Mittwoch, 5. August 2015

Boxenstopp - Bonjo im Rüdenparadies

Der Boxenstopp hat nicht zwingend etwas mit Fahrzeugen zu tun, er spricht auch handwerklich begabte Hunde und echte Schrauber an. Und so hat mir Bonjo ein total tolles Foto zugeschickt, für das er sich hoch hinaus getraut hat - nämlich auf die Werkbank auf die Hebebühne. Wenn bei diesem Boxenstopp keine Träume wahr werden, dann weiß ich auch nicht.


Foto: Bonjos Vi - Bonjo hat sich seinen Feierabend im Rüdenparadies redlich verdient

Schaut mal genau hin - seht ihr den Kalender mit dem Pin-Up-Girl? Ein Rüdentraum, wenn sie doch nur etwas mehr Fell hätte :-) Bonjo hatte schon einiges erledigt, wie ihr unschwer an seinem Gesichtsausdruck erkennen könnt. Da hat er sich die Flasche Bier doch redlich verdient. Er sagt zwar, das sei nicht sein Bier, aber wer will ihm denn das Feierabendbier verwehren? Ich kann ihn da nur zu gut verstehen. Was sagt ihr zu diesem tollen Boxenstopp-Foto?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Uhi das bin ja ich *strahl* Danke, dass ich dieses mal auch wieder teilnehmen kann!
    Und ich stehe übrigens auf einer richtigen Hebebühne für Autos, auf der ich hoch und runter "gehoben" wurde ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar bist du das, Bonjo! Und selbstverständlich darfst du mitmachen, nein, du musst sogar! :-) Sorry, lieber Bonjo, da hab ich mich wohl etwas verguckt - hatte halt nur Augen für das Mädel da hinten *grins* Aber ich habs korrigiert.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Huhu Chris,
    DAS hast du wieder perfekt demonstriert! Also noch so ein Foto, was bei mir SOFORT in die engere Wahl kommt!!!
    Oh wird DAS schwer werden :-(
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      dankeschön! Ich hoffe ja auch, dass euch meine kleinen Storys ein wenig gefallen. Ich bin schon sehr gespannt, wie du dich entscheiden wirst, wie du siehst, fällt die Wahl alles andere als leicht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Gas, Lenkung, Bremse - Bonjo war bestimmt zum Frühjahrscheck dort... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Frühjahrscheck? Nee, eher zum Urlaubs-Check, Frühjahr ist schon lange her.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Die Bilder der Wettbewerbs werden ja immer ausgefallener…jetzt gibt es Bonjo auf der Hebebühne, was natürlich suuuuper toll zum Thema passt. Ich bin restlos begeistert….

    Socke fragt, ob die Dein Pin-up-Girl sein darf….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr habt euch richtig ordentlich was einfallen lassen für den Wettbewerb. Ich bin auch restlos begeistert!

      Ohja, Socke, bitte sei mein Pin-Up-Girl, das wäre super. Du hast wenigstens ordentlich Fell auf den Rippen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Ohh ja Socke als Pin-up-Girl *strahl*

      Löschen
  5. Boah, das ist ja großartig. Also wenn unser Emmlott 2.0 mal eine Panne hat, dann müssen wir zu Bonjo. Der hat eine tolle Hebebühne für Autos und kann uns dann bestimmt helfen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass Bonjo euch helfen kann, wenn Emma mal nicht mehr weiter weiß. Ich sehe schon, es entstehen hier völlig neue Kooperationen durch unseren Wettbewerb :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Originell kann ich da nur wauzen - ich hoffe der Lohn stimmt
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ein Bier gab es ja schon mal und über Geld, ja darüber spricht Hund ja nicht ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Ich muss sagen, der Bonjo in der Werkstatt ... das ist ein richtig toller Boxenstopp :) Nur die Sache mit dem Bier ... die lassen wir mal so stehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn gegen das Bier vom Bonjo? Das hat er sich doch echt verdient :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Haha, wie lustig - Bonjo ist einfach cool.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen