Freitag, 11. September 2015

Die Ruhe vor dem Sturm

Der Sturm wird kommen, doch kann Hund eigentlich vorschlafen? Nötig wäre das aktuell auf jeden Fall, denn das Frauchen hat einen riesigen Plan für die nächste Woche aufgestellt. Damit ich da mithalten kann, habe ich mich jetzt auch mal wieder zum entspannten Kuscheln entschlossen. Wer also den Foxl mal in Ruhe sehen will, sollte jetzt genau hinsehen.

Wie entspannend das doch ist. diese Ruhe vor dem Sturm

Damit verabschieden wir uns für ein paar Tage von euch und wünschen euch allen eine gute Zeit! Vergesst uns nicht.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Wir Euch vergessen? Niiiiiemaaaals. Wir wünschen Euch eine ganz tolle, erholsame und vor freundlicher Bedienung sowie Dienstleistung strotzende Zeit......

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, dass ihr uns nicht vergessen wollt. Ich denke, dieses Jahr haben wir wieder mehr Glück mit der Bedienung, ich hoffe es zumindest für das Frauchen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. da bin ich aber gespannt was ihr so unternehmt. Hoffe doch das viele Bilder entstehen.
    Viel Spaß
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher werden viele Bilder entstehen. Ich bin schon gespannt, was wir alles unternehmen werden. Der Plan ist schon mal ziemlich vollgepackt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Huhu Chris,
    sooo entspannt Chester bei mir auch immer, das machen also nicht nur Terrier :-)
    Also dann......
    NIEMALS vergessen wir euch!!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      eigentlich ist die Stellung ja sehr untypisch für Terrier. Eigentlich lasse ich mich auch nie beim Schlafen fotografieren, sobald ich die Kamera höre, bin ich normalerweise wach. Deshalb ist das Bild schon etwas Besonderes. Wenn Chester aber soooo bei euch entspannt, dann zeigt das, dass er sich sichtlich wohlfühlt. Danke, dass auch ihr uns nicht vergesst!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,
    wir vergessen euch doch nicht. Habt eine schöne Zeit. Wir sind jetzt schon gespannt was bei euch alles passiert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      das ist lieb und freut mich sehr, dass ihr mich auch nicht vergessen wollt. Oh, ihr dürft gespannt sein, es gibt sicher ganz arg viel zu berichten. Da müsst ihr dann hinterher durch.:-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Euch vergessen - geht wirklich gar, gar nicht. Bin schon gespannt was ihr zurückbringt
    Sonntagswuff von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhu, auch ihr vergesst mich nicht. Na, wir werden natürlich viele Bilder zurückbringen, das ist doch ganz klar.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Wir euch vergessen? Nie und nimmer. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und sind auf die Fotos gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Habt ein paar entspannte, kuschelige Tage!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen