Freitag, 7. August 2015

Boxenstopp - der König wird gekürt

...oder auch die Königin. Leider sind wir schon wieder durch mit unseren Boxenstopp-Fotos. Und jetzt seid ihr dran. Wer ist euer Boxenstopp-König oder eure Boxenstopp-Königin? Zur Erinnerung gibt es hier noch mal alle Bilder im Schnelldurchlauf.


Entscheidet ihr euch für das Eisenbahnlore-fahrende Mutter-Tochter-Gespann Momo und Isi?

Foto: H. Zäpernick-Placek - Mutter-Tochter-Gespann Momo und Isi auf der Eisenbahnlore

Oder sind euch Frauen am Steuer nicht ungeheuer und ihr gebt Isi, die um ihr Navi bestohlen wurde, eure Stimme?

Foto: H. Zäpernick-Placek - Isi wurde ums Navi bestohlen

Mögt ihr es lieber bequem und reist wie Charly kräfteschonend im Rucksack?

Foto: S. Rachbauer - Charly mag's bequem

Oder flirtet ihr gerne auch mit anderen Tieren wie Cara?

Foto: I. Staudt-Millmann - Cara flirtet

Vielleicht entscheidet ihr euch aber auch für die Wareneingangskontrolle, wie sie Damon und Laika jahrelang durchgeführt haben.
 
Foto: I. Staudt-Millmann - Wareneingangskontrolle von Damon und Laika

Oder bevorzugt ihr den Boxenstopp im Packset von Socke? Der Poststreik ist ja nun Geschichte, so dass diese Reiseform gar nicht so abwegig ist.
Foto S. Ziehm-Neumann - Socke will auf Reisen gehen

Hat es euch vielleicht Rennfahrerin Lotte mit ihrem Boxenstopp an der Tankstelle mit dem Emmlott 2.0 angetan?

Foto: G. Felgner - Lotte tankt das Emmlott 2.0 auf


Oder gebt ihr eure Stimme Emma, die im Blaumann das Emmlott 2.0 auf seine Verkehrssicherheit überprüft?

Foto: G. Felgner - Emma kontrolliert im Blaumann die Verkehrstüchtigkeit


Seid ihr Landwirtschafts-Fans und wollt Gutsherr Genki bei seinen täglichen Touren mit dem Trecker begleiten?

Foto: M. Baumbach - Gutsherr Genki startet seine Trecker-Tour


Oder wollt ihr das Wettrennen zwischen Lotta und dem ihr zugelaufenen Trecker bestaunen?

Foto: Lottas Zweibein - Lotta überprüft die Servolenkung

Vielleicht seid ihr auch durch und durch Mann und wollt mit Bonjo im Rüdenparadies chillen?

Foto: Bonjos Vi - Bonjo im Rüdenparadies

Ihr habt die Qual der Wahl. Jeder von euch bekommt drei Stimmen. Mit der ersten Stimme gebt ihr eurem Favoriten 3 Punkte, mit der 2. Stimme 2 Punkte und mit der 3. Stimme gibt es noch einen Punkt. Eure Stimmen gebt ihr einfach via E-Mail an die info(at)hub(minus)eisenach(punkt)de ab. Dafür habt ihr Zeit bis zum 31.08.2015. Danach werte ich eure Stimmen aus und gebe den oder die Boxenstopp-König/-in bekannt. Was es zu gewinnen gibt? Das wird eine Überraschung. Aber es wird garantiert lecker.

Also ran an die Tasten und verteilt die Punkte!

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Hmm nur drei Stimmen! ... wie immer, wie soll ich mich da entscheiden?

    'Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber besser als nur eine Stimme, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Oh weia! Da muss ich erstmal drüber schlafen . Da ist ja ein Bild schöner als das andere! Können nicht alle Sieger sein? L.G. Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, es sind doch alle Sieger, aber einer kriegt halt die Boxenstopp-Krone aufgesetzt :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Oh ... wie schwierig! Ich würde auch gerne nochmal nachzählen lassen, ob drei Stimmen bei so vielen Bildern wirklich ausreichend sind. Außerdem sollte jede Stimme gleichviel zählen!! Dann gebe ich nämlich jedem Teilnehmer meine Stimme und es gewinnen alle ;)

    Ich sehe aber ein, dass ein Wettbewerb so nicht funktioniert - also werde ich am Wochenende mal in mich gehen und versuchen mich für drei Bilder zu entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, wer soll denn für dich nachzählen? Hihi, das mit dem alle gewinnen hatten wir doch letztes Jahr erst. Das wird ja auf Dauer langweilig. Überlege mal am Wochenende, ob und wem du deine Stimmen geben magst. Ich bin schon sehr gespannt, wer das Rennen machen wird.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Puuuh, da müssen wir nochmal ganz genau nachdenken.

    Lieber Chris, in den nächsten Tagen bekommst du unsere Abstimm-Email :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut das, gut Ding will Weile haben und ihr habt ja auch noch etwas Zeit. Ich bin gespannt, auf wen eure Entscheidung fallen wird.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Oh, oh, ist das schwierig, auch wir müssen auf jeden Fall einmal "drüber schlafen"
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist bestimmt nicht leicht, das hab ich auch nie behauptet. Aber ihr findet schon die richtige Entscheidung...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Zum Glück hast Du uns viel Zeit für eine Entscheidung eingeräumt und mehrere Stimmen zur Verfügung gestellt, denn anders ginge das ja gar nicht. So viele tolle Bilder. Ich gehe in mich….

    Herzlichen Dank für Deine Mühen. Diese Wettbewerbe sind richtig toll. Wir sind gespannt, wer gewinnt und wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, die Entscheidung wird alles andere als leicht. Eure Bilder sind eben viel zu gut!

      Das ist doch keine Mühe, mir macht es Spaß und ich drücke natürlich auch allen Teilnehmern feste die Pfoten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Das kann man (Hund) unmöglich entscheiden, das muss das Los machen, keine Chance, ein Bild schöner als das andere!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ihr seid doch mein Los, lieber Herr Bohne. ICH kann das nämlich auch nicht entscheiden :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Was ... schon vorbei? Das ist aber schade. Warum konnten wir eigentlich erst heute deinen Artikel lesen *grübel* Egal, es ist ja noch nicht zu spät. Die Auswahl ist wirklich schwer. Wir müssen uns da erst mal beraten. Das verstehst du bestimmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist es schon vorbei mit dem Boxenstopp :-( Das kann ich euch leider nicht sagen, Blogger spinnt eben manchmal. Aber natürlich verstehe ich, dass ihr euch beraten müsst. Ich hoffe, ihr kommt zu einem Ergebnis :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. das ist ja garnicht so einfach. sind ja richtig coole fotos dabei. wir sind zwei hunde, dürfen wir auch zweimal abstimmen?
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb müsst ja auch ihr abstimmen, statt meinereiner :-) Ich könnte nämlich keine Entscheidung treffen. Hm, eigentlich gibt es ja nur einmal die Abstimm-Möglichkeit, aber zwei Hunde durften ja auch zwei Bilder einsenden. Also dürft ihr eigentlich auch zwei Mal abstimmen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  10. Hallo Chris,

    das ist ganz schön schwer,weil alle Fotos so toll sind.Wir wollen aber unbedingt abstimmen.Hoffentlich können wir uns bal einigen.
    Etwas Zeit bleibt uns ja noch.

    Liebes Wau Deine Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Paula, schön von dir zu hören! Ja, es ist verdammt schwer! Deshalb wollte ich die Entscheidung ja nicht selbst treffen. Ich freu mich auf eure Abstimmung und bin gespannt, wer eure Stimmen bekommt. Ihr habt ja noch Zeit, euch zu einigen, aber ihr werdet garantiert die für euch richtige Entscheidung treffen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen