Donnerstag, 20. August 2015

Überraschungswochenende = Partywochenende - Teil 3: Die Gartenparty

Habt ihr schon genug oder vertragt ihr noch mehr Partys? Es gab nämlich auch noch eine tolle Gartenparty bei den Überraschungspaketen. Aber hier lassen wir einfach die Bilder sprechen:


Wer wirft jetzt das Bällchen? Aber bitte flott!


Verdammt, woher hat der Dusty jetzt ein Bällchen?

Cara spielt auch mit, braucht aber zum Glück kein Bällchen
Dusty und Cara haben sich gesucht und gefunden
Wo ist die Cara?
Weiter geht die Jagd
Dusty kann fliegen - und wer findet Cara?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Wuff Chris, nach so viel aufgegenden Partys musst du dich sicher die ganze Woche erholen - bin ganz schön neidisch auf deine vieeeelen Erlebnisse.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ayka, ich streike auch schon wieder und gehe nicht mehr mit ins Büro. Aber du hast doch auch immer sooo tolle Wanderungen, du brauchst doch nicht neidisch sein.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,

    die Gartenparty war wirklich toll ... und Cara hatte richtig viel Spaß dabei - auch wenn Du es vielleicht nicht gerne hörst, aber Dusty ist mit Sicherheit Caras Favorit ;) Aber Du hattest ja auch Deinen Spaß mit den Bällchen ... zumindest meistens!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Ich weiß wo Cara ist ... aber ichverrate es keinem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich lasse Dusty da gerne den Vortritt, ich kann ja nicht so toll mit anderen Hunden spielen und bevorzuge eher das Frauchen oder das Bällchen als Spielkamerad. Also darf Dusty ruhig Caras Favorit sein.

      Hihi, ich dachte mir schon, dass du Cara ganz schnell entdeckst...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,
    logo weiss auch ich, wo Cara ist,
    denn ein Stückchen von der Rute ist auf jeden Fall noch zu sehen :-)
    Auf dem erstem Foto macht Cara Tatzengymnastik?
    Also man sieht, dass ihr so richtig Spaß hattet!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      dich stellen Bilderrätsel ja nun auch vor gar kein Problem, das war mir klar! Ja, da könntest du Recht haben mit der Tatzengymnastik. Schön, dass es auf den Bildern deutlich wurde, wie viel Spaß wir tatsächlich hatten!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Davon werden wir wohl nie genug bekommen….Cara finden wir natürlich nicht, aber Spaß machen die Bilder schon.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr froh, dass ihr nicht genug bekommen könnt, denn wir haben noch ein paar Bilder und Geschichten. Also müsst ihr auch weiter da durch :-) Schön, dass euch die Bilder Spaß machen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Lieber Chris,
    das war ja ein richtiges Partywochenende. Wir sind gar nicht mehr hinterher gekommen. Aber jetzt holen wir alles nach. Wir wollen doch die tollen Bilder nicht verpassen. Die Überraschungspakete haben aber einen herrlichen Garten. So schön groß ... genau richtig zum austoben. Ist doch klar das ihr das richtig ausgenutzt habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte, die jetzt gleich zum nächsten Post klicken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      das kannst du laut sagen, soooo viel Party hatte ich schon lange nicht mehr. Stimmt, so ein Garten ist echt super zum Toben und Springen und Wetzen. Ich wünsch mir ja auch so einen, aber Frauchen sagt, das geht nicht. Wir könnten uns nur einen Kleingarten nehmen und da muss man ganz viele Sachen anbauen und darf nicht nur Wiese lassen. Dafür hätte sie dann zu wenig Zeit. :-(

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen