Mittwoch, 2. September 2015

And the Winners are...

...you all! Das möchte ich mal vorweg sagen, jeder Teilnehmer an unserem kleinen Boxenstopp-Fotowettbewerb ist ein echter Sieger. Ihr habt alle so tolle Fotos eingereicht, das sich viele gar nicht entscheiden konnten, wem sie ihre Stimmen geben sollten und deshalb gleich mal ganz darauf verzichtet haben. Trotzdem haben wir jetzt einen Sieger ermittelt. Die Platzierung sieht wie folgt aus:


Der erste Sieger von hinten ist Cara mit ihrem Tierpark-Besuch! Herzlichen Glückwunsch!

Foto: I. Staudt-Millmann - Cara flirtet

Platz zwei von hinten geht an unseren Gutsherrn Genki auf dem Traktor. Auch dir meinen Glückwunsch!

Foto: M. Baumbach - Gutsherr Genki startet seine Trecker-Tour

Platz fünf teilen sich gleich mehrere Teilnehmer - Socke mit ihrem Posterati, Charly mit seiner ausgefallenen Rucksacktour und Lotta, die Treckerbraut. Herzlichen Glückwunsch euch!

Foto S. Ziehm-Neumann - Socke will auf Reisen gehen

Foto: S. Rachbauer - Charly mag's bequem

Foto: Lottas Zweibein - Lotta überprüft die Servolenkung

Auf Platz vier landen Damon und Laika bei der Wareneingangskontrolle, hey nur knapp am Siegertreppchen vorbei :-)

Foto: I. Staudt-Millmann - Wareneingangskontrolle von Damon und Laika


Kommen wir nun zur Kürung der absoluten Boxenstopp-Kings und -Queens. Platz drei teilen sich Emma und Lotte mit dem Emmlott 2.0 und Bonjo im Rüdenparadies. Gratulation zur Bronzemedaille.

Foto: G. Felgner - Emma kontrolliert im Blaumann die Verkehrstüchtigkeit

Foto: Bonjos Vi - Bonjo im Rüdenparadies


Platz zwei teilt sich Isi mit ihrer Mama Momo, beide Bilder haben die gleiche Punktzahl erreicht. Herzlichen Glückwünsch.

Foto: H. Zäpernick-Placek - Isi wurde ums Navi bestohlen

Foto: H. Zäpernick-Placek - Mutter-Tochter-Gespann Momo und Isi auf der Eisenbahnlore


Und der unangefochtene Sieger mit großem Abstand ist *trommelwirbel* Lotte mit dem Emmlott 2.0. Herzlichen Glückwunsch liebe Lotte, du bist Boxenstopp-Königin und darfst dich jetzt zusammen mit Emma, Isi und Bonjo über ein tolles Überraschungspäckchen freuen.

Foto: G. Felgner - Lotte tankt das Emmlott 2.0 auf

Wenn ihr mir jetzt noch eure Adressen verratet, dann gibt es schon bald tolle Gewinne, die ihr in euren Pfoten halten könnt. Allerdings kann ich sie erst nächste Woche rausschicken, weil unsere Sieger-Keks-Manufaktur sich gerade im Urlaub befand und jetzt mit neuer Tatenkraft ans Werk geht und ganz frisch für euch total leckere Keksis backen wird. Ich hoffe, ihr könnt euch solange noch gedulden.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich. Es war wirklich sehr schwer aber auch wir haben uns entschieden und gratulieren allen Gewinnern. Lasst euch die Kekse schmecken.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinner und lasst euch die Kekse schmecken. Das war wirklich eine tolle Aktion, lieber Chris.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner. Das waren aber alles auch richtig tolle Bilder.

    Herzlichen Dank für den Wettbewerb.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ich ... ich ... ich kann es gar nicht fassen. Ich bin Boxenstopp-Königin und Emma ist auf Platz drei. Wow, da bedanken wir uns ganz herzlich bei allen die für unsere Fotos gestimmt haben. Uuuuuund ... jetzt freuen wir uns ganz doll *jubel, hüpf, freu*
    Lieber Chris, vielen Dank für den tollen Fotowettbewerb. Alle Fotos sind richtig schön und jeder hat sich etwas besonderes einfallen lassen und darum ist auch jeder ein Gewinner.
    Liebe wauzis von Boxenstopp-Königin Lotte und Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, auch hier noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich sehe es genau, wie du: Alle sind Gewinner, denn jedes Foto war etwas ganz Besonderes. Und so freue ich mich, dass ich eure Fotos vorstellen durfte und dass ihr tolle Keksis bekommt.

      Wuff-Wuff dein dir ergebener Chris, liebe Boxenstopp-Königin.

      Löschen
  5. Lieber Chris,
    ich freue mich wie verrückt!!! Aber deshalb, weil Lotte Platz 1 geschafft hat. Ein SUUUUPER Boxenstopp Foto!!!!
    Ich habe meine Stimme ja auch für Emma abgegeben. Natürlich freue ich mich auch über den 2. Platz SEHR, besonders, weil auch meine Momo dabei ist :-)
    Danke an ALLE, die für mich gestimmt haben <3 !!!
    Päckchen bekomme ich ja gern, aber ich weiss jetzt schon, dass Heidi mir die Keksi's wieder einteilen wird :-(
    Glückwunsch an alle Gewinner und auch "Nichtgewinner" !! ALLE Fotos sind Klasse!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ja, es ist toll, dass alle so schöne Bilder eingereicht und wir einen Sieger gekürt haben. Das stimmt, du und Momo ihr habt auch voll überzeugt. Böse Heidi, kannst du nicht Uli auspacken lassen? Der teilt doch scheinbar nicht so dolle ein?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Jaaa, Danke für den Tipp lieber Chris,
      Herrchen ist VIIIIEL großzügiger :-)
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Super, dann kann ja demnächst nix mehr schiefgehen, wenn dich die Keksis erreichen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. @all: Warum beglückwünscht ihr die Gewinner so, als würdet ihr nicht dazu gehören? Ihr seid alle Sieger, Sieger der Herzen zumindest. All eure Fotos waren soooo toll!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt!!! ALLE Fotos waren toll!!!!!
    Wufft die Isi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern . liebeGrüssevDonna

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ja alle Bilder sind toll!!! Ich habe mich nämlich richtig schwer getan mit meiner Entscheidung.
    Danke Chris! Ich freue mich schon auf den nächsten ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, Bonjo. Mir macht es auch viel Spaß, eure vielen und ausgefallenen Interpretationen zu bestaunen. Der nächste Fotowettbewerb kommt bestimmt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Hallo Chris,

    endlich steht die Platzierung fest.
    Die Stimmabgabe war so schwierig und mein Rudel und ich gratulieren allen Gewinnern .
    Ganz besonders freue ich mich natürlich,dass meine Freundin Isi unter den Preisträgern ist.

    Liebes Wau Deine Paula

    AntwortenLöschen