf? Sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das muss ich die Isi mal fragen. Ich habe auch noch keine Klasse entdeckt, die beides abdeckt. Aber hier ist ja auch das Frauchen für die Fahrerei zuständig.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. *lach* Die Isi sieht wirklich so aus, als ob sie überlegt wo sie lang fahren muss. Ein klasse Bild. Also unser Frauchen hat ja auch manchmal Schwierigkeiten mit der Orientierung. Darum haben wir absolutes Verständnis für Isi´s Blick.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Isi hat es wirklich nicht immer einfach, wenn man das Bild so sieht. Aber ich kann sie auch verstehen, mein Frauchen hat ja auch null Orientierungssinn, nur würde ihr Blick viel blöder aussehen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Bingo lieber Chris, Fenster am Parkplatz am Müggelturm beim Dogomobil offen gelassen, und Navi war geklaut :-(
    Schau mal, es liegt Schnee draussen, da brauch ich das puschelige Zeugs :-)
    PERFEKT hast du mich vorgestellt!! Dankeschön!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Isi, echt jetzt? Ich hab das doch nur so geschrieben und dann wurde euch tatsächlich das Navi geklaut? Stimmt, den Schnee hatte ich echt übersehen. Aber gerne doch, liebe Isi. Ich freue mich, dass dir die Vorstellung gefällt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Ja, lieber Chris,
      es war so warm in der Karre, aber Heidi wollte schnell noch eine SMS schreiben. Also Fenster auf. Ich war mit Herrchen schon draussen. Als wir dann vom Spazi zurück waren, hat das Navi gefehlt, und Herrchens Zigaretten, was natürlich das ALLERSCHLIMMSTE war :-) Frag dein Frauchen, sie wird das sicher bestätigen, denn sie kommt auch immer irgendwie ans Ziel!!
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Draußen lag Schnee und im Auto war es zu warm? Das verstehe ich ja nicht so richtig. Oh nein, Herrchens Zigaretten weg, das war bestimmt ein Ärger. Naja, ans Ziel schon, aber meist nicht ohne das Navi... Höchstens zu Fuß.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Die Isi macht sich wirklich gut hinterm Steuer ... hoffentlich gab es beim Boxenstopp dann wenigstens auch Proviant :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt hat die Isi auch noch Proviant abbekommen, da bin ich mir sicher. Und sie passt wirklich prima hinters Steuer.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen