Mittwoch, 26. August 2015

Überraschungspaket

Ja, schon wieder geht es um die Überraschungspakete - sie haben nämlich eine tolle Aktion gestartet - das Bücher-Spielzeug-Tausch-Paket mit Überraschungsgarantie. Natürlich haben wir da auch gleich mit teilgenommen und von der lieben Isi unser Päckchen bekommen.

Erst mal die Nase reinstecken - das duftet so gut



Wie jetzt - alles nur Verpackung oder was?

Boah, was waren da tolle Sachen drin, sag ich euch, Aber schaut selbst.


Boah - was für ein Inhalt

Dieser Ball mit eingebautem Quietscher hat es mir gleich angetan

Den Kumpel hier konnten wir nicht ziehen lassen

Natürlich haben wir das Paket auch wieder auf den Weg gebracht und hoffen, dass der eine oder andere Inhalt gut ankommt.

Sogar Isis berühmte Riesentomaten waren dabei


Liebe Isabella, vielen Dank für die schöne Aktion, die wirklich Spaß gemacht hat.

Und zum Abschluss noch eine kleine Erinnerung an euch - denkt bitte an die Abstimmung für den Boxenstopp-Wettbewerb. Viel Zeit ist nicht mehr und mir fehlen doch noch einige bekannte Stimmen...

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Sachen und ein richtig gelungenes Überraschungspaket :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Isabella hat da eine tolle Aktion ins Leben gerufen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Ein Tolles Paket!
    Sag mal ist das ein Landseer auf dem Buch?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider sind keine Landseer drauf, es sei denn, die waren früher viel kleiner vom Kopf und so.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. so ein tolles paket. da kann ich mir gut vorstellen das es ganz viele interessante gerüche mit sich brachte.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das könnt ihr laut sagen. Es war echt super, da mal eine Nase voll von zu nehmen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Wow, ein wirklich tolles Paket. Schade, dass wir nicht mitmachen können. Die Versandkosten vergällen uns den Spaß.
    Die Riesentomaten von Isi sehen aber echt lecker aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist echt doof, dass die Versandkosten bei euch so hoch sind :-( Aber hey, du hast doch beim Fotowettbewerb mitgemacht, das ist doch auch was. Und du hast deine Stimmen noch gar nicht verteilt :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Oh wow, ein tolles Paket habt ihr da von der lieben Isi bekommen :-))))
    Das Zebraspieli finden wir ja interessant *zwinker* :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Isi kann echt tolle Pakete packen... Habt ihr etwa das Zebraspieli da rein gelegt? Das mag ich nämlich sehr gerne...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Wunderbar diese Aktion von Isabella. Sowas sollte man viel öfter machen. Jeder hat doch Sachen die jemand anderes gebrauchen kann. Ein gutes Zeichen in der heutigen Wegwerk-Zeit.
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, in dieser Art und Weise habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber du hast natürlich Recht, es ist besser, die Sachen weiter zu geben, als sie wegzuwerfen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    ich finde das soooo toll von Isabella, dass sie das mit den Überraschungspaketen ins Leben gerufen hat!!
    Bingo, als ich das Zebra Spieli sah, WUSSTE ich, dass DU da Freude dran haben wirst. Ich habe es gern von Casper weiter gereicht.
    Der Terrier liegt ja auf dem Bauch :-) :-)
    Nee, der muss in die Buchstütze rein, die hab ich extra von Heidi für euch geklaut.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ich fand die Aktion auch toll, es hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Hihi, ich kann damit sogar Musik machen. Aber dein kleines Pilzchen mag ich auch sehr und das Frauchen erst, sie sagt, ich seh soooo süß damit aus, wenn ich es wie einen Schnuller in der Schnute halte. Der muss in die Buchstütze? Soll er da stehen, der Terrier?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Bingo, lieber Chris, da sind doch so kleine Löcher in der Stütze, da "hakt" sich Terrier ein, und steht auf der Buchstütze!!! Da schaut der gleich drundetmal besser aus!!!
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Huhu Isi,

      okay, das muss ich mir dann doch noch mal genauer anschauen. Bestimmt sieht er dann noch hübscher aus, wenn du das so sagst. Bitte entschudlige den Fauxpas...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ja, das sind ja herrliche Sachen…Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es geht nicht mehr lange weiter, ich war der Letzte und habe das Paket zurück an Isabella geschickt, natürlich neu befüllt :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Sag bloß, du bekommst auch so gerne Post wie ich, der Herr Bohne???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mindestens, wenn nicht noch mehr :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,
    Überraschungspakete sind immer spannend ... noch dazu wenn sie von den Überraschungspaketen kommen. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Quitschspielzeuge sind immer toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      ihr sagt es! Es war wirklich super, wieder ein Päckchen zu bekommen. Und das Quietschi ist super.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  11. Was für ein Paket . Mich wundersts das die Riesentomaten noch so gut aussehen! Wahnsinn! L.G. Donna

    AntwortenLöschen