Freitag, 4. September 2015

Der fliegende Teppich...

...hatte hier leider keinen Zuspruch gefunden und so waren wir froh, dass Abby in ihrem aktuellen Trickwettbewerb auch eher zum Teppich aufrollen aufgerufen hat. Ich schwöre euch, ich habe alles versucht, aber diese doofen schweren Möbel, die auf den Teppichen hier rumstehen, haben sich trotz meines total bösen Blicks einfach nicht wegbewegt. Dann wollte ich den Badteppich nutzen, um ihn aufzurollen - leider ist das Ding aber so winzig, da gibt es nicht viel zu rollen.


Nach langem Überlegen haben wir dann ein Handtuch als Teppichersatz genutzt und ich habe es tatsächlich geschafft. Ich kann zwar keinen Teppich aufrollen, aber doch ein Handtuch und bin total stolz darauf, wieder etwas Neues gelernt zu haben. Den Beweis dazu gibt es natürlich im Video.




Und wer noch mehr Teppichroller sehen will, ja, der klickt sich einfach zu Abby weiter, da gibt es nämlich echte Teppichkünstler zu bestaunen. Und? Schlaft ihr noch auf dem Teppich oder rollt ihr ihn schon aus?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Das macht du echt suuuuper, lieber Chris. Einen Teppich ausrollen kann verdammt schwer sein. Da finde ich die Idee mit dem Handtuch toll. Wir haben die Aktion leider verpennt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charly und du hast Recht, so ein doofer Teppich ist echt schwer, vor allem wenn die ganzen Möbel noch drauf rum stehen. Da hat so ein körperlich kleiner Hund echt keine Chance.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Immerhin ist dein "Rollgegenstand" rot ;) Ich finde alle haben das klasse gemacht! Und ich chill auf dem Teppich *hihi*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du Rot, Bonjo? Mir sind ja die Farben egal. Das stimmt, alle Teppichroller haben das super gemacht, deine ganz persönliche Art hat mir auch wieder sehr gefallen, du kleiner Chill-Meister. :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ich inde auch, dass Du das prima gemacht hast.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Socke! Obwohl es ja nix im Vergleich zu deinem richtigen Teppich ist.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. du bist ganz schön flott dabei. Super hast du dein Handtuch ausgerollt.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hätte es bestimmt noch besser hinbekommen, hätten wir mehr üben können, aber dauernd war was anderes...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Teppich oder Handtuch ...im Prinziep ist es das gleiche . Sehr gut gemacht ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Chris,
    du hast das PERFEKT hinbekommen - Glückwunsch!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isi, dein Lob ehrt mich sehr!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen