Freitag, 21. August 2015

Überraschungswochenende = Partywochenende - Teil 4 - Die Couchparty

Seid ihr bereit für die Couchparty? Ihr habt ja bei Isabella schon einige Eindrücke davon sehen können, aber auch mein Frauchen war natürlich nicht fotografierfaul und hat ein paar Schnapschüsse vom  Couchtoben von Cara und Dusty gemacht.

Toben auf dem Sofa

Ich schubs dich hier runter, Cara, das schaff ich - man beachte im Hintergrund den sicherheitshalber schräggestellten Stuhl am Esstisch :-)

Wieso bist du schon wieder oben?

Dusty sucht den richtigen Hebel zum Schubsen

Noch ohne Erfolg
Ha, ich hab gewonnen, Cara - Komm doch, komm doch!

Mist, die ist echt gekommen
Zeig ich ihr eben, wie Hund effektiv über die Couch läuft - stets den Esstisch im Visier

Zwischendurch ein Blick aus dem Fenster, um für Ablenkung zu sorgen
Zurück Richtung Esstisch - Rumhängen mal anders

Wuff-Wuff euer Chris, der draußen bleiben musste, nur weil er niemanden mehr auf die Terrasse gelassen hat - zumindest keinen Vierbeiner

Kommentare:

  1. Der Chris hat draussen bleiben müssen?
    Kopfschüttel versteh ich nicht von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich wollte gerne draußen bleiben und dort die Ruhe genießen, deshalb hab ich keinen anderen mehr raus gelassen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,

    Du hattest es doch auch ganz schön auf der Terrasse ... außerdem war es echt eine blöde Idee, dass Du versucht hast Cara zu erklären Du hättest jetzt die Herrschaft über die Terrasse an Dich gerissen und erst nach Zahlung von ausreichend Leckerchen dürfte sie auch wieder raus ;)
    Dusty hatte echt seine Last Cara in Schach zu halten ... die kennte halt alle Tricks und Abkürzungen im Haus. Die Bilder sind aber auch richtig schön geworden ... besonders Dustys sehnsüchtiger Blick Richtung Tisch - obwohl doch schon alles abgeräumt war.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich beschwer mich ja nicht, ich habe die Terrasse geliebt, am liebsten hätte ich sie mitgenommen :-) Das war keine blöde Idee, das ist eben so meine Art. Auch Hund muss schließlich zusehen, wo er bleibt.

      Stimmt, Cara hat Dusty echt geschafft, du weißt es ja schon. Ja, Dusty hat eine sehr ausgeprägte Mimik mitunter. Man erkennt sofort, was er will, nicht wahr? Das mag durchaus sein, dass der Tisch abgeräumt war - aber so ein paar Krümel lassen sich doch immer noch mal finden.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ihr kommt aus der ganzen Partyfeierei ja gar nicht mehr raus... na wenn das mal keinen "Kater" gibt *hihi*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, keine Katzen, keine Sorge. So was kommt uns nicht in die gute Stube. Aber so ein Partywochenende ist echt ganz schön anstrengend, muss ich sagen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Rumhängen mal anders, herrlich….Ich glaube wie Bonjo auch, dass dies einen ordentlichen Kater geben wird….Eine Dauerparty.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist unser Dusty, immer für einen Spaß zu haben. Und du hast natürlich Recht, irgendwann zollt auch die größte Party ihren Tribut. Wieder zu Hause angekommen, wollten wir gar nicht aus dem Auto aussteigen und Dusty konnte sein endlich wieder gefundenes Frauchen vor lauter Müdigkeit nicht einmal gebührend begrüßen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Lieber Chris,
    das finde ich total pfiffig von dir, dass du nur gegen Leckerchen Entgeld andere Vierbeiner auf die Terrasse lassen wolltest. Du hast erreicht, was du vor hattest, nämlich die Terrasse mal ein Weilchen für dich zu haben :-)
    Dusty der Sofalehnen Kletterer ist ja auch nicht dumm.
    Super Fotos hat auch dein Frauchen "eingefangen"!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      naja, das Frauchen fand es nicht so lustig, dass ich die eigentlichen Hausherren (Damon und Cara) nicht mehr auf die Terrasse lassen wollte. Aber was sein muss, muss sein. Stimmt, das war dann echt meine Terrasse, aber das Toben von Cara und Dusty hat mir auch nicht wirklich gefallen. Es wurde mitunter etwas lauter und so wollte ich Dusty eigentlich beschützen, durfte aber nicht.

      Ja, Dusty und die Sofalehnen - das ist immer wieder ein tolles Bild. Er hat es schon fertig gebracht, darauf zu schlafen, wie eine Katze.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. waaaahhhhh Chris, das ist ja echt ne super duper coole party. da bin ich richtig neidisch. schaut nach sehhhhhhhrrrrrr viel spaß aus.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war auch sehr viel Spaß. Dass ihr da neidisch seid, kann ich voll verstehen. Kommt doch das nächste Mal einfach auch vorbei :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Und da sind wir wieder lieber Chris,
    bei der Couchparty ging es ja richtig hoch her. Sogar bis auf die Sofalehne. Dusty ist echt ein Kletterkünstler. Schade das du draußen bleiben musstest. Aber wenn keiner Leckerchen zahlen will und sich die Gastgeber lieber drinnen amüsieren .... Hast du draußen wenigstens deine Ruhe gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte, die gleich zum nächsten Post huschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      toll, dass ihr wieder da seid. Dusty klettert gerne auf den Sofalehnen rum, das ist sein Lieblingssport. Er wollte es Cara soooo gerne beibringen, aber da hat Isabella dann nein gesagt. Ja, ich hab absolut meine Ruhe gehabt, der Dieter blieb ja bei mir und wir hatten eine tolle Männerzeit miteinander. Das war echt super.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen