Montag, 27. Juli 2015

Boxenstopp - Lotte zeigt ihren flotten Flitzer

Endlich ist es soweit und wir haben einen super flotten Flitzer in unserem Fotowettbewerb. Und dieser kommt nicht etwa von einem meiner männlichen Kumpels (hey, was ist los mit euch, ihr Rüden?), sondern von Emma und Lotte. Die beiden haben aber nicht nur einen flotten Flitzer, sondern ein ganz persönliches Auto - das Emmlott 2.0. Dieses seht ihr hier gerade beim Boxenstopp an der Tankstelle. Das Wauzol 100 / Knurrtan ist der einzige Sprit, mit dem dieses wendige kleine Gefährt durch die Straßen düst.


Foto: Gabi Felgner - Lotte lässt das Emmlott 2.0 auftanken - nur echt mit Wauzol 100 / Knurrtan

Bitte seht euch die Ausführung ganz genau an. Es gibt ein Nummernschild in Knochenform, ein Knochenlenkrad, einen Außenspiegel und sogar einen Tachometer, damit die Mädels trotz des Düsenantriebs mit Wauzol 100 / Knurrtan nicht zu schnell unterwegs sind und geblitzt werden. Passenderweise trägt das Lottchen auch gleich noch das Killer-Halstuch - auf der Straße würde ich mir mit dem Emmlott 2.0 auf jeden Fall kein Rennen liefern. Das ist doch wieder eine super Interpretation vom Boxenstopp, oder? Ich jedenfalls bin begeistert!

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Das ist ein echt toller Boxenstopp ... wenn jetzt noch Mechaniker beim Reifenwechsel wären, dann hätte ich meinen Favoriten schon gefunden :) Es wird echt immer schwieriger!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, warte mal ab, bisher sehen wir ja hier nur das Lottchen :-) Ich sags ja, die Entscheidung wird alles andere als einfach. Aber da müsst zum Glück ihr und nicht ich durch :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Wow, da bin ich Mal wieder geplättet, ein Boxenstopp wie im Bilderbuch. Und auf das tolle Auto kann man ja nur neidisch sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist mal ein Wuffmobil, nicht wahr? Ich fand den Boxenstopp auch total klasse und hätte gerne so ein Chrismobil, aber das scheitert bestimmt wieder an Frauchens handwerklichem Geschick.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein flotter Flitzer!!!! Ich bin begeistert... ob ich da wohl auch rein passe?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte fast, dieses Modell ist eine Nummer zu klein für dich, Bonjo. Aber wenn du deinen Ni und deine Vi gaaaaanz lieb anguckst, vielleicht bauen sie dir dann so ein Bonjomobil...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Da kann ich deine Begeisterung nur teilen. Wer würde eine bessere Figur in diesem Flitzer machen als Lotte. Eine ganz tolle Idee und Umsetzung vom Boxenstopp.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total begeistert. Lotte und Emma haben sich echt was einfallen lassen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Nicht nur du bist begeistert! Das ist ein "Hammerteil" und Chiru, Lotta und ich sind gerade ganz blass vor Neid! Mit viel Liebe zum Detail und die schnittige Fahrerin passt perfekt!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seht ihr, jetzt habt ihr es doch geschafft und den supertollen flotten Flitzer noch gesehen. Aber jetzt bloß nicht aufhören und schön weiter gucken, wir haben noch ein paar tolle Fotos. Dass ihr blass vor Neid seid, kann ich gut verstehen, mir geht es nicht viel anders :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Super toller Boxenstopp. Die flotte Lotta passt perfekt mit ihrem Killer-Halstuch zu diesem Flitzer.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Da haben sie sich echt ordentlich was einfallen lassen! Mal sehen, wer am Ende das Rennen beim Boxenstopp macht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Huhu Chris,
    also ich weiss ja nicht, was da noch kommt, aber für mich ist Emma mit dem Emmlott 2.0 der absolute Favorit!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ui, du bist aber voreingenommen. Du hast doch Emmas Bild noch gar nicht gesehen :-) Das ist doch das Lottchen da im Emmlott 2.0 :-) Aber mal sehen, ob sich deine Meinung noch ändert, denn ein paar hübsche Fotos haben wir noch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Na, da wurde das Thema aber exakt umgesetzt. Ein richtig tolles Bild…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich finde es auch super. Aber eigentlich haben es alle ganz toll gemacht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Wahnsinn, da war ja ein sehr talentierter Bastler am Werk, aber von Emma und Lottes Frauchen kennt man ja auch diverse Meisterwerke der Puscheligkeit, dass sie auch Autos bauen kann, war mir alledings neu.
    Viele Knuddelgrüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kannste laut sagen. Tja, Emmas und Lottes Zweibeiner sind eben immer für eine Überraschung gut. Aber sie haben sich auch wirklich ordentlich was einfallen lassen, muss ich sagen. Ich jedenfalls bin absolut begeistert.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,
    ich bedanke mich ganz lieb das du mich so toll präsentiert hast und das mein Boxenstopp-Foto dabei sein darf. Zum Glück war beim Foto-Shooting schönes Wetter, denn das Cabrio hat leider kein Verdeck mehr bekommen.
    Liebes wauzi von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte,

      ich bin froh, dass du mitmachst und dir soooo viel Mühe mit dem Emmlott 2.0 gegeben hast. Stimmt, bei Regen lässt sich damit bestimmt nicht so gut fahren. Aber ihr hattet ja Glück und das Bild ist doch ein Traum geworden.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen